Adore E-Bike Cantaloupe, 3 Gang Shimano Nexus Schaltbox Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, Frontgepäckträger

Fahrrad sieht gut aus

Pedalen und Gestell vorne müssen zusammen gebaut werden, lenker muß eingestellt werden, ist einfach. Das Fahrrad wird in einem riesen Karton geliefert, der Fahrer war so nett und hat es mir die Kellertreppe runter getragen. Fährt sich super, jedoch muß man den Akku jeden Tag Aufladen bei normaler Nutzung durch die City. Darum keine volle Punktzahl. Mein altes Rad von Telefunken war billiger und der Akku hielt 3-4 Tage lang bei der gleichen Nutzung. Würde es nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.

Top!

Keine Ahnung wieso das E-Bike nur so wenig Sterne hat. Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen es weiter! Mein Mann benutzt das E-Bike für den Arbeitsweg, jeden Tag ca 30 km. Er ist super zufrieden, was will man mehr :)

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem E-Bike. Es sieht nicht nur richtig schön aus, sondern fährt sich auch sehr gut. Akku hält auch lange. Kann es für den Preis wirklich empfehlen.

Super Fahrrad....aber

Super tolles Fahrrad fährt sich klasse. Einziges Manko ich musste das Fahrrad mit meinem Mann tauschen da ich den Kindersitz meines Sohnes nicht auf den Gepäckträger bekam. Das ist jetzt aber Mäckern auf hohem Niveau.

Ist nicht für weite Fahrten

Ich habe eine Fahrrad Tour geplant (50 km ) ,hab gedacht das schaft man da ja 80 km angegeben sind.Das Rad hat grade mal 45 km gehalten .Das war nicht schön

Sehr zufrieden

Dieses Fahrrad hat mir sehr geholfen meine Wut über den Diebstahl meines vorigen Fahrrad zu überwinden. Größtenteils jedenfalls! Es ist noch besser als das andere. Ist noch leichter zu fahren, was wichtig für meine Arthrose ist. Naja ab und zu muss man auch maaaal Glück im Unglück haben. Beide Daumen hoch für dieses Fahrrad. Das einzige was ich ein wenig vermisse ist die Anzeige der Geschwindigkeit.

Sehr nerven raubend das fahrad

Ich könnte kotzen die probleme bei diesem fahrad hören nicht auf jetzt bekommt mann denn akku nicht mehr raus ich als frau keine chanze mein mann und schwiegervater zusammen konnten denn rausziehen aber mit sehr viel mühe sobald er wieder drin ist geht das spiel von vorne los leider bin ich aus der frist wo mann es zurück schicken kann

Enttäuscht!!!

Leider sehr schader hat das Fahrrad sehr enttäuscht. Die 3 Gang sehr schwer zum fahren und die baterie hält sehr wenig !!!

Verpackung stark beschädigt

...darum habe ich die Lieferung gar nicht erst angenommen... sehr schade