adidas Performance Laufband T-19i, mit LED-Display, klappbar, bis 18 km/h, mit Bluetooth und App-Funktion

Einfach ein Hingucker ⭐️

Zusammenbau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Zusammenbau erfolgt sehr einfach in wenigen Schritten, die sehr gut beschrieben werden in der Anleitung. Zwei Personen sind dafür notwendig, da das Gerät relativ schwer ist. Wenn es zusammengebaut ist, kann man es auf den Rollen leicht verschieben. Design ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Simpel, optisch ein Hingucker, gradlinig ohne viel unnötigen Schnickschnack. Keine scharfen Kanten, sehr schön lackiert. Lauferlebnis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Laufband ist definitiv breit genug, die Programme können einfach durch Knopfdruck auf dem Bedienfeld oder an den Griffen ausgewählt werden. Neigungswinkel bis 15% möglich, die Neigungen gehen nahtlos und geschmeidig über. Multimedia ⭐️⭐️⭐️⭐️ Boxen sind verbaut, ein USB Stick kann angeschlossen werden, das Handy kann man auch aufladen, ich wünschte man könnte das Handy verbinden um Musik zu machen, daher ein Punkt Abzug. Lieferung ⭐️⭐️⭐️ Wurde von Hermes geliefert, sie wollten es erst bis zur Tür liefern, nach einer kleinen Diskussion haben sie es wiederwillig bis zum Wunschort geliefert. Es ist bereits das zweite Mal, dass es vorgekommen ist, vielleicht sollte OTTO einen anderen Spediteur in Erwägung ziehen. Fazit: Definitiv JA! Es bereitet uns sehr viel Freude und wir können es nur weiterempfehlen an Menschen, die Minimalismus schätzen und ein gradliniges Design bevorzugen. Ein MUST-HAVE für jedes Home Gym.

Kein Aufbau Service nötig

Das Laufband ist empfehlenswert tut was er soll, alles funktioniert prima , das aufbauen ist kein Hexen Werk wir haben es zu zweit prima hinbekommen und auch zügig. Da kann man sich das Geld sparen und lieber eine Matte bestellten wo das Laufband drauf stehen sollte da es wirklich sehr schwer ist und man schützt den Boden. Extra Werkzeug braucht man auch nicht ist alles in der Lieferung dabei das einzige was mich stört, das man im Handbuch nicht sehen kann wie die Wartung gemacht werden soll. Ist zwar beschrieben dass das geölt werden soll aber wie das gemacht wird ist nicht beschrieben und auch keine Bilder vorhanden für die Wartung. Nur Bilder vorhanden für das richten des Laufband Gurt. Ich habe meine Bestellung auf Wunsch Termin bestellt, hat auch alles Prima geklappt, das einzige ist, ich musste die Herren von Hermes drauf aufmerksam machen das sie bitte die Sack Karre weiter benutzt und nicht das schwere Karton über den Boden schleifen, darauf hin wurde es auch wiederwillig gemacht. Haben gemeckert das es schwer ist und wollten lieber über den Boden schleifen. Auf jeden Fall ist es eine Empfehlung preis Leistung prima.

Einfach nur klasse

Mein erstes Laufband - und was für Eines! Das Laufband erfüllt alle Wünsche, die man an ein Laufband haben kann, besonders die "Inkline-Funktion von 15% hat mich begeistert. Nichts quietscht, rattert oder ruckelt und daneben sieht es schlicht sehr stylish aus.

Tut was es soll!

Sieht sehr wertig aus,funktioniert 1 A. Ich wiege 110 Kg wenn ich volle Steigung nehme quietscht es ein bischen. Bin aber Positiv Überrascht. Aufbau/einbau klappt alleine auch ohne Probleme.

Beste Entscheidung

Wir sind so begeistert. Es war die Rauheiten Entscheidung so ein Gerät zu Hause zu haben. Es ist leise, platzsparend und effektiv mit vielen Programmen

Zufrieden

Super Laufband, es gibt verschiedene Programme die man nutzen kann und noch einiges mehr sind super zufrieden mit unseren Kauf.

Suuuppppeeerrr

Ganz tolles Laufband, habe viel Spaß damit. Kann es nur jedem empfehlen, auch der Aufbau war locker.

Sehr gutes Laufband

Es ist ein echt hammer Laufband. Nimm im eingeklappten Zustand auch garnicht so viel Platz weg.

Macht richtig spaß und ist sehr STABIL!!!

Das Gerät ist super schnell zusammengebaut und macht einen soliden Eindruck...Klare KAUFEMPEHLUNG!!!

Tolles Laufband

Tolles Laufband, ohne Unnötige Einstellungen, gut gefedert und verarbeitet.

