Aniston CASUAL Maxikleid Rockteil mit Volant aus Plissee

Ein Traum in grün

Habe dieses Kleid bestellt, weil es vor allem farblich mal was anderes ist. Die Farben sind auch genau so wie erwartet bzw auf den Bildern zu sehen. Die Größe fällt eher etwas größer aus, hatte die 44 zum Vergleich noch hier. Letztere war aber zu groß, während die 42 genau passt. Und das bei großer Oberweite, für die ich sonst eher eine 44 brauche. Liegt auch an den seitlichen Brustabnähern, die ich auf den Bildern gar nicht bemerkt hatte. Bei 1,78 m ist es (natürlich) kürzer als auf den Bildern, aber es ist immer noch eine gute Maxilänge etwa bis zwischen Knöchel und Mitte Unterschenkel, also rund 10cm kürzer als auf dem Bild. Das Kleid ist zwar 100% Polyester, aber es fühlt sich super angenehm auf der Haut an und es elektrisiert mir auch nicht die Haare oder ähnliches. Leider fallen Flüssigkeitsflecken sehr stark auf, da sich das Grün dann sehr verdunkelt. Einmal beim Händewaschen nicht aufgepasst und die Flecken strahlen auffallend. Selbst beim Fönen wird das erst wieder unsichtbar, wenn es absolut trocken ist - was natürlich bei Kunstfasern schneller geht als bei natürlichen Fasern. Mir ist dann prompt noch das Handdesinfektionsmittel drauf getropft, was echte Flecken gab. Die sind beim Waschen aber bestens raus gegangen. Das Kleid ist zudem absolut bügelfrei (der Faltenteil dürfte ohnehin nicht gebügelt werden). Habe im Übrigen von absolut jedem Komplimente für das Kleid bekommen, selbst vom Tankwart. Kombination mit gelben Schuhen ist ultra geil.

Super Kleid

Das Kleid ist einfach super sitzt sehr gut Aber mir ist jetzt aufgefallen es ist hinten viel kürzer. Habe schnell nochmal das gleiche Bestellt. Die Farbe Smaragd wunderbar Ich hoffe das nächste Kleid ist richtig geschnitten gleich mäßig. Auf gefallen ist mir es sind überhaupt keine Etiketten dran

Wunderschönes Kleid

Optimal als festliches Herbst- oder Winterkleid.Besonders durch den farblich etwas unterschiedlichen Volant ein Eyecatcher. Frau muss den Artikel auch nicht größer bestellen. Leider wurde er mit einem Fleck geliefert und ich habe es zurückgeschickt. Die neue Bestellung kam einwandfrei

Wunderschön aber:!

Ein tolles Kleid in einer wunderschönen Farbe und guten Qualität leider nicht lang genug für ein Maxikleid 😔für meine Größe (172) eher ein Midikleid deshalb geht es zurück 😢

Zu Kurz

Sehr schönes Kleid aber nicht so lang wie auf dem Foto. Das ist sehr schade. Es ist ein Midikleid kein Maxikleid. Ansonsten ein tolles Kleid. Es geht zurück der Länge wegen

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, tolle Passform, sehr gute Qualität, mir passte rot Ton nicht so gut, deshalb hab ich es zurück geschickt

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Was für ein hübsches Kleid.Ich liebe es.Meine Empfehlung!

Superschön🙂

Schöne kräftige Farbe und leicht zu waschen, und sieht sehr gut aus, leider musste ich das Kleid zurückgeben, da das Kleid für meine Größe (1,54 m) zu lang war, wegen der Verarbeitung wird das verkürzen dann auch schwierig, ich empfehle dieses Produkt für etwas größere Frauen

An sich ein sehr tolles Kleid, allerdings wenn es perfekt sitzen soll, verzeiht es keine kleine „Röllchen“! Am besten trägt man dann shape-Unterwäsche oder man muss ne Nummer größer bestellen! Aber die Farbe und die Qualität sind super! Bei mir ging es leider dann zurück!

toller Artikel

das Kleid ist sehr schön, wirkt wie angegossen. Die Farbe auch sehr schön.

