LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, zum Reinschlüpfen, leichtes Meshmaterial VEGAN

Der Steg hinten an der Ferse zu hoch!

Die Schuhe selbst sind sehr leicht, Farbe gefällt mir nicht. Größe fällt etwas groß aus. Beim Anprobieren scheuerte der Steg hinten schon nach wenigen Schritten. Daher leider zurück geschickt!

Leider kein Barfuß Schuh

Der schuh ansich ist toll. Leider sind innen wo von Außen die Schnüre sind harte Klebereste odersonstiges was auf dem Fuß Rücken total scheuert. Mit Socken geht es sicher. Styling top

Leichter Schuh

Sehr leichter, bequemer Schuh. Habe Schuhgröße 36, er war mir leider zu groß. Hab ihn mir nochmal in Größe 35 bestellt, da war dann ein Schuh größer als der andere. Schade.

Sommerliche Schuhe

Sehr leichte, dünne Schuhe. Sieht angezogen gut aus. Beim laufen hatte ich keinen guten Halt. Deshalb wurden die Schuhe zurück geschickt.

schöner sommerschuh

an sich gut, aber mir war die Sohle einfach zu unbeweglich, sie ist einfach total steif ... deshalb gingen sie zurück

Reklamation

Ich habe diese Schuhe seit Anfang Mai, leider löst sich seit einer Woche das Oberteil von der Sohle ab!

Typischer schlecht verarbeiteter Gummischuh

Also....um es kurz zu machen...das Preis Leistung Verhältnis bei diesem Schuh ist echt bescheiden....für diesen Preis würde man bei Deichmann 3-4 Paare bekommen...in der gleichen Qualität...sorryy

Plastiksohlen

Schade eigentlich schönes Design , aber mit den harte Plastesohlen rutscht man aus und läuft sehr unbequem.

schöner Schuh mit Fehler

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Leider sind die Nähte an den Seiten bereits bei der Lieferung gerissen. Schade!

Wer Spitzfüße mit Quadratfersen hat...

... sollte Lascana bestellen. Viel zu eng (und zu klein) vorne, viel zu weit hinten.

nachzubessern

Nach ein paar Stunden leiert das Material merkwürdigerweise aus und es ist kein Halt mehr geboten. Imgrunde noch unangenehmer ist, dass die Innensohle im Laufen an den Fersen entlang hoch und ergo herausrutscht. Diese habe ich mit doppelseitigen Klebeband fixiert , um die Schuhe nutzen zu können. der Grund des Behaltens: schnelles Aus-und Anziehen im Arbeitsleben möglich.

optisch top - fällt groß aus und kratzt

Habe mich auf die Schuhe gefreut. Gleich angezogen als sie kamen, sie fallen mindestens eine halbe Größe zu groß aus... egal, 2. Sohle reingelegt - passt - aber nach 100 Metern bemerkte ich das Kratzen oben auf dem Spann - Nähte mit Plastikgarn oder Klebereste - kratzen unerträglich - kann man nur mit Socken tragen - sehr schade - deshalb zurück

Qualität

Fand ich nicht so gut, fällt meiner Meinung nach auch groß aus. Habe sehr kleine Füße und immer Probleme in 35 etwas passendes zu finden, mir persönlich hat das Material nicht so gefallen

Schlechte Qualität

Optisch ein hübscher und leichter Schuh. Qualitativ sehr schlecht!

Nicht so gut

Die innen Sohle hat sich beim ersten Mal tragen gelöst

Passt nicht

Sohle unangenehm dünn, Schnürung nicht verstellbar - retour!

macht alt

sieht leider aus wie ein Oma Schuh 😂 und Passform zu locker