H.I.S Kapuzensweatjacke mit Piping an den Ärmeln, Loungeanzug

Leider eine Enttäuschung

Ich hab lange mit mir gehapert, einen neuen Jogginganzug zu bestellen. Ich dachte H.I.S stände für seine gute Qualität. Leider war dem nicht so. Ich hab die Jacke nicht einmal anprobiert, weil der Stoff einfach total verwaschen aussah! Also, Farbe / Qualität / Optik entspricht definitiv nicht dem ist-Zustand der Hose. Allein dafür würde ich diese Jacke schon nicht weiterempfehlen.

Recht dunkles blau

Ich habe die Sweatjacke in blau bestellt. Es ist schon ein recht spezielles dunkelblau, muss mann mögen. Material und Verarbeutung gut, für mich aber zu kurz. Außerdem fällt die Jacke für mein Empfinden auch ein klein wenig größer aus.

Ging zurück, da zu klein

Normalerweise trage ich 40/42, aber der Schnitt dieser Jacke ist so eng, dass nichts mehr darunter passen würde, ohne dass es unschön aussähe. Deswegen ging sie wieder zurück.

Leider viel zu kurz!

Da ich mit 1,80 m zu den größeren Frauen gehöre, ist diese Jacke leider zu kurz für mich! Die Qualität ist jedenfalls sehr gut, schade 😫

Nicht überzeugend

Die schwarzen Streifen an den Ärmeln sind mir zu "3D". Ich finde das trägt auf. Material & Verarbeitung sind absolut in Ordnung. Es ist schwer eine schöne helle Sweatjacke zu finden. Liebe Hersteller: ganz einfach: schlicht, weiß, mit Kapuze & evtl. farblich abgesetzte Reißverschlüsse.

Schlicht und Einfach

Gute Qualität. Solide Verarbeitung. Größengerechte Passform. Durch die blaue Paspelierung etwas aufgepeppt. Ansonsten schlicht und einfach. Farbe kein weiß und auch kein direktes Ecru. Rücksendung wegen der undefinierbaren Farbe.

fällt klein aus

Fühlt sich gut an und sieht auch gut aus, nur leider fällt die Jacke zu klein aus. Die Farbe stimmte auch nicht mit der Beschreibung überein. Bestellt war marine und die Jacke war schwarz. Schade, somit geht das gute Stück wieder zurück.

Tolles Material, aber bitte keine Doppelgröße

Die Jacke ist total weich, die Farbe genau, wie erhofft. Aber warum Doppelgrößen? Perfekt passen kann etwas doch nur, wenn es auch der eigenen Größe genau entspricht. 36/38 ist mir leicht zu eng, 40/42 leicht zu groß. Wirklich schade.

Eigentlich schön..

Diese Jacke ist echt schön, nur leider viel viel zu groß! Trage normalerweise 38, aber mag es eher lässig, also etwas größer bestellt, musste sie leider zurückschicken

Gute Qualität!

Ein stylischer Pulli . Für mich vom Stoff her leider etwas zu dünn und die schwarzen Applikationen haben mir nicht gefallen und deshalb auch retour!

Gefällt mir gar nicht

Die Sweatjacke sieht total billig aus.Die farbe ist eine Katastrophe,total verwaschen,daher sofort zurück geschickt

Schöne Jacke

Leider hatte die Jacke ausgeblichene Stellen ging daher zurück wurde aber neu bestellt denn sie hat einen schönen Schnitt und passt wie angegossen

schön aber

Schön aber durchsichtig . Kann man alles sehen was darunter angezogen ist des wegen sieht das bei der Taschen nicht schön aus

passend zur Sommer-Übergangszeit

zum Sommer Outfit nicht weg zu denken, da man so eine Jacke immer gebrauchen kann.Farbe optimal zur Jeans in blau oder super in weiß passend.

Bessere Joggingjacke

Die Jacke passt in der Größe, gefällt mir aber nicht so gut, weil sie doch ein Hauch von Sportjacke hat. Wer es mag….

nette Idee mit schlechter Qualität

Die Kapuzenjacke ist sehr dünn und macht keinen sehr wertigen Eindruck. Der Stoff riecht sehr nach Imprägnierung.

passt leider garnicht

Passte leider nicht ! Habe etwas zugenommen und dachte eine Nummer größer. Besser kleiner bestellen.

Weisse Kapuzensweatjacke

Die Jacke hat eine cooles Design und eine tolle Farbe was man leider von der Qualität des Stoffes nicht sagen kann.

Die Lieferung war schnell und zuverlässig der Artikel eigentlich recht schön von Material etwas enttäuscht daher zurück

Ich war etwas enttäuscht von der Qualität ...

Ich war etwas enttäuscht von der Qualität und Passform. Ging wieder zurück

Mit der passenden Hose, ein guter Jogginganzug

Leider fällt die Jacke für die bestellte Größe zu klein aus.

HIS Kapuzensweatjacke

Auf dem Foto sieht die Farbe top aus, aber nicht in Wirklichkeit, eher verwaschen mit Grauton.

Ärmel viel zu lang u. insgesamt zu weit

Ich bin 162cm groß u. wiege 55kg, bei diesem Artikel hätte ich locker eine Nummer kleiner nehmen können.

Geht so

Die Jacke fällt größenmäßig passend aus. Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Foto.

Tolle Qualität, sitzt sehr gut

Leider fällt sie kleiner aus, schade die Qualität ist sehr gut, weiches Material anschmiegsam

Material ganz gut

Material ganz gut, aber an der Hüfte leider zu weit ausgestellt. Sehr schade.

Bequem

Bequem, aber Farbe wirkt leicht verwaschen und fusselig

Schöner Schnitt

Die Jacke besticht in Farbe und Schnitt Leider sind für mich die Arme zu kurz.

Schöner Artikel der Spass macht

Die Jacke ist schön aber ziemlich schmal geschnitten Qualität gut

Geschmackssache

Mir persönlich hat sie leider nicht wirklich gefallen.