Homexperts Schreibtisch Turner, mit drehbarer Tischplatte

Gute Preis-/Leistung Schreibtischlösung

Es handelt sich hierbei um eine pfiffige Schreibtischlösung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung der zwei Pakete erfolgte ca. 1,5 Wochen nach Bestellung. Die Verpackung besteht aus Karton, Styropor und einer Verstärkung der Seiten mit einem Kantenschutz aus Holz welcher normale Transportschäden verhindert. Der Lieferumfang war komplett. Der Zusammenbau des Möbels ist problemlos in 3 Stunden alleine zu schaffen. Die meiste Zeit davon war erforderlich, da die Einzelteile (Holz- und Kleinteile wie Schrauben ect.) nicht beschriftet sind was den Aufbau in die Länge gezogen hat. Für die Identifizierung der richtigen Teile ist eine Schieblehre von Vorteil. Die Aufbauanleitung ist gut und enthält keine Fehler. Das Möbel entspricht exakt der Beschreibung. Für die Kaufentscheidung sollte berücksichtigt werden, dass das Möbel für große Menschen wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig klein ist Die Länge von ca. 70 X 70 cm) bei einer Aufstellung im Rechtenwinkel und die Tischhöhe von nicht ganz 80 cm bieten ein etwas beengtes Arbeitsumfeld. Die Schublade und die Tür sind nicht gedämpft.

Platzsparender Homeoffice,

der Aufbau konnte fast Problemlos umgesetzt werden. Anschließende Aufräumarbeiten waren fast zeitintensiver, da Styroporplatten sehr Bröselig waren und jedes Brett voll mit entsprechenden Material war. Die Verarbeitung des Tisches könnte besser sein, Stellenweise sind kleine Bläschen an Möbelkanten zu sehen. Wir konnten alle unsere breiten Ordner (14 Stück) unterbringen. Der Tisch kann bei Bedarf ausgerollt werden.

Platzsparend / mindere Qualität

Platzsparend. Hatte jedoch für den Preis bessere Qualität erwartet. Leider haben im Lieferumfang alle Excenterschrauben (11 Stück) und ein Teil (3 Stück) der Holzschrauben gefehlt. Auf meine Serviceanfrage habe ich bis dato noch keine Antwort (aufgebaut haben wir vor einer Woche). Ersatz haben wir selbst besorgen müssen um den Tisch nutzen zu können. Die Rollen sind sehr klein:(.

Genau was ich gesucht habe.

Der Schreibtisch ist genau das was ich gesucht habe. Getarnt als Regal wenn Besuch da ist und ansonsten meine Nähecke. Der Aufbau war etwas schwieriger da ich ihn alleine aufgebaut habe, allerdings nur weil die Platte schon eine ordentliches Gewicht hat. Ansonsten alles gut. Die Lieferung war allerdings richtig Mist.

Klasse Schreibtisch für zu Hause

Super Lösung die drehbare Platte, die aus einer Regalkommode im Handumdrehen einen großen Schreibtisch im Wohnzimmer zaubert. Mit der ausführlichen Anleitung in Bildern relativ einfach zum zusammenbauen.

Praktischer Schreibtisch

Mein Sohn hat sich den Schreibtisch zum Geburtstag gewünscht. Eignet sich perfekt fürs Keyboard (spielen). Der Tisch sieht toll aus und spart viel Platz.

Ein Gutes Produkt

Es war schwierig, den Drehtisch einzubauen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Räder des Drehtischs lange halten würden. Gutes Produkt, aber der Preis ist etwas hoch

Toller Tisch für wenig Geld

Die Montage ist mit etwas technischen Verständnis problemlos und schnell durchzuführen. Der Tisch sieht toll aus. Zu dem Preis gibt es nichts zu bemängeln.

Ich bestellte mir diesen Schreibtisch für mein neues Zimmer. Leider passte er nicht ganz genau hinein- die Qualität des Schreibtisches ist aber super

Top Artikel

Ein schöner Schreibtisch der durch seine Größe sehr gut in mein Schlafzimmer passt. Ordner finden ausreichend Platz

Lange Lieferzeiten

Sehr lange Lieferzeiten. Kam in 2 Pakete mit über 2 Wochen dazwischen. Noch nicht aufgebaut

Platzsparend

Habe bewusst diesen Schreibtisch gesucht. Ist schön Platzsparend.

