LASCANA Slipper herausnehmbarer Innensohle, Halbschuh, ultraleichter Sneaker, VEGAN

Sieht toll aus!

Werde immer wieder auf die Schuhe angesprochen. Sehen wirklich toll aus, viel cooler als auf dem Bild. Der Schuh schafft es cool und schick zu sein. Ob zur kurzen Jeans oder zur schicken Sommerhose, der Schuh ist optisch ein Alleskönner. Dazu ist er noch sehr bequem, keine drückende Stellen oder Nähte und ich bin da wirklich empfindlich! Also absolute Kaufempfehlung! Ich hab zwei Größen zur Auswahl bestellt, meine Größe und eine kleiner. Hab dann tatsächlich den Kleineren behalten.

Lascana Slipper

Wirklich ein sehr leichter Schuh. Das Obermaterial ist leicht und luftig. Die Innensohle ist herausnehmbar, dem Paket liegt ein Paar Ersatzeinlagen bei. Der Schuh passt von der Größe her perfekt. Im Zehenbereich ist genug Platz - hier drückt nichts. Habe die Slipper in schwarz und werde mir noch ein Paar weiße bestellen.

super leicht

Super leichte Schlappen, sehr angenehm zu tragen. Ggf. eine Nummer größer bestellen, bei mir ist es mit der Normalgröße etwas knapp. Entgegen der Bewertung voriger Kunden gab es bei mir keinen unangenehmen Chemiegeruch. Durch die Einlagen sind die Schuhe sehr weich und angenehm zu tragen

Zu groß

Die Schuhe sind schön leicht, aber im allgemeinen zu groß. Eine Nummer kleiner wäre besser. Geht trotzdem zurück, da sie zum einen sehr stark nach Chemie riechen und desweiteren die dazu gehörigen Einlegesohlen in unterschiedlichen Größen versandt wurden (36+39), unpassend zu Schuh in Größe 40.

Schöner leichter schuh

Die Beschreibung ist irreführend.Ich bin davon ausgegangen, das 2x Sohlen dabei sind.bunt und weiß. Leider kam dann doch nur weiß. Aber! Alle Daumen nach oben für diesen bequemen und sommerlich leichten Schuh.

Fällt weit aus

Die Schuhe sind sehr schön leicht, und würden sich im Sommer bestimmt gut tragen. Allerdings sind sie eher weit geschnitten und das Material ist sehr elastisch, sodass sie an etwas schmaleren Füßen zu locker sitzen. Daher leider zurück.

Wohlfühl-Schuhe

Tolle bequeme Schuhe. Superleicht - man spürt sie fast nicht beim Tragen. Für mich ist leider der Schnitt ungünstig, da ich einen hohen Rist habe und die Schuhe oben unangenehm einschnüren. Schade - ich hätte sie sehr gerne behalten - leider zurück!

Sehr bequem...

....und tolles Laufgefühl. Sportlich schick und wirklich sehr angenehm zu tragen. Toll ist auch die Wechselsohle. Würde ich auch in anderen Farben kaufen. Größe passt perfekt. Fällt also normal aus.

Schöne Schuhe

Hatte diese Schuhe bereits schon in einer anderen Farbe. Und da ich einen breiten Vorfuß habe und weiß das diese passen, habe ich Sie noch in schwarz bestellt.

Super leichter Schuh

Habe etwas bequemes für meinen Fuß gesucht, da er schnell dick wird. Wurde nicht enttäuscht. Der Schuh ist so toll, das ich mir den noch in weiß bestellen werde

Leichter Sommerschuh,

der in Gr.36 viel zu groß ausfällt. Ich konnte einen ganzen Finger zwischenstecken. Zudem riecht er sehr stark nach Chemie. Habe ihn zurück gesandt.

Lascana Sliper

sehr leicht und bequem zu tragen,bei längeren tragen drücken Nähte

Der Snaeker ist einfach super leicht und bequem, ich hatte keine Blasen oder Druckstellen an den Füßen

Top Kaufempfehlung gerne wieder

Super leichter Schuh bequem fällt ein wenig größer aus klare Kaufempfehlung super weiches Fussbett

Passt toll

Trägt sich leicht,ist auch für breitete Füsse geeignet. Sieht wie beschrieben aus. Tolle Schuhe

Bequem und angenehm leicht

Ich habe einen bequemen und leichten Slipper für die Frühlingszeit gesucht und gefunden. Sehr angenehm zu tragen.

Lassen Slipper

Sehr angenehmer Schuh, leicht, kein Drücken, perfekt für den Sommer, ist sehr zu empfehlen.

Schick und bequem

Schicker und bequemer Schuh zum reinschlüpfen. Drückt nirgends und ist schön leicht.

Super bequem

Wie gewünscht: sehr leicht, zum Hineinschlüpfen, angenehme Weite. Bequemer Freizeitschuh.

Bequem und schick!

Für Freizeit, shoppen und bummeln ist dieser Schuh ganztägig geeignet. Klare Kaufempfehlung!

Toller Schuh

Super Passform, sehr bequem und ultra leicht! Super für den Sommer, der Kauf hat sich gelohnt.

Leichter Sommerschuh

Super bequem, zweifache Einlagen dabei, gute Passform, sieht schick am Fuss aus, sehr leicht

Das Sschuhe sehen super aus und sitzen ...

Das Sschuhe sehen super aus und sitzen perfekt. Meine Frau trägt es sehr gerne

Nicht für mich

Leider ist der Sneaker nichts für mich lief sich nicht gut

Stinkt

Pure Chemie, stinkt.......................................

Hübsch, aber nicht bequem

Der Sneaker sieht wirklich gut aus, ist sehr leicht und die Wechselsohlen sind toll. Leider ist der Schuh überhaupt nicht gut gepolstert. Nach einem halben Tag Spaziergang, kann man jeden einzelnen Stein durch die Sohle am Vorderfuss spüren. Man rutscht auch etwas merkwürdig nach vorne, sodass ich das Gefühl hatte der Schuh ist viel zu klein. Echt schade, bin etwas enttäuscht.

Nicht zu empfehlen!

Der Sneaker macht den Eindruck eines absoluten Billigproduktes. Die Passform ist unmöglich man hat keinerlei halt in den Schuhen. Das diese Schuhe angepriesen sind für Menschen die schon ein Fußproblem haben ( Einlegesohle kann gewechselt werden) ist schon sehr bedenklich.

Gutes Laufgefühl

Gutes Laufgefühl, leichter Sommerschuh

Riecht chemisch

Der Schuh sieht super aus, riecht aber stark chemisch, dass ich ihn sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt habe, ohne ihn anzuprobieren.

Sehr schöne Sommer Schuhe

Sehr schöne Sommer Schuhe. Sehr leicht und guter trage Komfort ,aber die Größe fällt größer aus. Ich habe Größe 37 und schmale Fuß und habe so ein Gefühl das es mir zu groß ist. Darum zurück geschickt