adidas Performance Laufband T-19i, mit LED-Display, klappbar, bis 18 km/h, mit Bluetooth und App-Funktion

Gutes Laufband

Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung, auch wenn ein Anbauteile fehlt haben wir es zusammenbauen können und werden es jetzt nutzen. Die Qualität für den Preis ist nicht ganz passend, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und freue mich auf die gemeinsame Aktivität mit dem Fitnessgerät.ich empfehle es daher gern weiter

gut

Also meiner Meinung nach finde ich das Laufband gut , vorallem das zusammen klappen was sehr praktisch mit den Rädern drunter ist.

Schönes Laufband

Schönes laufband zu einen guten Preis. Leider fehlt nur bluetooth um die Boxen zu verbinden

Tolles Laufband

Der Aufbau war super, Verarbeitung ist auch super und leicht zu händigen. Allerdings leben wir in Deutschland und daher wäre es toll, wenn die deutsche Sprache an erster Stelle stände und nicht mitten in der Anleitung. Desweiteren mussten wir vier Wochen auf das Laufband warten, obwohl lieferbar in 2 Wochen angegeben wurde. Daher der Abzug vom Stern. Das Laufband bekäme allerdings 5/5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟

1.lieferung mit technischen Problem

die erst Bestellung kam mit technischen Störung der display ließ sich nicht einschalten mann hörte ein durchgehende piep ton in dunkle Bildschirm lage, dann musste ich mit der hersteller in Verbindung setzen, der Mitarbeiter forderte ein kleine videoaufzeichnung daraufhin stellte er fest das platine durch wäre, neu ausgepackte wäre dürfte eigentlich kein Problem sein, denke mal vielleicht bei der Lieferung Transport könnte es auch passiert sein.

Sehr teuer

Sehr teuer Geräteverleih die Leistung ist echt perfekt..Top

Laufband

Wir mussten schon sehr sehr lange auf das Laufband warten, wurde auch immer weiter nach hinten verschoben der liefer Termin. Das war nicht toll. Es ist ganz ok für den Preis weiß ich nicht ob ich es nochmal kaufen würde !

Produkt sehr gut nur leider hatte ich sehr ...

Produkt sehr gut nur leider hatte ich sehr viele Probleme mit bestellen und liefern

Ganz gut

Größer als gedacht aber richtig gut. Das Gerät ist leise gut bedienbar.

Tolles Laufband

Tolles Laufband von Adidas. Es ist fest und stabil.