Bruno Banani Kapuzensweatshirt mit großem Markenprint hinten

Nie geliefert

Kann zu dem Shirt nichts sagen, 2 x bestellt und bezahlt, 2 mal kam das Geld erst zurück auf mein Konto um es dann ein 3tes mal zu Überweisen, da sage ich nun Stop. Erstens ist dies nicht das erstemal, zweitens erzählt jeder Mitarbeiter immer wieder eine andere 100% Wahrheit egal wenn man gerade am Telefon hat. So endet vieles in reiner Verarschung, unlogische Zahlungsabläufe, absolut nicht nachvollziehbar und für Idioten gemcht. Ich ziehe meine Konsequenzen daraus und lasse diesmal mein OTTO-Konto löschen sobald mein Geld wiedermal zurück auf mein Konto ist. Es reicht wirklich. Bekomme das meiste auch in anderen Shops. bb

sehr schlechte Qualität

Im Grunde ein sehr schicker Pulli, sportlich und modern, aber miese Qualität. Schon nach dem ersten Waschen (Feinwäsche wohlgemerkt!) ist mir dieser Pullover eingegangen und war mir hinterher viel zu kurz. Das kann es echt nicht sein. Außerdem befanden sich an einigen Stellen offene Nähte. Zusätzlich wurde der Liefertermin mehrere Male verschoben, das lange Warten war völlig umsonst. Ich bin sehr enttäuscht.

schlechte Qualität

Habe seit 2 Monaten den Kapuzenpulli und nach ein paarmal Waschen ist der Stoff schon so verbraucht dass ich den bald wegschmeißen muss. Ich fordere Ersatz