Schneider Gartenleuchte Tokio, LED fest integriert

Ganz ok

Ich habe den Artikel auf Mittel bewertet , weil es leider für uns zu dunkel ist für den Balkon, aber jeder empfindet das anders , jedoch ist der Artikel schön.. wir brauchen es halt etwas heller.

Leider eine Enttäuschung 😅

Optisch sieht die Laterne sehr schön aus und ist auch sehr dekorativ. Vom Licht sehr mickrig , wie ein Glühwurm. Die Laterne steht den ganzen Tag in der direkten Sonne aber sie lad sich nicht auf. Schade, hatte mich gefreut. Würde sie daher nicht weiter empfehlen.

Schöne Laterne - kein helles Licht

Laterne ist aus einfachem Material. Licht ist nur für Demozwecke geeignet Im Dunkeln sieht’s gemütlich aus - bringt aber nur wenig Licht Mal sehen wie sie sich im Sommer so macht und übersteht

Helligkeit des Lichts enttäuschend

Bin froh, nicht zwei bestellt zu haben, was ich ursprünglich vor hatte. Das Modell an sich gefällt mir (da im Moment angesagt), aber das Licht ist gelb, trüb und schwach :-( Da gibt es wesentlich hellere Solarlämpchen.

Leider zu dunkel

Ansich eine sehr schöne Lampe, allerdings war das Licht zu schwach gewesen. Wer es allerdings nicjt allzu hell mag, an denen kann man es weiter empfehlen

Schöne Solarleute….

Die Gartenleuchte sieht echt stylisch aus…ist aber mehr Deko…das Licht ist nicht besonders stark…

Mittelmäßig

Nicht sehr hochwertig, ist voll aufgeladen nicht besonders hell

Tolle Glühbirne 😄

Sehr dezentes Licht,nicht zu hell.für aufen Balkon oder Garten. Für kleines Licht reicht es .

Schönes Licht, aber recht dunkel

Schönes Licht, aber recht dunkel die Lampe