Qualität

Ich hatte neulich dieser Kleiderschrank und dazu gehörigen Standschrank und zwei Schreibtische für mich und meine Frau bestellt. Hier sind nach meine Ansicht zu bemängeln bei zusammen bauen. 1)Die Bauteile sind noch von 80er-90er Jahren beispielsweise die Tür-Scharnieren, Regalenhalter. 2) Die Verbindungsteile sind aus Plastik. 3) Das Holz ist dünn angefertigt. 4) Die Regalen sind nicht passend geschnitten, es sind ca.5mm von beiden Seiten noch Platz. 5) Als es fertig war, ist das Schrank wackelig, ich müsste noch an alle Wände extra Schrauben befestigen müssen. Fazit: einmalige investment und du wirst es nicht mehr wieder benutzen können, weil die auseinander fallen beim ab montieren. Kleiderschrank, Schreibtisch alles was mit Holz verarbeitet wird, werde ich nicht mehr bei bei Otto kaufen. Sogar Poco Domäne, IKEA Schränke und billig Co. sind weiter entwickelt und für den gleichen Herstellung günstiger. Die Türschaniere und Verbindungen sind besser ausgerüstet. Ich vergebe zwei Punkten, weil es die Lieferanten sehr freundlich waren.

Stabil aber beschädigt und schlecht verarbeite

Optisch vom Holz sehr stabil . Auch das schwenken der oberen Platte funktioniert gut . Leider die Verarbeitung sehr mangelhaft Bodenplatte gerissen und teils gebrochen . Die Kanten Sind beschädigt und die beschichtung des Tisches ist auch an vielen Stellen leider sehr porös . Wir haben ihn aufgebaut und gedacht bei der gebrochenen Bodenplatte,,,,ok is nicht im sichtbereich aber dann kam das zweite Paket mit der oberen Platte und die war auch leider überall schlecht verarbeitet und kaputt. Für 199 euro zu viele Mängel und war sehr enttäuscht 😞

Toller Schreibtisch für kleine Räume

Ich hab den Schreibtisch als nähtisch im Schlafzimmer stehen. Das Zimmer ist nicht sehr groß und ich bin begeistert das ich, wenn ich nicht nähe, die Platte einfach umschieben kann so das wieder Platz im Zimmer ist. Er war einfach zum zusammenbauen, aber achtung beim festschrauben der Räder! Da fehlen nämlich die vorgebohrten Löcher und das Holz kann splittern! Ansonsten hat der Schreibtisch viel Stauraum und Platz. Klare Kaufempfehlung von mir!

Platzsparendes Möbel für Home Office

Die Lieferung war einwandfrei und alle Teile sicher verpackt. Der Aufbau ist, wenn man sich ganz exakt an die Anleitung und die Vorbohrungen hält, zügig möglich und alle Teile passgenau. Auch bei uns war der Knackpunkt die Montage des Drehelements. Wir mussten hier leider nachhelfen, um die Montage fertig zu stellen. Mit dem richtigen Werkzeug war das aber schnell erledigt. Das fertige Möbel erfüllt meine Kriterien: Stabil, funktional und platzsparend.

Miserabel

Der Schrank wurde mit defekten Teilen geliefert, Austausch der Teile hat nicht funktioniert! Bei Neubestellung wurde nur zur Hälfte geliefert. Qualität einfach miserabel für das Geld. Die Verpackung der schweren Teile werkseitig von Unfähigkeit geprägt. Hände weg, von dem Produkt!!!

Toller Tisch

Der Tisch kam mit ein paar kleinen Macken an, die jedoch glücklicherweise an Stellen waren, die nicht sichtbar sind. Die Bohrlöcher passten alle. Die Verarbeitung insgesamt könnte besser sein. Dennoch ist das Verhältnis Preis vs. Leistung in Ordnung.

Die Ware kam auch nach drei Wochen nicht an.

Ich habe lange gewartet, aber der Tisch wurde nie verschickt.Sie schickten mich ohne mein Wissen auf halbem Weg zurück.Keine Erklärung.Schade, ich wollte diesen Tisch unbedingt haben!

Klasser Schreibtisch und super praktisch. Sieh

Ein Hingucker ,bestellt in Weiß. Gutes Material.

Super Tisch .

Super das man ihn zusammen klappen kann . Und Material auch gut .

Der Tisch ist genau so wie ich es mir ...

Der Tisch ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich nur weiterempfehlen