Aniston CASUAL Shirtbluse mit hochwertiger Spitze am Saum

Tolles Shirt, ABER … zu durchsichtig

Schönes Design - toller Schnitt, angenehmes Tragegefühl, ABER leider ist der Stoff viel zu dünn und ziemlich durchsichtig … wenn man ein paar Pölsterchen hat, kann man dieses Shirt vergessen, da man alles durch sieht ! Für Frauen mit kleinen Problemzonen ungeeignet !! Mit einem blickdichten Stoff wäre das ein tolles kaschierendes Kleidungsstück - da es einen figurschmeichelnden Schnitt hat.

Ganz hübsch aber..

Was man nicht so gut auf dem Bild sehen kann das eine naht quer über die Brust geht ,das gefällt mir nicht so gut, hab sie aber trotzdem behalten da der schnitt und der Bund mir sehr gut gefallen. Passt von der Größe her normal.

Schön

Sieht echt gut aus

Qualitativ...

...macht das Oberteil einen wirklich sehr guten Eindruck. Das Material trägt sich angenehm und die Größe ist passgenau. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich es behalte. Es ist mir doch fast ein bisschen zu lang.

Lässige Bluse

Die Bluse trage ich lässig mit jeans Hose, der Stoff ist weich, gefällt mir, die Länge passt super, kaschiert gut die Hüfte und macht eine schöne Taille! Bin zufrieden und ich empfehle es gerne auch weiter

Es ist ein schönes Shirt gut geschnitten ...

Es ist ein schönes Shirt gut geschnitten .Kaschiert fülligere Hüften.Leider ist das Material nicht so toll (etwas dünn).

Eine schicke shirtbluse

Sehr schick und schön zu tragen die Länge ist optimal und der Stoff angenehm

Super Qualität und wie immer schnelle Lieferung. Das Oberteil kann man sowohl „schick“ als auch „sportlich“ mit Jeansjacke kombinieren!!

Sehr schöner Stoff liegt leicht auf der Haut

Grösse passt genau ...etwas durchsichtig aber sehr hübsch trage es zur enger leggings und engem Rock sportlich oder elegant beides machbar

Tolles Shirt!!!

Bin begeistert von diesem Shirt, passt perfekt. Trotz der hellen Farbe, umspielt es super die Problemzonen. Super Kaufempfehlung!!!

Die Shirtbluse sieht gut aus und das ...

Die Shirtbluse sieht gut aus und das Material ist sehr angenehm. Allerdings war sie mir viel zu groß. Daher ging sie zurück.

Schöne Bluse

Hübsche Bluse, die durch ihr Design zu etwas "schickeren Anlässen" wie Geburtstag getragen werden kann.

Leider zu groß

Eine Nummer kleiner wäre vermutlich super gewesen. Die Bluse hat einen schönen Eindruck gemacht, war nur leider zu groß

Tolles Material, schönes Oberteil...

...mir persönlich war es um die Hüfte zu weit. Wer den Schnitt mag, wird das Wort lieben! Material ist toll.

tolle ware

schönes shirt baumwolle sehr hübsch aber für mich etwas eng darum retoure

Schöne Shirtbluse

Schöne Shirtbluse, sehr weiches Material, trägt sich gut auf der Haut. Gute Qualität.

Naja- mal was anderes

Sofern man über 170cm groß ist, wird das Oberteil halbwegs gut aussehen.

Fällt leider viel zu klein aus

Der Artikel ist schön fällt aber klein aus

Shirtbluse

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Größe passt super. Optimale Passform!

Schön.

Material sehr angenehm. Farbe, kräftiges Schwarz. Der Schnitt ist sehr schön.

dünner Stoff

aber schöner Schnitt. Passt gut zu engen Hosen oder Leggins.