Sony WH-CH710N Kabellose Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri, Bluetooth, NFC)

Guter Sound, schwache Bluetooth.

Schade das Sony so was nicht gut kriegt. Die Bluetooth Verbindung ist schwach...kaum aus dem Zimmer bricht die Verbindung..!! Und das ist Sony..kein Equalizer App für diese Kopfhörer wh710... das ist traurig für so ein Firmen Name.. andere Kopfhörer die nur 20€ kosten haben viel bessere Bluetooth Verbindung Qualität.

Bin von Sony mittlerweile nur noch enttäuscht.

2,5 Wochen habe ich auf dieses Headset gewartet. Als es kam, Enttäuschung Pur. Der Anblinck auf die Verpackung, hat mich erst einmal abgeschreckt. ziemlich klein, dachte ich mir und die Kopfhörer auch ziemlich klein. Die Vearbeitung dieser Kopfhörer ist einfach nur Grauenhaft, sogar Mangelhaft. Hat mich sehr stark, an das Erste PS 4 Headset erinnert. Die App herunter geladen, um ein bissl am Sound herum zu spielen. Bei den Earbuds damals, ohne Probleme. Allerdings war hier noch nicht einmal das Gerät auf der Liste. Nur die MDR Geräte. Also lud ich mir etwas anderes von Sony herunter. Da funktionierte es genauso wenig. Verbindung zum Smartphone oder Laptop, ging auf Anhieb und ohne jegliche Probleme. Der Akku ist mit 35h sehr ausdauernd. Ich kann das Gerät defenititiv nicht empfehlen. Wie immer gilt, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Meine war es nicht.

Leider schon kaputt

Zuerst war ich zufrieden. Ca. ein Kahr lang. Er fiel einmal aus 50cm Höhe auf den Fliesenboden. Seither kein Noise Cancelling mehr, immer mehr Aussetzer. Davor war das Plastik über den Ohrkissen schon gerissen. Ich hatte ihn mäßig oft im Gebrauch.

Klang in Ordnung, Kopfhörer an Ohren unangene

Der Kopfhörer ist für den Preis sicher in Ordnung. Er saß auch bequem auf dem kopf. Leider sind die Teile, die im Kopfhörer verarbeitet wurden durch den Ohraufsatz am Ohr zu spüren. Ich empfand dies als höchst unangenehm, weshalb der Kopfhörer retourniert wurde.

Naja

Nach paar Monaten leider kaputt (((, aber würde von OTTO gutgeschrieben! Danke OTTO!