LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, zum Reinschlüpfen, leichtes Meshmaterial VEGAN

Entspricht nicht der Größe

Der Sneaker sieht zwar schön aus, aber er entspricht nicht der Größe, viel zu weit und zu groß, sehr schlabberiges Material.

viel zu Groß

so große Schuhe hatte ich noch nie in 37 !!!! Hatte da jemand geschlafen?????

Ich trage die Größe 40 und fand der Schuh ...

Ich trage die Größe 40 und fand der Schuh fällt größer aus und saß dadurch sehr locker am Fuß, aber sehr leicht

Von Lascana MEHR ERWARTET

Billige Sohle, kein Halt im Schuh

Größe stimmt nicht

Wollte für meine Mam leichte Sommerschuhe kaufen und dachte, das diese Schuhe genau die Richtigen wären. Erste Bestellung in Größe 39, was die normale Schuhgröße meiner Mam ist. Die Teile waren viel zu gross. Gingen wieder zurück. In 38 bestellt und genau das Gleiche...viel zu gross. Es gab überhaupt keinen Unterschied zwischen den beiden Größen. Keine Ahnung was das soll. Sehr ärgerlich. Und die 39,99 Euro sind die Schuhe auch auf keinen Fall wert. Ich werde keine Schuhe mehr von Lascana bestellen.

Sehr enttäuscht

Absolute Frechheit, für das Geld, billig Ware. Bin so etwas nicht gewöhnt.

Slipper

Nicht zu empfehlen, ganz billig produziert! Discounter Ware, 15€ wäre angemessen! Nie wieder!

Leider nie erhalten, trotz Nachbestellung

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten. In der ursprünglichen Lieferung nicht enthalten, obwohl Info zugestellt hinterlegt war. Service kontaktiert, prompte Nachbestellung erfolgt und von der 1. Bestellung genommen. Dafür Daumen hoch. Bei der Nachbestellung stand nach 2Wochen Wartezeit Rücksendung abgeschlossen. Welche Rücksendung? Ich kann eher mit der Info zur Zeit nicht Lieferbar leben, als mit sowas. No Go!!!

Für

mich ein NoGo,sehen zu billig aus

Geruch!!!

So ein Chemischer Geruch, ist mir noch nicht untergekommen.

Aua

Fällt größer aus und der Stoff vom Schuh ist nicht so gut. Habe wohl zu empfindliche Füße...