LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, zum Reinschlüpfen, leichtes Meshmaterial VEGAN

LASCANA Sneaker Slip In bequem zum Reinschlüpf

Die Sneaker sind sonst gut, dehnen sich beim Reinschlüpfen, allerdings nach ein paar mal tragen, leiert aus. Material könnte besser sein für das Geld. Ich habe Größe 39, dieser Schuh fällt größer aus.

Extrem rutschig

Schön anzusehen aber leider nicht zu benutzen. Nicht nur die Sohle ist extrem glatt auch die Innenseite an der Hacke. Somit rutsch man im Schuh hin und her.

Schlüpfrig

Der Schuh sieht schick aus, auch am Fuß, aber beim gehen schlüpft man immer raus, habe es auch mit Einlegesohlen probiert, kein Erfolg. Schade, sie mussten zurück.

Qualität hervorragend

Ich habe den Schuh mit der Softtouch Sohle für mich bestellt. Leider fällt er zu schmal aus und ist nicht für mich geeignet. Daher sende ich ihn zurück.

leichter Schuh

Die Schuhe sind schön leicht, aber beim Tragen habe ich keinen Halt darin und sie wirken "billig", deshalb gingen sie auch wieder zurück.

Hübsche Schuhe

Für meine Füße eine Schnürung zuviel. Sie drückt auf meinen Hallux, leider.

Unbequem

Nein

Keine gute Passform, zu kurz geschnitten

Schade, diesmal zu weit

Ich habe bereits diese Schuhe in Farbe weiß. Leider sind die blauen nun aber viel weiter geschnitten und passen daher nicht. Schon dumm, wenn die Schuhe in gleicher Größe bei einer anderen Farbe unterschiedlich ausfallen, ich hätte sie gerne behalten.

Sneacker mit kleinen Verarbeitungsfehlern

ich bin reingeschlüpft und fand den Sneaker total angenehm und leicht am Fuß, wäre ideal für den Sommer gewesen, leider war am linken Schuh die Verschnürung etwas schief aufgenäht das hat nicht schön ausgesehen und deshalb ging der Schuh zurück. Vielleicht ist das ja an einem anderen Paar nicht so.

Sneaker Slip

Eigentlich ein schöner leichter Schuh aber ohne Socken nicht zu tragen am Spann kratzt es stark die Nähte von der Verzierung sehr schlecht verarbeitet, vorallem der rechte Schuh. Vielleicht habe ich nur Pech gegabt

Riechen chemisch

Als erstes ist mir der Geruch auf gefallen und das die Schuhe eng ausfallen. Hoffe das sie weiter werden nach dem tragen. Für diesen hohen Preis was besseres erwartet aber nicht von Lascana

Schöne leichte Sommersneaker

Schöne leichte Sommersneaker tragen sich sehr gut und sind luftig , sodass die Füsse auch bei längerem tragen nicht schwitzen

Rutschige Sohle

Schuhe sind zu groß, trotz meiner richtigen Größe. Die Sohle ist leider zu rutschig. Gehen wieder zurück.

Einfache Verarbeitung

Die Schuhe sehen optisch schön aus, sind aber einfach verarbeitet und für den Preis definitiv zu teuer !

Eigentlich schöner Schuh,...

Eigentlich ein schöner Schuh, aber fällt viel zu groß aus. Man hat überhaupt keinen Halt. Farbe wie abgebildet

Schöner Schuh

Also optisch echt schön, aber das Material finde ich nicht so gut, da ich in barfuß trage,(weil mit Socken sieht das blöde aus ) kommen die Füße ins schwitzen

Sehr leicht !

Dieser leichte Slipper fällt relativ groß aus, bei Größe43 wie 44, deshalb schlüpft man hinten aus dem Schuh!

Leider eine Nein

Ich hatte vom Lascana vor 2 Jahren durch Zufall eine perfekten leichtem Sommer slipper gekauft, seit dem hohle ich nur. Aber eine Enttäuschung nach dem anderen

Falsch geliefert

Schuh kam heute an und ich musste feststellen das er in der falschen Größe geliefert wurde. Bestellt war er in 37 und 38 wurde geliefert. Geht Retoure

Schlecht und billig verarbeitet

Schlecht und billig verarbeitet, aber angenehm auf dem Fuß. Schuhe sind nicht so wie abgebildet, sondert fällt zusammen, wie gummierte Lappen.

Für mich ist der Schuh nicht fest genug. Er ...

Für mich ist der Schuh nicht fest genug. Er sitzt nicht gut am Fuß. Man hat keinen Halt und geht wie auf Watte. Daher leider wieder zurück

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh, hätte ihn gerne behalten aber er wurde verschmutzt geliefert. Schade das bei einem Rückläufer keine Kontrolle gemacht wird.

Schöne Farbe

Schöner leichter Sommerschuh, leider schnell etwas ausgeleierter Stoff

Bequemer Schuh

Leichter bequemer Schuh, allerdings zu groß, man rutscht mit der Hacke raus.

Dieser Schuh sieht gut aus, lässt sich aber ...

Dieser Schuh sieht gut aus, lässt sich aber an der Schnürung nicht verstellen. Bei schmalen Fuß schlappt man beim Gehen.

Fällt kein aus

Ein schöner Schuh, fällt aber leider klein aus, so daß er zurück ging

Eigentlich ganz schön, aber...

Die Farbe ist wirklich schön, aber der Geruch der Schuhe leider nicht... Außerdem hielten die Schuhe nicht gut am Fuß