LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, zum Reinschlüpfen, leichtes Meshmaterial VEGAN

Total bequem

Ein toller, leichter Schuh für jeden Tag. Die Sohle könnte etwas dicker sein, die Füße ermüden nach einem langen Tag, weil das Fußbett nicht so gut gepolstert ist. Trotzdem liebe ich die4sen Schuh! Der Schuh fällt groß aus, ich musste eine Größe kleiner bestellen.

Die Farbe macht‘s.

Sie sind sehr leicht, ich hatte sie mir etwas stabiler vorgestellt. Aber ich habe sie behalten, weil ich sie in der Farbe mint brauchte. Sie sind auch hübsch und ich trage sie jetzt sehr gerne, am liebsten ohne Socken. Zusammen mit der übrigen Kleidung bin ich nach meiner Meinung gut angezogen. Die Schuhe sind auch bequem und passen gut in meiner gewohnten Größe.

Schöne, bequeme Sommerschuhe

Die Schuhe sind wunderschön für den Sommer, können sowohl mit Hose als auch mit einem Kleid getragen werden. Die Sohle ist angenehm weich. Leider habe ich einen sehr schmalen Fuß, sind für mich leider zu weit, sonst würde ich sie gerne behalten.

Ein schöner Sommerschuh

Die Farbe ist sehr schön und macht gute Laune. Leider fällt der Schuh etwas groß aus und zudem war der linke etwas größer als der rechte🤷‍♀️Deshalb zurück und jetzt nochmals kleiner bestellt. Hoffe dass jetzt die Schuhe gleich sind und jetzt nicht plötzlich wieder Normal ausfallen.

typisch slipper

sieht aus wie ein Turnschuh, ist aber ein bequemer Slipper. "Reinsschlüpfen" und sich wohl fühlen. Ich hoffe sehr, dass sich das nach regelmäßigem Tragen nicht ändert und die gute Paßform erhalten bleibt.

gute kauf

Die Schuhe einfach eine Nummer kleiner Bestellen dann passen sie genau.

Leider recht schmal

Die Schuhe sehen sehr schön aus und scheinen gut verarbeitet zu sein. Allerdings waren sie bei meiner Lieferung an ein paar Stellen leicht verfärbt. Zudem sind sie recht schmal geschnitten. Da ich sie zur Arbeit tragen wollte, wo ich überwiegend stehen muss, sind sie für meine Zwecke nicht komfortabel genug. Daher werde ich sie leider zurückschicken.

Schöne sneaker

Der Sneaker sieht sehr schön aus am Fuß. Und die Farbe mimt ist einfach toll

Bequemschuh

Leichter Schuh, sicher angenehm zu tragen. Leider war er mir zu groß.

Leider zu groß

Schade, hatte mich darauf gefreut. Ist mir zu groß, deshalb leider retour

angenehm leicht

Ein schlichter und angenehm leichter Sneaker, leider für breite Füße ein wenig zu schmal. Meine eigenen Einlagen kann ich verwenden.

musste sie zurückschicken

leider ist der Schuh zu groß gewesen ,deshalb kann ich nicht mehr bewerten ,musste ihn zurück schicken

Leider zu groß

Schöne Schuhe.hsbe Gr.41,die waren zu groß

Schuh okay, Einlagen Schrott

Ich habe diesen Schuh in mint und in schwarz bestellt. In meiner regulären Größe 38 passt er perfekt, ist leicht und bequem. Wichtig war für mich, dass ich flott reinschlüpfen kann und nichts zuschnüren muss. Das klappt prima und die Schuhe halten gut am Fuß. Barfuß trägt er sich gut und nichts zwickt oder reibt. ABER die Einlegesohlen sind Schrott !! In allen 4 Schuhen ist der Rand der Sohle an der Innenseite des Fußes sehr hart und scheuert. Außerdem „wandern“ die Sohlen beim Gehen. Nach einer längeren Strecke kommen sie während des Gehens hinten an der Ferse aus dem Schuh heraus. Anfang der Gassirunde: Sohlen im Schuh. Ende der Gassirunde: Sohlen in der Hand. Ziemlich doof und nervig !! Aber ich behalte beide Paare und ersetze die Sohlen durch andere. Die Qualität der Schuhe ist eher mittelmäßig und eigentlich ist der Preis (ich hab knapp 35€ bezahlt) zu hoch.

Klasse und bequem

Dieser Schuh passt super und ist bequem.

Leichter Sommerschuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und bequem. Für ganz schmale Füße würde ich eine Größe kleiner empfehlen.

Sehr bequem

Größe passt perfekt. Es ist ein sehr leichter Schuh. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Werde noch andere Farben testen.

Schöner leichter Schuh

leider mußte ich ihn zurückschicken da er für meine Füße zu breit war, ansonsten empfehle ich ihn weiter

Fallen groß aus

Schöne Schuhe,leider stimmt die Größe nicht

Leicht

War leider zu klein. Sehr leichter schuh

Eigentlich ein guter Artikel

Hatte diesen Schuh im Frühling gekauft und im Sommer arg strapaziert. Wollte noch ein neues Paar für den nächsten Sommer kaufen und habe die Aktion genutzt. Gut, dass ich ihn probiert habe, dieses Exemplar ist mindestens eine Nummer größer! Sehr schade, könnte jetzt die 38 bestellen, aber der Preis gefällt mir nicht.

Schicker Schuh 👟

Sieht gut aus und passt

Super leicht

sehr leicht

der Schuh entsprach voll der Beschreibung und war sehr leicht und bequem, leider war er mir etwas zu groß

Toller Schuh, aber......

Bequemer Schuh. Nur leider rutscht beim Gehen die Einlegesohle raus. Hatte ich bei dem blauen Schuh auch. Habe eine andere reingemacht und jetzt läuft es prima....:-) den blauen habe ich auch schon gewaschen. Alles wie bisher. Ich habe eine Nr. kleiner genommen.

Schöner Schuh

Habe sie mi in gr. 39 bestellt, ist auch meine eigentliche Schuhgröße. Fallen etwas größer aus. Hatte sie Barfuß an, dann hätte ich 38. Wariiere eh immer zwischen 38 und 39. Kommt drauf an, ob Barfuß oder mit Socken. Da ich sie nicht wieder zurückschicken wollte, habe ich Sohlen reingetan. Jetzt passen sie perfekt und sind super bequem.

Fällt größer aus

Der Schuh ist wirklich klasse. Leicht und bequem, außerdem sieht er sehr gut am Fuß aus. Ich habe ihn in meiner Größe 39 bestellt; leider fällt er zu groß aus. Deshalb ein Stern Abzug. Ich schicke ihn zurück und bestelle ihn mir sofort eine Nummer kleiner :-)

Nichts für schmale Füße

Ich habe 2 Paar unterschiedliche Paar Schuhe der Marke Lascana bestellt. Diese Slipper fallen ca. eine Größe größer aus. Darüber hinaus lässt sich die Weite nicht verstellen und somit nichts für schmale Füße. Die Sohle lässt sich entfernen und kann gegen Einlagen ausgetauscht werden.

Ja sehr bequeme leichte Sommer Schuhe , so ...

Ja sehr bequeme leichte Sommer Schuhe , so wie ich das wollte in 38gr, ich habe grün, schwarz und grau bestellt ! Habe die schwarzen behalten. Ich muss was bemängelt -die grünen und grauen fallen größer aus wie eine 39 gr. Leider für mich zu groß!!! Schade hätte wahrscheinlich alle drei behalten.😕