H.I.S Kapuzensweatjacke mit Piping an den Ärmeln, Loungeanzug

...die Grösse stimmt nicht

Auf diese Jacke habe ich fast 6 Wochen gewartet . Die lange Wartezeit war es mir wert, denn die Jacke ist sehr hübsch. Leider entspricht die Größe 48/50 niemals die der Jacke ( es ist höchstens eine 38/40 ). Sehr ärgerlich, so etwas ist mir noch NIE passiert, daß eine Jacke so von der Größe abweicht. Das lange Warten hat sich nicht gelohnt.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

weil diese Jacke aussieht als wäre sie nicht mehr neu. Wirkt wie verwaschen, nicht in Form, sieht aus wie ausgeleiert. Auch die Farbe ist komisch, wirkt nicht frisch, eher blass. Material ist meiner Meinung nach den Preis nicht wert. Keine gute Qualität. Kein Artikel der mir Spaß macht.

Die Ware sieht bereits getragen aus

Habe heute diese Jacke erhalten. Leider war sie voller Tierhaare und sah wie bereits gewaschen und getragen aus. Ich habe sie deshalb nicht mal anprobiert. Geht sofort zurück. Das ist nicht das 1. Mal, dass ich solche Ware von Otto zugeschickt bekomme. Geht gar nicht!

Leider falsch geliefert

Leider wurde mir für diesen Artikel die Hose geliefert und als ich ihn wieder bestellen wollte, hatte die Jacke einen erhöhten Preis.

keine gute Passform - zu kurz

Leider hat der Artikel keine gute Passform. Sehr schade, hätte mehr erwartet. Zu kurz. Artikel ist zurück gegangen.

Falsche Lieferung

In der Tüte ist eine Hose, statt einer Jacke. Schade, hatte ich nicht bestellt!!

Zu billig

Sieht ganz anders wie auf dem bild, sehr billig aus...