Schön, aber..

Ein schönes Kleid in einer wunderbaren Farbe. Da es leider nicht gefüttert ist drückt sich bei mir der BH zu sehr durch, sieht nicht gut aus. Schade, deshalb zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, die Länge ist optimal. Kann man gut tragen

Leider das falsche Material

Das Kleid sah gut aus und hat perfekt gepasst. Leider habe ich nicht richtig aufgepasst. Das Kleid ist aus Polyester. Das ist zwar sehr pflegeleicht, aber für mich nicht tragbar, da es unangenehm riecht, wenn ich leicht schwitze. Sorry Otto, mein Fehler.

Wunderbar edel!

Sehr schönes, edles Maxikleid. Kleid genau wie beschrieben, nur leider auch mit hohen Schuhen zu lang

Schönes kleid

Schönes Kleid..ging jedoch zurück ..weil meine Figur nicht dazu passt. Sieht aber sehr elegant aus.

Schönes Kleid

Die Farbe ist kein smaragd, irgendwie trüber. Trotzdem sieht es schön aus. Das untere Teil ist schwer und zieht den Rock runter. 👍 Ich habe den mit einem Satinunterrock getragen und habe Haufen Komplimente erhalten. Das Material ist dünn und wenn du einige Bauchröllchen hast, dann bitte die passende Shapewear dazu tragen. Der Ausschnitt am Rücken ist irgendwie zu groß

Ein wirklich schönes Kleid in einer tollen ...

Ein wirklich schönes Kleid in einer tollen Farbe und selbst bei 1,63m Körpergröße in einer guten Länge. Allerdings ist der Stoff recht schwer, dadurch hängt sich der Rock von der Taille abwärts stark aus, so dass bei mir keine Taillierung mehr erkennbar war, was mir nicht gefiel.

Vielleicht passt für

schlanke und höhere als ich 165 cm Frau. Leider zurück.

Sehr schönes Kleid

…und schöne Farbe aber leider schwitze ich leicht in dem Stoff, daher ein Stern Abzug, da mir das mit anderen Kleidungsstücken nicht so geht.

Schick

Das Kleid ist pflegeleicht, fällt schön und sitzt in passender Größe gut. Es könnte etwas länger sein, deshalb 1 Stern Abzug.

Sehr schönes Kleid

Eine sehr schöne Kleid aber leider werde ich zurück senden da Flecken drauf sind. Ansicht sehr schön sportlich elegant.

Tolles Kleid

Das Kleid ist toll, Material in Ordnung und Passform gut, nur leider bin ich nur 1,55m groß und für mich ist es zu lang, ich musste es leider zurückgeben.

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön, fällt hübsch und sitzt gut. Hatte leider Flecken, darum zurück und neu bestellt.

tolles Kleid

Das Kleid ist wie abgebildet, sehr leicht, knittert nicht, man kann es zu verschiedenen Anlässen tragen. Ich liebe es.

Toller Figurschmeichler

Kleid in toller grüner Farbe. Fällt beschwingt und sieht sehr elegant aus. Material könnte etwas hochwertiger sein. Trotzdem mein Lieblingsstück.

Traumhaftes elegantes Herbst/winterkleid

Sitzt super. Sehr elegant. Mal was anderes

Sehr schönes Kleid Ich kann das nur weiter ...

Sehr schönes Kleid Ich kann das nur weiter empfehlen Farbe toll und Modell Material schon 🥰🥰🥰

Schöne Farbe

Schöne Form,schöne Farbe.Leider mir zu eng,müsste 1 Nummer grösser bestellen.

Schönes kleid

Das Kleid trägt sich gut…

Tolle Farbe

Farbe und Stoff sehr schön, fällt aber etwas größer aus