GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., 3 Pfannen, 1 Bräter, 1 Multi-Wok, 1 Kochzange, 1 Pfannenwender), Induktion

Naja,mittelmäßige Qualität

Pfannen sind in Ordnung,grillpfanne dauert ewig bis sie heiß wird..und brät nicht so gut,der wok ist dagegen super..die passende Zange ist totaler Schrott,da sie die Nieten heraus fallen und im essen gelandet sind.Nicht zu empfehlen..Bestellen würde ich das set nicht noch einmal..

gute Qualität

Auch hier die Problematik, dass beim Wok und dem Bräter alles aus einem Guss sind. Somit werden die Griffe genauso heiß wie der Topf. Also Topflappen nicht vergessen. Die Hände werden es danken. Die Pfannen sind sehr gut. Liegen angenehm in der Hand und sind leiht zu reinigen.

Super aber kleines Manko

Ich soweit sehr zufrieden allerdings muss ich auch sagen das der Wok leider schnell rostet alle anderen Artikel sind vernünftig beschichtet

Sehr gutes Set.

Seit wir dieses Set haben gibt es mindestens einmal in der Woche ein Essen aus dem Wok. Da passt viel rein und das sauber machen geht fast von alleine.

Topfset zum weiter empfehlen

Einfach klasse. Vielseitig einsetzbar .bin total begeistert