Sony WH-CH710N Kabellose Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri, Bluetooth, NFC)

Schlecht

Schlechter Klang wenn es mal nicht abbricht. Mit dem Handy verbindet er sich gar nicht erst. Nicht mal im Angebot wert. Geht zurück

Artikel nach zwei Monaten nicht bekommen

Das Produkt an sich kann ich nicht bewerten, weil ich nach 2 Monaten von meine Bestellung nicht erhalten habe, obwohl bei mir steht dass sie an 8.10 geliefert wurden. Ich rufe den Service an keiner geht dran. Email hab ich ehrlich gesagt nicht geschrieben, weil ich kein Bock mehr hätte. Ich hab wider Geld noch Produkt bekommen und weiß nicht was ich tun kann.

Adam😉

Die äußere Erscheinung ist sehr gut, der Akku ist sehr gut, aber es gibt viele technische Probleme beim Telefonieren, es kann ohne irgendwelche Befehle von alleine aufhören zu arbeiten, der Sound ist ziemlich gut, die Geräuschunterdrückungsfunktion ist ein Fake, ich wünsche mir hatte nicht danach gefragt👎

Sony ist eine großartige Firma, wenn es um ...

Sony ist eine großartige Firma, wenn es um den Kauf elektronischer Dinge geht, aber leider hat mir dieses Headset das gegeben, was ich davon erwartet habe. Zum Musikhören ist es großartig, aber beim Telefonieren oder Empfangen von Anrufen ist es sehr schwach, und deshalb schicke ich es zurück.