LASCANA Slipper herausnehmbarer Innensohle, Halbschuh, ultraleichter Sneaker, VEGAN

Sieht toll aus!

Werde immer wieder auf die Schuhe angesprochen. Sehen wirklich toll aus, viel cooler als auf dem Bild. Der Schuh schafft es cool und schick zu sein. Ob zur kurzen Jeans oder zur schicken Sommerhose, der Schuh ist optisch ein Alleskönner. Dazu ist er noch sehr bequem, keine drückende Stellen oder Nähte und ich bin da wirklich empfindlich! Also absolute Kaufempfehlung! Ich hab zwei Größen zur Auswahl bestellt, meine Größe und eine kleiner. Hab dann tatsächlich den Kleineren behalten.

Lascana Slipper

Wirklich ein sehr leichter Schuh. Das Obermaterial ist leicht und luftig. Die Innensohle ist herausnehmbar, dem Paket liegt ein Paar Ersatzeinlagen bei. Der Schuh passt von der Größe her perfekt. Im Zehenbereich ist genug Platz - hier drückt nichts. Habe die Slipper in schwarz und werde mir noch ein Paar weiße bestellen.

super leicht

Super leichte Schlappen, sehr angenehm zu tragen. Ggf. eine Nummer größer bestellen, bei mir ist es mit der Normalgröße etwas knapp. Entgegen der Bewertung voriger Kunden gab es bei mir keinen unangenehmen Chemiegeruch. Durch die Einlagen sind die Schuhe sehr weich und angenehm zu tragen

Wohlfühl-Schuhe

Tolle bequeme Schuhe. Superleicht - man spürt sie fast nicht beim Tragen. Für mich ist leider der Schnitt ungünstig, da ich einen hohen Rist habe und die Schuhe oben unangenehm einschnüren. Schade - ich hätte sie sehr gerne behalten - leider zurück!

Sehr bequem...

....und tolles Laufgefühl. Sportlich schick und wirklich sehr angenehm zu tragen. Toll ist auch die Wechselsohle. Würde ich auch in anderen Farben kaufen. Größe passt perfekt. Fällt also normal aus.

Schöne Schuhe

Hatte diese Schuhe bereits schon in einer anderen Farbe. Und da ich einen breiten Vorfuß habe und weiß das diese passen, habe ich Sie noch in schwarz bestellt.

Super leichter Schuh

Habe etwas bequemes für meinen Fuß gesucht, da er schnell dick wird. Wurde nicht enttäuscht. Der Schuh ist so toll, das ich mir den noch in weiß bestellen werde

Der Snaeker ist einfach super leicht und bequem, ich hatte keine Blasen oder Druckstellen an den Füßen

Top Kaufempfehlung gerne wieder

Super leichter Schuh bequem fällt ein wenig größer aus klare Kaufempfehlung super weiches Fussbett

Passt toll

Trägt sich leicht,ist auch für breitete Füsse geeignet. Sieht wie beschrieben aus. Tolle Schuhe

Lassen Slipper

Sehr angenehmer Schuh, leicht, kein Drücken, perfekt für den Sommer, ist sehr zu empfehlen.

Schick und bequem

Schicker und bequemer Schuh zum reinschlüpfen. Drückt nirgends und ist schön leicht.

Super bequem

Wie gewünscht: sehr leicht, zum Hineinschlüpfen, angenehme Weite. Bequemer Freizeitschuh.

Bequem und schick!

Für Freizeit, shoppen und bummeln ist dieser Schuh ganztägig geeignet. Klare Kaufempfehlung!

Toller Schuh

Super Passform, sehr bequem und ultra leicht! Super für den Sommer, der Kauf hat sich gelohnt.

Leichter Sommerschuh

Super bequem, zweifache Einlagen dabei, gute Passform, sieht schick am Fuss aus, sehr leicht

Das Sschuhe sehen super aus und sitzen ...

Das Sschuhe sehen super aus und sitzen perfekt. Meine Frau trägt es sehr gerne

Gutes Laufgefühl

Gutes Laufgefühl, leichter Sommerschuh

👍🏻

Sehr leichte und bequeme Schuhe, die man auch waschen kann, ohne dass ihnen etwas passiert. Genau das, was ich für den kommenden Sommer gesucht habe.

Schön

Preis Leistung passt

Schön leicht ...

... und top Passform... hoffe, dass ich mir keine Blasen laufe durch den gerippten Stoff aber sie sitzen bei Anprobe sehr gut

Leichter Scuh

Ein wunderbar leichter Schuh bin begeistert,gute Passform

einfach schick und passend

schön, das ich mal wieder was ordentliches habe. Hab die zweite Sohle noch mit eingelegt und kann somit ohne Tennissocken die Schuhe ohne Strümpfe tragen. Angenehmes Tragegefühl.

Könnte man eine Nummer größer

Ich habe sehr breite Füße hohen Spann, hätte sogar eine Nummer größer nehmen können. Die Farbe genau zur Leggings Lascana abgestimmt . BEQUEM schnell geliefert Danke

Man kann auch barfuß darin gehen.

Man kann auch barfuß darin gehen.

tolle leichte Sommerschuhe

Ich habe Schuhe gebraucht, die man ohne Schnürung anziehen kann, da ich diese für meine Reha benötige. Gute Qualität.

toller Schuh

ich bin absoluter LASCANA-Fan und diese Schuhe sind toll, ich habe sie bereits mehrfach und bin immer wieder begeistert. Selbst eine Wäsche vertragen sie gut. Sie sind leicht und auch wenn bei sehr warmen Wetter die Füße ein wenig angeschwollen sind, passen sie immer noch und engen nicht ein.

Sehr bequeme Schuhe

Ich trage sie als Arbeitsschuhe, dort bin ich den ganzen Tag auf den Beinen. Die Schuhe waren eine gute Wahl, sehr bequem und leicht und auch noch hübsch anzusehen. Ich würde sie wieder bestellen. Allerdings konnte ich die Einlegesohle nicht nutzen, sonst wären die Schuhe zu klein gewesen.

Super Bequemer Schuh

Habe mir den Schuh bestellt, da ich Einlagen trage und hier die Sohle herausnehmbar ist. Leider passt das mit der Einlage nicht. Nichtsdestotrotz habe ich diese Schuhe behalten weil diese unfassbar bequem sind. Super leicht und super weich. Die farbe ist sehr zart und wie auf dem Bild. Ich werde mir diese Schuhe gleich nich mal bestellen.

Ein Artikel,der zum Sommer passt!

Dieser Schuh passt sich problemlos dem Fuß an und ist aufgrund seiner Leichtigkeit angenehm zu tragen. Vorteilhaft sind auch die Möglichkeit des Wechsels der Einlegesohlen. Sogar einen Waschgang überstehen die Slipper ohne Veränderungen.