Sony WH-CH710N Kabellose Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri, Bluetooth, NFC)

nicht für TV geeignett!

Der Kopfhörer ist sehr gut für Handy & Tablett (weil Blutooth)aber nicht für TV! Sprache einwandfrei aber Musik Grotten schlecht(man kann nichts einstellen) Musste ihn wieder zurück schicken.

Für DAS Geld einfach zu schlecht.

Die Farbe ist grau, nicht weiß. Haptik wie ein 19,95 € Lautsprecher aus dem Discounter. Lässt sich nicht direkt in die Alexa App einbinden. App findet den Kopfhörer nicht. Selbst in der Sony eigenen App ist dieser Kopfhörer nicht aufgelistet. Ich wollte ihn nur fürs Fernsehen haben. Dafür ist er ok. Sehr leicht, trotzdem Synchron obwohl er kein APTX hat. Sound bei Musik: Kaum Bass, Höhen sind ok. ANC eingeschaltet=Dauerrauschen im Ohr. Für DAS Geld einfach zu schlecht. Ich behalte ihn aber fürs TV. Lange Akkulaufzeit, wenigstens etwas.

Geht so...

Leider hat sich der Kopfhörer nicht mit meinem TV verbunden und auch die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Für das Geld, sollte man sich andere suchen.

Ich fand die nicht so gut vom Klang und auch ...

Ich fand die nicht so gut vom Klang und auch vom Tragen nicht Ging zurück

Kopfhörer nicht schön