Aniston CASUAL Shirtbluse mit hochwertiger Spitze am Saum

Must have

Die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Ein richtig schickes Oberteil. Bestelle ich mir gleich auch noch in weiß. Auch nach der Wäsche noch in Form.

Tolle Shirtbluse

Sehr angenehm zu tragen. Habe sie eine Nummer größer genommen wegen der Spitze. War genau die richtige Entscheidung. Sitzt super und hat eine schöne Länge.

Im Vergleich zu anderen Bewertungen

gefällt mir das Oberteil sehr gut. Es sitzt wie angegossen, engt nicht ein, auch die Naht über der Brust stört nicht und trägt zu einer schönen Form bei.

Ich liebe dieses Shirt

Ich liebe diesen Schnitt und würde gerne noch mehr solcher Artikel haben. Streckt optisch und umspielt schön die Hüften. Ich liebe es

Sehr schönes Oberteil

Bestens zu empfehlen wenn man etwas kaschieren muss

Schönes Oberteil

Ein tolles Oberteil. War mir persönlich aber zu teuer.

Sehr schick

Das Shirt ist einfach nur schick, die Naht oberhalb des Busens, was manche bemängelt ist ok für mich, trotz großem Busen. Sieht schick aus und stört nicht. Ich empfehle sie weiter

Schönes Shirt

Super schönes Shirt und passt perfekt. Angenehm zu tragen.

Schlicht mit Spitze

Mir gefallen Passform und Schnitt dieser Shirtbluse. Sie ist vielseitig kombinierbar.

Nette Shirtbluse gute Verarbeitung

Nette Bluse die ich gut kombinieren kann. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, fühlt sich hochwertig an. Die Länge bei mir 172cm reicht nicht ganz über Gesäß aber sieht gut aus. Die Größe passt perfekt.

Schicke Bluse

Schicke Bluse in guter Qualität

Sehr schönes Oberteil, mir gefällt es. Sieht ...

Sehr schönes Oberteil, mir gefällt es. Sieht so aus, wie abgebildet.

Ein Tolle Shirtbluse

Diese Shirt lese ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Sitzt perfekt.. Die Qualität ist toll, auch nach dem waschen sind Form und Farbe super. Habe es mir auch in weiß bestellt. Bin sehr zufrieden

Hält, was es verspricht

Der Schnitt ist nicht sackförmig sondern für größere Größen schmeichelnd. Der Stoff fühlt sich prima und leicht auf der Haut an

So hab ich es mir genau vorgestellt 👍

Sitzt perfekt .. Größe wie angegeben … versteckt kleine Polsterchen … sieht klasse aus … Material weich und angenehm … kann man zu allen Situationen tragen 👍👍

Hübsches Shirt

Hübsches Shirt, wie abgebildet. Material ist gut und die Verarbeitung auch. Angenehm auf der Haut und die Größe ist korrekt. Alles in allem, gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Hübsches Shirt

Ein wirklich hübsches Shirt, das durchaus auch im Sommer an kühleren Tagen getragen werden kann.

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse vielseitig kombinierbar Schönes angenehmes Material Klare Kaufempfehlung

schönes Shirt

Angezogen sieht es niedlich aus

Zeitlos

Schöne Bluse für jeden Anlass. Etwas ungewohnt mit den Nöhten, die in der Abbildung nicht zu sehen sind. Aber beim Tragen stören sie nicht

Ich habe mir gleich beide Farben bestellt und es nicht bereut. Wunderbares Material.

Schöne Shirtbluse

Diese Bluse ist ein Must Have . Sie ist elegant und sportlich zugleich. Das Material ist leicht u angenehm zu tragen. Größe passt perfekt .

Ich bin begeistert von dieser Bluse, das ...

Ich bin begeistert von dieser Bluse, das Material ist toll( weich und anschmiegsam) Die abschließende Spitze macht die Bluse sehr edel

Schickes Oberteil

Schaut wirklich toll aus. Gute Qualität und Verarbeitung. Passt gut und nahe zu zu allem. Ob im Büro zum Rock oder leger zu Jeans

Schönes Teil

Das Shirt ist sehr hübsch,durch die Länge mal was anderes. Material und Passform gefallen mir auch, also alles bestens!

Sportlich und schick

Shirt für Freizeit und Büro geeignet, lang genug um es zu Leggins zu tragen, weiß ist nicht zu durchsichtig.

Bequem und chic

Das Shirt ist sehr Leichtbauweise bequem. Es hängt locker, der Stoff ist angenehm. Toll zu Jeans.

sehr hübsch

Wie auf dem Bild abgebildet sehr hübsch. Die Größe ist korrekt. Alles in allem, gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

schönes Shirt

schönes Shirt Qualität super Passform super Preis super

Bequem und schick

Bluse gute Verarbeitung. Sieht hübsch aus und ist bequem. Etwas schickes, was auch bequem sein kann.