Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(71)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Guter Sound, schwache Bluetooth.
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das Sony so was nicht gut kriegt. Die Bluetooth Verbindung ist schwach...kaum aus dem Zimmer bricht die Verbindung..!! Und das ist Sony..kein Equalizer App für diese Kopfhörer wh710... das ist traurig für so ein Firmen Name.. andere Kopfhörer die nur 20€ kosten haben viel bessere Bluetooth Verbindung Qualität.
von Majdi S. aus Offenburg am 13.12.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bin von Sony mittlerweile nur noch enttäuscht.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2,5 Wochen habe ich auf dieses Headset gewartet. Als es kam, Enttäuschung Pur.
Der Anblinck auf die Verpackung, hat mich erst einmal abgeschreckt. ziemlich klein, dachte ich mir und die Kopfhörer auch ziemlich klein.
Die Vearbeitung dieser Kopfhörer ist einfach nur Grauenhaft, sogar Mangelhaft. Hat mich sehr stark, an das Erste PS 4 Headset erinnert. Die App herunter geladen, um ein bissl am Sound herum zu spielen. Bei den Earbuds damals, ohne Probleme. Allerdings war hier noch nicht einmal das Gerät auf der Liste. Nur die MDR Geräte. Also lud ich mir etwas anderes von Sony herunter. Da funktionierte es genauso wenig. Verbindung zum Smartphone oder Laptop, ging auf Anhieb und ohne jegliche Probleme. Der Akku ist mit 35h sehr ausdauernd.
Ich kann das Gerät defenititiv nicht empfehlen. Wie immer gilt, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Meine war es nicht.
von einem Kunden aus Mannheim am 11.12.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider schon kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich zufrieden. Ca. ein Kahr lang. Er fiel einmal aus 50cm Höhe auf den Fliesenboden. Seither kein Noise Cancelling mehr, immer mehr Aussetzer. Davor war das Plastik über den Ohrkissen schon gerissen. Ich hatte ihn mäßig oft im Gebrauch.
von einer Kundin aus Uffing am 03.03.2024
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Klang in Ordnung, Kopfhörer an Ohren unangene
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kopfhörer ist für den Preis sicher in Ordnung. Er saß auch bequem auf dem kopf.
Leider sind die Teile, die im Kopfhörer verarbeitet wurden durch den Ohraufsatz am Ohr zu spüren. Ich empfand dies als höchst unangenehm, weshalb der Kopfhörer retourniert wurde.
von einer Kundin aus Linsengericht am 10.02.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach paar Monaten leider kaputt (((, aber würde von OTTO gutgeschrieben!
Danke OTTO!
von einer Kundin aus Dresden am 12.05.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO