Sony WH-CH710N Kabellose Noise Cancelling Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri, Bluetooth, NFC)

Toller Reisebegleiter

Der Kopfhörer hat mich von Anfang an vom Klang überzeugt. Ich habe ihn aber eigentlich für meine Langstreckenflüge gekauft. Nachdem mich ein Bekannter auf Noise-Cancelling aufmerksam gemacht hat. Ich hatte mich extra für einen Bügelkopfhörer entschieden damit ich auf Flugreisen nicht lange suchen muss. Aufgrund der Größe geht er garantiert nicht verloren. Die Noise-Cancelling Funktion hat mich so überzeugt das ich ihn auch manchmal vor dem Einschlafen anziehe und leise Musik höre. Er bekommt keine 5 Sterne weil die Bedienelemente meiner Meinung nach zu klein sind und eine Tasche oder ein Stoffbeutel zur Aufbewahrung fehlt

Schicke Kopfhörer

Die Kopfhörer waren ein Geschenk und sie sind auch super angekommen. Sie sehen optisch echt cool aus, daß blau ist richtig schön. Sie sitzen gut auf dem Kopf und man hört wirklich nichts mehr, was um einen herum an Geräuschen ist. Mit dem Handy lassen sie sich super und schnell verbinden. Leider ein Stern Abzug, da sie sich nicht mit dem Bluetooth an der Stereoanlage verbindet. Man braucht dafür noch ein extra Gerät das ist schade. Es war auch keine Anleitung enthalten, man konnte sie aber online downloaden. Würde die Kopfhörer empfehlen, wenn man sie hauptsächlich mit dem Smartphone nutzen möchte.

Ein zuverlässiger täglicher Begleiter

Ich habe viel getestet und anderen Produkten in dieser Preisrange eine Chance gegeben. Und bin immer wieder auf Sony zurück - Audioqualität, Noise Canceling, Bluetooth-Stabilität, Tragekomfort, Akkuleistung und Ästhetik sind in dieser Preisklasse einfach unerreicht! Ein für mich nahezu perfektes Produkt, welches seinesgleichen sucht.

Guter Kopfhörer zum Musikhören unterwegs

Guter Sound (wenn auch nicht High End wie z.B. Kopfhörer von Teufel), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfach zu bedienen, leicht zu koppeln (in meinemFall iPhone XS) Bequem zu tragen - perfekt für den Alltag!

Dieser Kopfhörer besticht durch gute Verarbeitung und lässt sich prima tragen. Der Klang ist gut. Leider ist die Bedienungsanleitung recht sperlich ausgefallen. Das ist leider ein generelles Problem bei Sony.

Super Kopfhörer

Klasse Kopfhörer dür den Preis sowieso. Hatte einen Kopfhörer für zu Hause gesucht den ich auch mal zum arbeiten im Garten benutzen kann. Die B... waren mir zu schade für solche Sachen. Gerne wieder.

nicht für TV geeignett!

Der Kopfhörer ist sehr gut für Handy & Tablett (weil Blutooth)aber nicht für TV! Sprache einwandfrei aber Musik Grotten schlecht(man kann nichts einstellen) Musste ihn wieder zurück schicken.

Ganz gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind ganz okay sitzen gut das einzuge was ich nicht gut finde sind das sie am Smartphone oder Tablet sehr leise sind was sehr schade ist und das noise canceling könnte besser sein.

Sehr guter Kopfhörer…

Passt schon, bin auch mit der Qualität zufrieden von der Musik Wiedergabe. Kann ich auch weiter empfehlen. Kopfhörer selbst auch sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. ,, Danke ,,

Toller kopfhören

Guter Sound (wenn auch nicht High End wie z.B. Kopfhörer von Teufel), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfach zu bedienen, leicht zu koppeln (in meinemFall Samsung s22 ultra

Sehr guter Kopfhörer

Kopfhörer hat sehr guten Sound. Die Größe ist auch anpassbar, Bluetooth Verbindung klappt super und Noise Cancelation auch. Würde ich wieder kaufen.

Für DAS Geld einfach zu schlecht.

Die Farbe ist grau, nicht weiß. Haptik wie ein 19,95 € Lautsprecher aus dem Discounter. Lässt sich nicht direkt in die Alexa App einbinden. App findet den Kopfhörer nicht. Selbst in der Sony eigenen App ist dieser Kopfhörer nicht aufgelistet. Ich wollte ihn nur fürs Fernsehen haben. Dafür ist er ok. Sehr leicht, trotzdem Synchron obwohl er kein APTX hat. Sound bei Musik: Kaum Bass, Höhen sind ok. ANC eingeschaltet=Dauerrauschen im Ohr. Für DAS Geld einfach zu schlecht. Ich behalte ihn aber fürs TV. Lange Akkulaufzeit, wenigstens etwas.

Tolle und hübsche Köpfhörer!

Qualität und Klang sind super! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!!!

Ein Toller Artikel

Absolut geile Kopfhörer. Leicht, weich, einfache Bedingung und natürlich Klang und Töne wunderbar.

👍

Super Artikel tut was er soll recht völlig aus guter glang Super kann nur empfehlen.

Echte gute Kopfhörer

Der Akku haltet erstaunlich lang die Musik Qualität ist echt gut und verbindung ist Stabil.

Prima

Der Klang ist klar und laut genug, angenehm für die Ohren, kann ich wirklich empfehlen

Super Artikel Tolle Sache kann man auf jeden ...

Super Artikel Tolle Sache kann man auf jeden Fall weiter empfehlen gute Qualität

Prima

Leichter Kopfhörer mit langer akkulaufzeit, schließt gut an den Ohren ab

Sehr schöne Artikel ich nutze es jeden tag und es ist ganz noise blockierend

Tolle Kopfhörer

Sehr bequem gute Sound macht Spaß Musik zum hören und weiter zum empfehlen

Just 100% POSITIVE

+ Akku + Noise Cancelling + Bluetooth - NO 100% POSITIVE

Ein tollerartikel

Gefalt meiner Sohn sehr ..........ich kann weiter empfehlen

Der Ton ist nicht gut...

Die Kopfhörer sind an sich schick, kreide-weiss bis hellgrau im Ton. Haptik super, Verbindung auch. Und das war es. Beim Gebrauch mit einem Smartphone sind wohl nur die Bässe ok, Hochtöne kaum da. Bei Verbindung mit einem Fernseher ist die Lautstärke unterirdisch... sehr leise und weiter geht es nicht... Leider. Sonst würde man diese Kopfhörer behalten...

Tolle Kopfhörer

Die Verbindung ist stabil , das aufladen geht schnell und der akku hält verdammt lange ^^ das noise cancelling finde ich gut. Aber da kenne ich mich auch nicht aus um das speziell beurteilen zu können aber an sich kann ich diese Kopfhörer empfehlen

Geht so...

Leider hat sich der Kopfhörer nicht mit meinem TV verbunden und auch die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Für das Geld, sollte man sich andere suchen.

Guter Sound, schwache Bluetooth.

Schade das Sony so was nicht gut kriegt. Die Bluetooth Verbindung ist schwach...kaum aus dem Zimmer bricht die Verbindung..!! Und das ist Sony..kein Equalizer App für diese Kopfhörer wh710... das ist traurig für so ein Firmen Name.. andere Kopfhörer die nur 20€ kosten haben viel bessere Bluetooth Verbindung Qualität.

Sehr gute Kopfhörer

Sehr guter Klang. Keine abrüche. An sich ein sehr guter Kopfhörer. Leider registriert er nur das letzte Gerät. Er kann nicht viele Geräte registrieren. Nur 1.Deshalb nur 4 Sterne.