JBL Charge Essential Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

Absoluter Preisleistungssieger

Der Klang ist klar, der Bass mehr als überzeugend. Die Akkulaufzeit faszinierend lang und was in der Beschreibung versprochen wird. Selbst vor der dem erreichen der vollen Lautstärke vibrieren hier schon die Gläser in der Vitrine. Deswegen auch absolut für den Outdoorbereich zb Gartenparty oder Camping zu gebrauchen. die Optik ist schlicht aber dafür die Box sehr robust.

Absolutes "Must Have".

Da nicht gerne über das Handy Musik über YouTube abspiele und das Gerät im Angebot war, habe ich sofort zugeschlagen. Ich kenne zwar die Unterschiede zu den anderen Geräten der Marke nicht, bin aber vollends zufrieden. Satter Bass, voller Sound, stabile Verarbeitung und lange Laufzeit sprechen für sich! Klare Kaufempfehlung.

sehr gut...

Ich habe diesen Lautsprecher gekauft, er ist zu diesem Preis in Bezug auf Bass und Klangqualität ausgezeichnet. Und vor allem funktioniert es 20 Stunden mit einer einzigen Ladung. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Kauf dieses Lautsprechers. Und ich empfehle ihn wirklich allen, die nach Klangqualität suchen.

Hammersound zum kleinen Preis

Ich habe schon seit langem nach einen transportablem Lautsprecher gesucht.... Ich bin überwältigt... Ausgepackt... Kurze Einstellung... Und ab geht die Post.... Hammersound für die Anlage.... Und das schöne.... Man kann sie unter dem Arm nehmen und von einem zum anderen Platz transportieren ohne grossen Aufwand....

Ein tolles Box

Sehr schnelle Lieferung, der Lautsprecher hält was er verspricht, klarer Sound, riesiger Akku, kein Netzstecker in der Lieferung was nicht tragisch ist, das mitgelieferte Kabel kann man an jedem USB Anschluss oder anderen Netzstecker anschließen. Auch als Ladestationen für Handy oder MP3 Player nutzbar.

TOP!!!

Tolle JBL Box

Sehr schnelle Lieferung, der Lautsprecher hält was er verspricht, klarer Sound, riesiger Akku,das mitgelieferte Kabel kann man an jedem USB Anschluss oder anderen Netzstecker anschließen. Auch als Ladestationen für Handy oder MP3 Player nutzbar.Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Sound

Die Box war ein Geschenk für unseren Papa. Wir kennen die Qualität daher haben wir sie gekauft. Der Sound ist super, Lautstärke kann an der Box eingestellt werden und die Verbindung ist sehr einfach mit jedem Smartphone herzustellen. Empfehle ich gerne weiter.

Überraschung geglückt

Wir lzwben Musik und desshalb war ich mir sicher, das ist was! Ich selbst hab die kleine jpl 4. Leider ist diese jpl nicht mit anderen jpls zu verbinden das war mir erst dann klar. Wäre gut dies in der Beschreibung mit anzufügen

Top Klang, top Verarbeitung

Super Sound, alles bestens, bis auf das, dass man die Box nicht für einen Nutzer allein nur kodieren/zuordnen kann. Weitere Bluetoothgeräte können sich mit der Box verbinden und ggfs. die ursprüngliche Verbindung stören.

Toller Bluetooth Lautsprecher!

Was soll ich sagen? Der Sound ist wie immer bei JBL absolut sauber, etwas weniger basslastig als bei der Charge 4, dafür aber Stereo. Eigentlich die bessere Box für kleinere Räume... Und für den Aktionspreis unschlagbar!

Der beste Sound aller Zeiten

Der Klang und das Preis Leistungs Verhältnis sind einfach umwerfend. Die Box ist auf jeder Party der Hit. So mussten wir auch nicht lange überlegen und kauften uns genau den selben Lautsprecher nochmals.

Ein tolles box.

Es macht viel Spaß mit diese jbl Box music anzuhören, Bass quality ist sehr gut, volum ist auch genuch, für ein großes Zimmer zum Beispiel oder bei Freizeit grillen. Kann nur weiterempfehlen.

Super Sound

Die Lautsprecher machen einen super Sound, vorallem der Bass kommt für Lautsprecher dieser Preisklasse sehr gut raus. Empfehle ich auf jeden Fall weiter, weil die Dinger echt Spaß bereiten.

Wahnsinn

Das es ein hersteller schafft sowas zu bauen ohne den Kunden arm zu machen. Kleines kompaktes Gerät, wertig verarbeitet, Kopplung in 0, nix erledigt. Klang ziemlich gut. Kauf Empfehlung

Super Sound

Das ist mein erster Bluetooth Lautsprecher von JBL und ich bin mit dem Sound und dem Handling sehr zu Frieden Akkulaufzeit ist top alles in allem fühlt sich das Gerät sehr wertig an.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel dieser lautsprecher ist laut aber für uns war es wichtig das die box lange hält diese hält 20 std diese Box lädt das Handy sogar wurde ich weiter empfehlen

Einfach Super!

Habe mir den Lautsprecher als Baustellen-Speaker bestellt, da er Staub und Spritzwasser verträgt. Mittlerweile muss ich sagen, dass er für diesen Einsatz fast zu schade ist!

Super Box

Ich bin total überrascht von dem Sound, den diese kleine Box bringt. Schnelle unkomplizierte Lieferung, Box aufgeladen... Weiterempfehlung auf jeden Fall für den Preis.

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Ein super Klang und akkulaufzeit sehr gut.

Preisleistungsverhältnis defintiv eine sehr gute Bluetooth Box. Hat einen echt super Klang und einfach zu handhaben. Artikel würde ich defintiv weiter empfehlen

Super Klang tolles Musikerlebnis

Jbl Box hat einen super Klang, macht wieder richtig Spaß Musik zu hören. Kann den Artikel nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. Super Preis-Leistung

Guter Sound

Sehr schönes Gerät. Der Sound ist gut und für den Alltagsgebrauch ausreichend. Für eine raumfüllende Soundanlage ist dies natürlich nicht gedacht.

Super Lautsprecher

Dieser Bluetooth Lautsprecher erfüllt auf jeden Fall meine Erwartungen, ein super Preis-Leistungs Verhältnis... wirklich eine tolle Klangqualität

Super Sound

Ich finde, dass die JBL Box eine super Größe hat um sie in einer Tasche mitzunehmen. Auch kann ich am Sound und der Lautstärke nichts aussetzen.

Bombastisch !!!

Mein Sohn ist sehr begeister damit und wenn das ganz laut geht natürlich die Mama nicht so sehr... Aber von dem preis und leitungs einfach super!

Wums

Klein aber oho. Das Ding macht richtig krach. Leider immer viel zu teuer aber ich habe es ja im Angebot und dann noch die Prozente also alles gut.

Gute Klangqualität

Die Bedienung ist einfach, die Klangqualität und Lautstärke sind stark. Zudem fügt sich das Design gut in die meisten Umgebungen. Sehr schön.

Super Artikel für den Garten

Super Lautsprecher mit Tollen Klang und Sound. Einfache Bedienung. Kurze Ladezeit ideal auch für den Garten. Würde ich immer wieder kaufen.

Guter Klang

Super praktisch, die Box ist immer mit dabei. Schnell in der Tasche verstaut. Für zu Hause oder unterwegs die Lieblingsmusik ist immer dabei