Tolles Laufband

Aufbau super einfach und ein tolles Gerät. Laufen sehr gerne darauf

Sehr superrr

Das ist ein sehr gutes laufband und ich bin ich sehr glucklichhh SUPER

Super Teil. Von Klein bis Groß begeistert. Für jeden das richtige Programm dabei

Lieferung top Aufbau super einfach Einfach ...

Lieferung top Aufbau super einfach Einfach nur tolles Gerät

Perfektes Laufband

Das Laufband ist perfekt für den Heimgebrauch. Bin sehr zufrieden.

Perfection

Wollte erst das T19 kaufen , da aber viele schrieben es sei was mit dem Passwort, was auch immer entschied ich mich gut dieses , ich bin sowas von zufrieden . Es ist für mich ein Profi Laufband , es fehlt an nichts , das Display ist sehr schön und Perfect , hatte erst Zweifel . Die tablet Halterung ist eher was für Handys oder mini Tabletts zu empfehlen , Lautsprecher top , kann nichts bemengeln . Hermes hat es mir anstandslos bis ins Wohnzimmer getragen / gefahren , ich wohne im 2 OG ohne Fahrstuhl . Unser hermes ist Perfect , kenne es nicht anders . Ich würde allerdings antivibirationsmatten verwenden . Da es dan niemanden in einem Mehrfamilenhaus stört . Ich kann es nur weiter empfehlen 🙏

Gutes Laufband aber schwer.

Als erstes,dass Laufband kam in ein großen Karton und wiegt 96kg also nicht grad leicht die beiden Hermes Mitarbeiter fragen ob das vor der Haustür stehen bleiben soll,,nein es soll nach oben sagte ich''das war's. Der eine sah die Treppe (ganz normale)und fing gleich an besser ist wenn Sie das alles einzeln rauf tragen(was einzeln das Laufband und Motor sind zusammen) wir würden vielleicht was beschädigen und weg waren die beiden, schlechter Service von den beiden Hermes Mitarbeiter somit hab ich das Abends mit mein Bruder schnell hoch gebracht.Otto bekommt 5 Sterne für die schnelle Bearbeitung und Hermes 2Sterne für die schnelle Lieferung und die beiden Pfeifen 0.Ich hoffe das es bei der nächsten Lieferung 153kg es besser klappt schließlich kann man bei Otto die Bestellung bis zum Wunschort bringen lassen, dass haben die Hermes Mitarbeiter wohl noch nicht verstanden.

Super Qualität und schön leise

Mir wurde der Artikel von meiner Freundin empfohlen und sie hatte in allen Punkten recht. Große Lauffläche, steht satt da und wackelt null. Im Betrieb schön leise und komfortabel. Der Aufbau geht auch alleine ohne Probleme innerhalb von 1 Std. Lässt sich trotz des hohen Gewichts leicht bewegen. Für mich für den Preis ein super Teil.

Super toller Artikel !

Dieses Laufband von Adidas ist sehr gut Verarbeitet und sehr leicht aufzubauen ,hat jede Menge Einstellmöglichkeiten und hat zudem noch eine tolle Optik ,wärmstens zu Empfehlen ,einzig die vor eingestellten Trainingsprogramme könnten besser beschrieben werden .

Sehr gute Verarbeitung, Sportstudio-Qualität

Sehr gut verarbeitet, schwere Ausführung, kein wackeliges Sportgerät, Sportstudio-Qualität

Das Gerät kann ich wirklich weiterempfehlen, ...

Das Gerät kann ich wirklich weiterempfehlen, aber bei mir wird nicht gut anmontiert und da sind 2 Schrauben locker und dafür höre ich laut knack,wenn ich renne. Bitte gut kontrollieren bevor Sie das Gerät raus schicken!

Perfektes Laufband schnell effizient leise und gutes Gewicht. Pulsmesser funktioniert zwar nicht richtig das ist aber bei allen Modellen so dafür sollte man ein Blutdruckmessgerät kaufen dieses Laufband ist sein Geld wert.

Nach langer Testzeit kann ich nun sagen das uns das Laufband wirklich gut gefällt. Leicht in Aufbau und in der Bedienung. Preis Leistung ist super.

Super Laufband

Viele Einstellungsmöglichkeiten und gute Verarbeitung

Laufband😱

Also ich muss ehrlich sagen ich bin oft auf einem laufband am rennen aber diesen hier kann kein anderer toppen elegant sprotlich alles in einem mix super tip top

Hätte nich gedacht daslaufen spass macht auf diesem Laufband doch echt spitze seht ruhiger Lauf nimmt nur viel platz weg

1 A!

Tolles Laufband! Qualität 1a und immer weiter zu empfehlen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Bestens geeignet zum Trainieren..