FORTE Schreibtisch Clif, Breite 153 cm

Eine super Möbelserie

Ich habe mir die Büromöbel der Serie >>Clif<< über Otto bestellt. Die Lieferung war absolut Klasse - Lieferzeit sogar verkürzt, pünktlich und freundlich. Alle Möbel der Serie sind super verpackt und, sofern man sich an die Anleitung hält, sehr einfach aufzubauen. Ich habe mich besonderst gefreut, dass der Schreibtisch so breit ist. Man hat noch genügend Platz, wenn die Büromaterialien und das Notebook drauf stehen. Die Möbel wirken optisch schon sehr hochwertig und sind ein absoluter Hingucker!

Schöner großer Tisch mit einem aber

Super Lieferzeit von Otto und Hermes, Dankeschön. Leider sind auch bei diesem Schreibtisch die Löcher für die Dübel nicht passend an den Seitenteilen. Entweder diese generell versetzen oder etwas Furnier an die grauen Dekoteile. Mit etwas Fantasie konnte dies nachträglich zu einem ansehnlichen Ergebnis passend gemacht werden. Ansonsten bin ich begeistert.

Büro Tisch

Diese Möbel , egal welches Möbel Stück aus dieser Serie ist wunderbar. Herrliche Farben gut Qualität leicht zum Aufbauen. Kann sie nur empfehlen.

Sehr schicker Schreibtisch

Tolle Lieferung und der Aufbau ging auch schnell. Der Schreibtisch sieht gut aus und wird bei uns immer bewundert wenn wir Besuch bekommen.

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Ließ sich gut und leicht aufbauen. Die ...

Ließ sich gut und leicht aufbauen. Die Holzoptik sieht sehr ansprechend aus. Am Hinterende Aussparung für Kabel, leider fehlt ein entsprechendes Loch in der Tischplatte, um die Kabel verschwinden zu lassen. Trotzdem Kaufempfehlung. Mein Partner findet ihn super.

Edler

Schreibtisch der wirklich was her macht.aufbau ist auch nicht wirklich so schwer.hab alleine ca.20 Minuten gebraucht. Würde ihn definitiv weiter empfehlen

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist optisch sehr schön. Die Aufbauanleitung war gut und der Tisch schnell alleine aufgebaut. Wirkt wertig und stabil.

Forte Schreibtisch Clif

Ließ sich gut aufbauen ca. 30 Min. Der Schreibtisch ist sehr schön. Lieferung 4 Woche könnte kürzer sein.

Schicker Schreibtisch

Sehr schicker, schlichter Schreibtisch. In Kombination mit den anderen Oldwood Möbeln einfach nur schön.

Sehr schöner Tisch. Der Qualität ist sehr gut. Er ist genau was ich wollte. Und hat sehr schöne Farbe

Schöner Schreibtisch und sogar etwas größer als mein alter..... was viel aus macht vom Platz her

Ein soooo schöner Schreibtisch

Ich liebe diesen Schreibtisch und werde mir noch mehr aus dieser Serie kaufen.

Super Look

Alles prima, verständliche Beschreibung, schnelle Montage, Preis-Leistung Verhältnis Top.

Klasse Design

Ich bin begeistert. Gut Platz für 2 Personen. Leicht zusammen zu bauen

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schön, wirkt stabil und schnell aufzubauen.

Super Ware

Alles gut wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.