H.I.S Kapuzensweatjacke mit Piping an den Ärmeln, Loungeanzug

His Sweatjacke

Angenehmes Material - leider war mir die Jacke zu groß. Die Farbe ist wie abgebildet und ein toller Hingucker. Habe die Jacke aber dann in 36/38 bestellt und in blau. Die habe ich dann auch behalten, obwohl mir die Jacke ein bisschen kürzer lieber gewesen wäre. Aber ja - bei dem reduzierten Preis klare Kaufempfehlung.

Leider sehr durchsichtig

Ich habe aus der Serie die Leggings, Pullover und Socken und hätte gerne die passende Jacke dazu gehabt , nur leider ist sie mir zu durchsichtig und geht deshalb zurück , vielleicht gibt es die Möglichkeit sie noch in einer anderen Farbe zu bekommen , denn die Qualität des materials hat wohlfühlfaktor

schöne Jacke

Ich habe bereits die passende Hose zu der Jacke. Ich bin ein großer H.I,S-Fan und kann auch hier die Qualität des Artikels nur loben, Auch nach dem Waschen behält die Jacke ihre Form. Empfehlenswert!

angenehmes Material und schön leicht

Die Sweatjacke ist sehr angenehm zu tragen und auch schön leicht. Die Farbe (marine) könnte etwas kräftiger sein - ist bisschen blass.

Eine sehr schöne Jacke von H.I.S

Eine richtig tolle Wohlfühljacke. Sehr weicher Stoff, angenehm auf der Haut. Leider mir zu eng am Bauch, SCHADE!!!

Schöne Sweatjacke!

Jedoch nicht meins, die Farbe sieht in echt mehr Rot aus. Wie ein Feuerwehrauto, daher leider zurück. Danke Otto!

Farbenfroh

Sehr schöne Jacke in einem leuchtendem Rot. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr schön aber

Die Jacke ist richtig schön aber muss mann eine Größe kleiner bestellen.

Hat gepasst

Aber ich fand es an mir nicht schick. Deshalb ging es leider zurück

Schöne Jacke, passt genau

Die Sweatjacke hat einen schönen Schnitt und eine gute Qualität.

Habe 2 jacken bestellt gehabt von der ...

Habe 2 jacken bestellt gehabt von der Gleichen Sorte.Eine für mich,eine für meine Tochter! Größe 44/46 Passt genau; aber 40/42 leider zu Klein.Darum geht eine zurück! Doof finde ich immer diese 2er Grenze wie 38/40! Da komme ich nicht gut mit zurecht. Eine Größenangabe wäre mir gerechter geworden. Aber sonst findet die Jacke meine Erwartungen gerecht.

sportlich

Artikel sollte auch in Kurz-/Lang-Größen angeboten werden. Material etwas zu dick daher eher warm.

Baumwolle

Guter passender Schnitt.Keine Grössenabweichung.

Kapuzenjacke ist toll

Schöne Farbe und kuschelig schön.

prima

Die Jacke ist sehr schön. Passform sehr gut. ...

Die Jacke ist sehr schön. Passform sehr gut. Leider ist die Farbe BLAU sehr dunkel eher NACHTBLAU, passt daher nicht zu meiner bestellten blauen Loungehose. Leider retour.

Schöne Jacke

Die Jacke ist innen nicht angerauht. Da ich sie für Frühjahr, Sommer brauche ist dies kein Problem. Ich habe sie eine Nr. Größer genommen, weil ich es gerne luftiger mag. Ich würde sie wieder kaufen. Die Farbe kann man auch mit vielen anderen Farben kombinieren.

Hier braucht es etwas mehr,

und zwar auch wie die Hose an Elastizität und die Armlänge fällt schon ziemlich lang aus. Ansonsten Material wertig die Gr. 48/50 passt so gerade trage sonst,46/48 fällt sehr knapp aus. Ich habe mir einen Anzug geschaffen er sieht aus wie auf dem Bild. Kaufempfehlung!!

Jacke

Die Jacke ist in meiner Größe zu groß , fällt in ecru zu groß aus ,in Rot und Blau passt sie perfekt. es ist eher weiß , als ecru.....geht leider zurück

Normale Kapuzensweatjacke

Gefällt mir ganz gut, die Jacke, doch leider ist Größe 36/38 zu groß für mich. Normalerweise trage ich Größe 36 und wahrscheinlich ist 32/34 zu klein. Schade. Geht zurück.

Die Kapuzensweatjacke passt mir genau. Musste nicht grösser bestellen. Passt schön zu den anderen Artikeln in der Serie. Habe noch die Shorts und eine Jogginghose passend dazugekauft. Sehr schönes Material.

Gemütlich

Die Jacke gefällt mir. Hat etwas dünne Kaputze und die Ärmel sind etwas kurz. Hätte sie trotzdem behalten, leider war die dazu passend bestellte Hose nicht tragbar. Geht also beides zurück.

Tolle Jacke, aber die Grösse.......

Ich habe die passende Hose mitbestellt. Beide Artikel in der gleichen Größe. Die Hose fällt relativ klein aus und die Jacke viel zu groß. Deshalb geht sie zurück. Die Hose allerdings behalte ich.

Schöne Sweat -Kapuzenjacke

Die Farbe habe ich mir nicht so vorgestellt , sieht auf der Abbildung. nicht so knallig aus auch ist sie mir zu groß obwohl 36/38 meine Größe ist . Geht leider zurück.

Schöne Sportjacke

Trage Größe Xs/S und habe die Jacke in Größe M bestellt da ich es für Freizeit lieber lockerer mag. Die Ärmel sind relativ wit und lang, lasse sich aber Krempeln. Qualität ist gut.

intensive Farbe

tolles sportliches dress. tolle farbe und schöne verarbeitung. nach 10 wäschen noch nicht verwaschen oder verzogen.

Schöne Sweatjacke

Toller Artikel, schöner Stoff! Passt perfekt, hab mir auch die passende Sweathose dazu geholt! Sieht toll aus zusammen!

Bequeme und schöne Jacke

Die Jacke sieht nicht nur Super aus, sonder fühlt sich auch so an. Sie ist zudem auch sehr bequem. Leider ist das Blau nach der ersten Wäsche etwas verblasst.