Aniston CASUAL Maxikleid Rockteil mit Volant aus Plissee

Schönes Kleid..aber

Stoff fühlt sich nicht gut an, an der Brust sitzt es vom Schnitt her an der rechten Seite nicht gut, Falte. Hatte es in grün und schwarz bestellt, beides ging zurück.

Elegant und leicht

War ohne Etikett was mich sehr gewundert hat. Auf dem Bild sah es viel langer aus als in Wirklichkeit. Es hat nicht meine Erwartungen erfüllt aber für Herbst ist ein tolles Kleid .

Schick aber nicht für jede Figur

Das Kleid sieht auf dem Foto beim Modell sehr schick aus. Aber wenn man keine Supertaille hat, dann verliert das Kleid an Chick. Die Länge war auch nicht optimal, ging gerade Bus zu den Knöcheln, für mich nicht geeignet. All diese Aspekte führten zur Rücksendung.

Stoff fällt "schwer"

Durch den Volant und den recht schweren Stoff fällt das Kleid leider nicht so schön und wirkt (bei mir) auch nicht so edel wie auf den Fotos.

Kleid leider nicht so toll wie auf dem Foto

Die Farbe ist schön, der Schnitt allerdings trägt sehr auf, auch bei schlanken Personen.

Normal

Von der Aussicht her sieht es elegant aus, aber um es zu tragen sollte man schon richtig schlank sein. Farbe und die Länge zieht einem schon an, sollte aber eher weiter unter den Hals und brustnahe geschnitten sein. Mir hat die Länge gut gefallen, aber von hinten klebt sich das schon an die Haut an und das macht dann keinen figurbetonten Eindruck mehr. Und damit leider Retoure.

Farbe anders als auf den Bildern

Das Kleid wird als smaragd grün angegeben und auf einigen bildern online sieht es auch so aus. Es ist aber viel mehr ein herbstliches Grün, wie auf dem vorletzten Foto hier zu sehen. Daher nicht meine Farbe. Der schnitt ist toll, wobei es oben sehr gut anliegt und man auf jedenfall einen shareware bh tragen sollte. Es fällt toll, ist aber schwer. Der stoff ist gewöhnungsbedürftig, aber frühling und herbst geeignet. Bei einer größe von 1,68 fällt das Kleid circa bis etwas über dem Knöchel. Ist daher auch gut lang, beim model sieht es etwas kürzer aus (logischerweise). Aber die farbe war einfach nicht meine. Daher zurück.

Geschmackssache

Habe das Kleid in zwei Größen (36 und 38) bestellt. Die 36 war mir um den Oberkörper (Schultern/Brust) etwas zu eng; um Taille und Hüfte hätte es gepasst; die 38 hätte um den Oberkörper gepasst, hat aber am Bauch aufgetragen, da es "abstand" und somit wie ein Umstandskleid ausgesehen; das hat mir nicht gefallen. Den Stoff finde ich für den Sommer zu warm und für den Winter zu dünn; also eher ein Sommer-/oder Herbstkleid.

Nicht mein Fall

Das Kleid gefiel mir nicht. Der Sitz war merkwürdig und der Stoff fühlt sich so an als würde man schnell schwitzen. Nicht mein Fall, von daher leider retour!

Volant aus Plissee nicht schoen

Meiner Meinung nach wäre das kleid nochmal so schön wenn der untere Teil durchgehend plissiert wäre.

Tolle Farbe

Ein schöner Schnitt des Kleides, jedoch aufgrund des mir nicht dazu passenden Materials für den Sommer zu "dick". Ich habe mehrere Kleider zur Auswahl bestellt, dieses fiel leider damit durch.

Farbe stimmt nicht überein

Das Kleid passt und fällt sehr schön. Allerdings ist das bordeaux kein bordeaux und ist normal viel dunkler und violettlastiger, als auf den Fotos.

Schöner Stoff

Der Stoff ist toll und es war auch sehr angenehm zum anprobieren doch ist das überhaupt nich meine Farbe. Und der Schnitt sah auch sehr unvorteilhaft an mir aus.

Kleid

Das Kleid sah bei mir unmöglich aus, es ist nur was für große Frauen mit kleiner Oberweite.

Schönes Kleid mit mMangel

Wunderschönes Kleid, tolle Farbe…aber vorne viel länger als hinten und in Größe 36 insgesamt länger als in Größe 38

ist sehr schwerer Stoff

Auf dem Foto sieht es sehr nett aus, aber der Stoff ist dennoch sehr schwer und im Original zu Hause gefiel es mir überhaupt nicht also zurück.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid aber leider ging es zurück da es nur aus Polyester bestand

Aber leider ist der Stoff zu schwer..

Ist etwas schwer

Dachte es wäre ein leichtes Kleid. Der Stoff ist schwer, die Farbe ist toll. Ging für mich zurück.

Hübsch

Sehr angenehmer Stoff,aber war leider nichts für mich. Danke trotz an Otto.

Farbe stimmt nicht