Aniston CASUAL Shirtbluse mit hochwertiger Spitze am Saum

Tolles Shirt, ABER … zu durchsichtig

Schönes Design - toller Schnitt, angenehmes Tragegefühl, ABER leider ist der Stoff viel zu dünn und ziemlich durchsichtig … wenn man ein paar Pölsterchen hat, kann man dieses Shirt vergessen, da man alles durch sieht ! Für Frauen mit kleinen Problemzonen ungeeignet !! Mit einem blickdichten Stoff wäre das ein tolles kaschierendes Kleidungsstück - da es einen figurschmeichelnden Schnitt hat.

Must have

Die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Ein richtig schickes Oberteil. Bestelle ich mir gleich auch noch in weiß. Auch nach der Wäsche noch in Form.

Nach einmaligem waschen kaputt

Ich fand das Oberteil super schön, aber nach einmaligem Waschen hatte es schon ein Loch. Das darf nicht sein

Tolle Shirtbluse

Sehr angenehm zu tragen. Habe sie eine Nummer größer genommen wegen der Spitze. War genau die richtige Entscheidung. Sitzt super und hat eine schöne Länge.

Im Vergleich zu anderen Bewertungen

gefällt mir das Oberteil sehr gut. Es sitzt wie angegossen, engt nicht ein, auch die Naht über der Brust stört nicht und trägt zu einer schönen Form bei.

Ich liebe dieses Shirt

Ich liebe diesen Schnitt und würde gerne noch mehr solcher Artikel haben. Streckt optisch und umspielt schön die Hüften. Ich liebe es

Eigentlich ein schönes Shirt. Endlich was ...

Eigentlich ein schönes Shirt. Endlich was feminines mit Spitze gefunden. Da es mir aber zu durchsichtig war, schickte ich es zurück.

Sehr schönes Oberteil

Bestens zu empfehlen wenn man etwas kaschieren muss

Schönes Oberteil

Ein tolles Oberteil. War mir persönlich aber zu teuer.

Ganz hübsch aber..

Was man nicht so gut auf dem Bild sehen kann das eine naht quer über die Brust geht ,das gefällt mir nicht so gut, hab sie aber trotzdem behalten da der schnitt und der Bund mir sehr gut gefallen. Passt von der Größe her normal.

Schön, aber ...

Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt auch sehr vorteilhaft, aber die Quernaht oberhalb der Brust ist nicht schön und stört das Gesamtbild. Fällt auf den Bildern nicht wirklich auf, sonst hätte ich den Artikel nicht bestellt !Schade, wäre es evtl. ein Lieblingsstück geworden !

Sehr schick

Das Shirt ist einfach nur schick, die Naht oberhalb des Busens, was manche bemängelt ist ok für mich, trotz großem Busen. Sieht schick aus und stört nicht. Ich empfehle sie weiter

Schönes Shirt

Super schönes Shirt und passt perfekt. Angenehm zu tragen.

Komische Passform

Hat an mir schreckliche ausgesehen. Auch die große Schleife am Hals stört.

Schlicht mit Spitze

Mir gefallen Passform und Schnitt dieser Shirtbluse. Sie ist vielseitig kombinierbar.

Schön

Sieht echt gut aus

Shirtbluse

Ich hatte mir diese Shirtbluse eigentlich als Festtagsbluse bestellt, weil da etwas von hochwertig stand. Aber ich war sehr enttäuscht, was ich letztendlich bekam. Sehr sehr einfaches Material.

Passt nicht

Gott sei Dank gibt es das Blüschen noch in 48... Nicht gut für meine Psyche wenn der Kram nicht passt. Einmal isses ne 44... und dann ist die 46 zu eng. Warum nervt mich das so? Ich muss mich doch auf irgendwas verlassen können. Ich bestelle neu, aber das tut der Umwelt auch nicht gut, die hin und her Schickerei

Qualitativ...

...macht das Oberteil einen wirklich sehr guten Eindruck. Das Material trägt sich angenehm und die Größe ist passgenau. Bin allerdings noch am überlegen, ob ich es behalte. Es ist mir doch fast ein bisschen zu lang.

Lässige Bluse

Die Bluse trage ich lässig mit jeans Hose, der Stoff ist weich, gefällt mir, die Länge passt super, kaschiert gut die Hüfte und macht eine schöne Taille! Bin zufrieden und ich empfehle es gerne auch weiter

Nette Shirtbluse gute Verarbeitung

Nette Bluse die ich gut kombinieren kann. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, fühlt sich hochwertig an. Die Länge bei mir 172cm reicht nicht ganz über Gesäß aber sieht gut aus. Die Größe passt perfekt.

Schicke Bluse

Schicke Bluse in guter Qualität

Wenn ich 30 Jahre jünger wäre...

Aber mit 55 geht der schöne Schnitt leider nicht (mehr)

Sehr schönes Oberteil, mir gefällt es. Sieht ...

Sehr schönes Oberteil, mir gefällt es. Sieht so aus, wie abgebildet.

Ein Tolle Shirtbluse

Diese Shirt lese ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Sitzt perfekt.. Die Qualität ist toll, auch nach dem waschen sind Form und Farbe super. Habe es mir auch in weiß bestellt. Bin sehr zufrieden

Hält, was es verspricht

Der Schnitt ist nicht sackförmig sondern für größere Größen schmeichelnd. Der Stoff fühlt sich prima und leicht auf der Haut an

Schnitt nicht so gut

Qualität nicht so toll Ärmel sehr lang Naht unter der Brust, eher unvorteilhaft für den Fall. Sieht angezogen ,finde ich , nicht schick. In weiß noch weniger als in schwarz.

So hab ich es mir genau vorgestellt 👍

Sitzt perfekt .. Größe wie angegeben … versteckt kleine Polsterchen … sieht klasse aus … Material weich und angenehm … kann man zu allen Situationen tragen 👍👍

Hübsches Shirt

Hübsches Shirt, wie abgebildet. Material ist gut und die Verarbeitung auch. Angenehm auf der Haut und die Größe ist korrekt. Alles in allem, gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Hübsches Shirt

Ein wirklich hübsches Shirt, das durchaus auch im Sommer an kühleren Tagen getragen werden kann.