Adore E-Bike Cantaloupe, 3 Gang Shimano Nexus Schaltbox Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, Frontgepäckträger

Top!

Keine Ahnung wieso das E-Bike nur so wenig Sterne hat. Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen es weiter! Mein Mann benutzt das E-Bike für den Arbeitsweg, jeden Tag ca 30 km. Er ist super zufrieden, was will man mehr :)

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem E-Bike. Es sieht nicht nur richtig schön aus, sondern fährt sich auch sehr gut. Akku hält auch lange. Kann es für den Preis wirklich empfehlen.

Sehr zufrieden

Dieses Fahrrad hat mir sehr geholfen meine Wut über den Diebstahl meines vorigen Fahrrad zu überwinden. Größtenteils jedenfalls! Es ist noch besser als das andere. Ist noch leichter zu fahren, was wichtig für meine Arthrose ist. Naja ab und zu muss man auch maaaal Glück im Unglück haben. Beide Daumen hoch für dieses Fahrrad. Das einzige was ich ein wenig vermisse ist die Anzeige der Geschwindigkeit.