JBL Charge Essential Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

Super Sound

Dieser Lautsprecher hält was er verspricht. Sieht schick aus und der Sound ist einfach toll.Mein Sohn ist begeistert. Einfache Handhabung und der Preis ist okay.Jederzeit weiter zu empfehlen.

Der Sound der Box hat einen fantastischen Sound. Super klar und dass auch noch bei hohen Lautstärken. Auch der Bass ist besser als bei sämtlichen Lautsprechern. Klare Kaufempfehlung.

Die Qualität ist gut von JBL aber mir persönlich war die Box zu schwach vom Bass ging zurück wer den Bass nicht so braucht hat hir ein gutes Gerät.

Gute Qualität bzw. gute Leistung.. Kein aber ...

Gute Qualität bzw. gute Leistung.. Kein aber 360 Grad Klang.. meinerseits würde den weiterempfehlen.

Kleiner Kasten mit viel wums

Guter Klang für kleine Räume. Preis Leistung paßt Kann ich nur weiter empfehlen.

JBL Box

Die Box ist super robust und hat Potential. Der Sound ist gut aber sie kann definitiv durch ein Software update noch mehr. Die Box ist leicht und komfortabel. Zum bisschen Musik hören beim Duschen,Putzen oder Kochen erfüllt sie ihren Zweck ! Reicht vollkommen

Alles ist super, sound auch. Uns macht er Spaß. 4 Punkte, weil wir ihn erst heute bekommen haben und erst ausprobieren möchten, wenn alles gut ist und es hält, volle Punktzahl von uns

Guter Sound, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Größe

Toller Lautsprecher

Sehr gute Qualität,allerdings zu leise bei voller Lautstärke:) Aber sonst ein top Teil

Toll und super

Es fehlt bei ihm nur das Radio sonst ist ja prima super Sound

Klasse

Solides Gerät, hat Power und tut was er soll! Ein wenig mehr Bass würd ich mir wünschen. Aber für mittelgroße Räume ausreichend.

Gut!

Der Artikel ist qualitativ gut, man darf nur kein Klangbild erwarten, als hätte man mehrere Boxen angeschlossen. Es ist eine Box u genau so hört es sich eben auch an. :)

Super Box

Die Box ist super für diverse Situationen. Ob für einen Abend mit Freunden oder eine Wanderung. Der Akku hält sehr lange und die Box ist super zu transportieren.

Hält was er verspricht, im großen Ganzen

War ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden damit.Akku hält sehr Lange. Maximal Lautstärke auch ausreichend bei der Größe des Gerätes...

Tolle Box

Ich bin jetzt kein Riesen Party Macher 😅aber für eine Esszimmer Party durchaus zu empfehlen 🥳

Finde die Box super, was Qualität, Klang und Optik betrifft. Finde die Essential aber klanglich einen Tick besser, deswegen geht diese zurück.

Top Sache!!! ;-D

Ich bin immer wieder überrascht, wie zufferlässig die Kaufabwicklungen bei Otto gehandhabt werden. Das Produkt ist schwer in Ordnung!!

Sound geht völlig in Ordnung

Für die Größe ist der Sound absolut in Ordnung. Wir haben sie gelegentlich an und können uns nicht beschweren.

Der Lautsprecher ist super, der Klang ist ...

Der Lautsprecher ist super, der Klang ist gut. Der Nachteil ist, dass da kein Stecker für die Steckdose hei ist.

Hatte mir mehr von erhofft

Für den Preis klingt der Artikel etwas zu dumpf. Ich dachte gegenüber den Flips gibt es mehr Wumms

Gutes Teil.

Sehr einfache Bedienung, Kopplung mit Bluetooth wirklich sehr einfach, relativ guter Klang und mobil zu nutzen.

Tolle Bluetooth box

Bin sehr zufrieden, aber bei geladener box kann ich max. 4 Stunden voll auf hören, mehr gibt sie nicht her

Super Sache

Der Lautsprecher ist sehr gut Akku hält Laut genug Ein Stern abgezogen, weil der keiner Tragegriff hat

Guter Sound und robust

Für den Preis unschlagbar. Genau die richtige Größe für unsere Zwecke, Jbl hat sich etabliert.

gut

sehr gut aussehende Box , leider keine zusätzliche Anschlüsse. Klangmässig gut.

Sieht gut aus, toller Sound, Batterielaufzeit gut, allerdings etwas teuer

Sehr gute Qualität,

ein Nachteil bei den Kids, kein Tragegurt. Ansonsten alles zur vollste Zufriedenheit.

Schöne Box

Schöne Box, Sound gut, leider ist der Bass etwas mager sobald man die Musik laut macht.

Wow

Nun kann ich besser Gefühlt haben wenn ich Musik hören.. Bin begeistert 👌

Gutes Gerät

Mein Kind liebt die Motive. Zum Material sehr sauber verarbeitet. Gutes Material!