Sony WH-CH710N Kabellose Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri, Bluetooth, NFC)

Ein zuverlässiger täglicher Begleiter

Ich habe viel getestet und anderen Produkten in dieser Preisrange eine Chance gegeben. Und bin immer wieder auf Sony zurück - Audioqualität, Noise Canceling, Bluetooth-Stabilität, Tragekomfort, Akkuleistung und Ästhetik sind in dieser Preisklasse einfach unerreicht! Ein für mich nahezu perfektes Produkt, welches seinesgleichen sucht.

Guter Kopfhörer zum Musikhören unterwegs

Guter Sound (wenn auch nicht High End wie z.B. Kopfhörer von Teufel), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfach zu bedienen, leicht zu koppeln (in meinemFall iPhone XS) Bequem zu tragen - perfekt für den Alltag!

Dieser Kopfhörer besticht durch gute Verarbeitung und lässt sich prima tragen. Der Klang ist gut. Leider ist die Bedienungsanleitung recht sperlich ausgefallen. Das ist leider ein generelles Problem bei Sony.

Super Kopfhörer

Klasse Kopfhörer dür den Preis sowieso. Hatte einen Kopfhörer für zu Hause gesucht den ich auch mal zum arbeiten im Garten benutzen kann. Die B... waren mir zu schade für solche Sachen. Gerne wieder.

Sehr guter Kopfhörer…

Passt schon, bin auch mit der Qualität zufrieden von der Musik Wiedergabe. Kann ich auch weiter empfehlen. Kopfhörer selbst auch sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. ,, Danke ,,

Toller kopfhören

Guter Sound (wenn auch nicht High End wie z.B. Kopfhörer von Teufel), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfach zu bedienen, leicht zu koppeln (in meinemFall Samsung s22 ultra

Sehr guter Kopfhörer

Kopfhörer hat sehr guten Sound. Die Größe ist auch anpassbar, Bluetooth Verbindung klappt super und Noise Cancelation auch. Würde ich wieder kaufen.

Tolle und hübsche Köpfhörer!

Qualität und Klang sind super! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!!!

Ein Toller Artikel

Absolut geile Kopfhörer. Leicht, weich, einfache Bedingung und natürlich Klang und Töne wunderbar.

👍

Super Artikel tut was er soll recht völlig aus guter glang Super kann nur empfehlen.

Echte gute Kopfhörer

Der Akku haltet erstaunlich lang die Musik Qualität ist echt gut und verbindung ist Stabil.

Prima

Der Klang ist klar und laut genug, angenehm für die Ohren, kann ich wirklich empfehlen

Super Artikel Tolle Sache kann man auf jeden ...

Super Artikel Tolle Sache kann man auf jeden Fall weiter empfehlen gute Qualität

Prima

Leichter Kopfhörer mit langer akkulaufzeit, schließt gut an den Ohren ab

Sehr schöne Artikel ich nutze es jeden tag und es ist ganz noise blockierend

Tolle Kopfhörer

Sehr bequem gute Sound macht Spaß Musik zum hören und weiter zum empfehlen

Just 100% POSITIVE

+ Akku + Noise Cancelling + Bluetooth - NO 100% POSITIVE

Ein tollerartikel

Gefalt meiner Sohn sehr ..........ich kann weiter empfehlen

Tolle Kopfhörer

Die Verbindung ist stabil , das aufladen geht schnell und der akku hält verdammt lange ^^ das noise cancelling finde ich gut. Aber da kenne ich mich auch nicht aus um das speziell beurteilen zu können aber an sich kann ich diese Kopfhörer empfehlen

Guter Ton

Sehr gute Kopfhörer mit einer sehr guten Tonqualität. Sehr zu empfehlen

Super Klang

Der Klang ist kristallklar, angenehmes Tragegefühl, einfach der Hammer!

Ein sehr toller Artikel

Sehr gute Klang!Schnell zu aufladen !Der Kopfhörer sitzen sehr gut

Gut

Gut, aber wir haben uns für die anderen Kopfhörer entschieden.

Superrrr❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Einfacher aber guter Kopfhörer zum fernsehen

Der Kopfhörer ist einfach und sehr Leicht ! Kunststoff halt. Aber für den Zweck Perfekt um nur abends im Bett den Fernsehton ohne andere zu stören zu hören. Nicht vergleichbar mit Apple oder Shure , aber ist für den zweck perfekt.

Top top

Das ist jetzt schon mein dritter Sony Kopfhörer bin absolut überzeugt dass es super Qualität ist diesen habe ich jetzt für meine Tochter gekauft kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe diesen Kopfhörer auf jeden Fall 100 Sterne

Die Qualität dieses Artikels ist im Vergleich zum Preis wirklich gut.

Technik die begeistert

Ein wirklich guter Sound...bloß die Bedienung ist nicht so toll.