H.I.S Sweathose mit Reißverschluss am Beinsaum, Loungeanzug

Tolles Material, aber bitte keine Doppelgröße

Die Hose ist total weich, die Farbe genau, wie erhofft. Aber warum Doppelgrößen? Perfekt passen kann etwas doch nur, wenn es auch der eigenen Größe genau entspricht. 36/38 ist mir leicht zu eng, 40/42 leicht zu groß. Die Länge ("Hochwasserhose") muss man mögen.

Artikel nur für große Frauen

Sehr schöne Freizeithose nur wie immer viel zu lang. Leider nur für große Frauen geeignet (ich bin 1,60m)

Nicht so wie erwartet

Leider sieht die Farbe ausgewaschen aus und lapperig wie jogginghose. Enttäuscht nach den super Bewertungen.

Jogginghose

An sich eine gute Jogginghose. Allerdings fällt sie eher groß aus. Deshalb ging diese leider wieder zurück

macht leider keinen Spaß, da viel zu groß

Ich bin 162cm groß u. wiege 55kg, bei diesem Artikel hätte ich locker eine Nummer kleiner nehmen können.

Für Frauen mit etwas mehr Oberschenkel nicht ...

Für Frauen mit etwas mehr Oberschenkel nicht empfehlenswert.

viel zu groß

... und unförmig. Brauchte ich gar nicht anprobieren. Also die Fotos täuschen hier leider. Ich weiß auch nicht, ob da ne Nummer kleiner Abhilfe schaffen würde. Scheint insgesamt eher eine bollerige Form zu haben?

Nach dem waschen

Schnell riffelschen nach dem 2. Waschen gebildet, ich würde sie nicht mehr kaufen

Keine gute Passform

Leider hat der Artikel keine gute Passform. Sehr schade, hätte mehr erwartet. Artikel ist zurück gegangen.

Leider zu lang

Leider ist die Hose nicht wie abgebildet 7/8 lang, sondern zu lang. Selbst bei Körpergröße 1,69 hängt sie auf dem Boden. Sehr schade.

Irgendwie viel die total gross aus

Grösse l bestellt hatte das gefühl es wäre xxxl war leider zu gross und ging daher zurück schade

Falschen Artikel geliefert bekommen

Hatte die Sweathose mit Taschen und Reisverschluss bestellt und leider nur die Leggins im gleichen Design aber ohne alles bekommen. Die Leggins ist ziemlich eng geschnitten und mir in 36/38 zu knapp (trage sonst 38) und der Stoff ist nicht sonderlich elastisch. Also retour...

Länge und Passform für mich nicht richtig

Bei einer Körpergröße von 1,65 m ist die Hose für mich viel zu lang. Ich hätte sie dreimal umkrempeln müssen, was mit den Reißverschlüssen beim Laufen nicht funktioniert und nicht halten würde. Im Bereich Bauch/Hüfte, wo ich viel bequeme Weite haben möchte, war die Hose richtig, aber an den Oberschenkeln, die bei mir nicht so kräftig sind, wirkt die Hose sehr weit und unförmig. Auch finde ich das Material für den Sommer irgendwie zu warm. Davon abgesehen, sieht die Hose aber schick aus. Die Passform ist für mich nicht richtig und geht daher leider zurück.

Schöne Hose, aber leider..

Leider nicht für Personen, die kleiner sind als 160cm. Schade,deshalb zurück geschickt. Es fehlt eine Längenangabe, das wäre hilfreich

Leider eine Enttäuschung

Ich hab lange mit mir gehapert, einen neuen Jogginganzug zu bestellen. Ich dachte H.I.S stände für seine gute Qualität. Leider war dem nicht so. Ich hab die Hose nicht einmal anprobiert, weil der Stoff einfach total verwaschen aussah! Also, Farbe / Qualität / Optik entspricht definitiv nicht dem ist-Zustand der Hose. Allein dafür würde ich diese Hose schon nicht weiterempfehlen.

Qualität überzeugt nicht

Ich hatte mir von dieser Hose etwas anderes vorgestellt. Sie ist nicht so schön dunkelblau wie abgebildet, die Qualität ist ziemlich labberig, die Hosenbeine sind unten zu weit und für meine Größe in beiden bestellten Größen 36/38 und 40/42 zu kurz. Die Größe 40/42 ist auch viel zu groß. Daher gehen beide Hosen zurück.

His Hose

Für eine Marken Hose nicht sein Geld wert Noch vor dem ersten Waschen, hat die Hose am Hintern neben der Naht ein Loch. Bin ziemlich enttäuscht, dann hätte ich auch eine Discount Hose kaufen können. Keine Qualität, sehr schade.

Für mich leider nichts...

Habe mir alternativ eine Hose von Kangaroos gekauft - die passt perfekt. Die Qualität der H.I.S hat mich leider nicht überzeugt, der Bund sitzt viel zu tief. Schade hatte mehr erwartet, aber einen guten Ersatz habe ich ja gefunden...

Na ja

Farbe und Stoff sehr schön. Allerdings fand ich’s das trotz kleinster Größe es an den Beinen ziemlich weit war und dadurch so na ja aussah. Deshalb hab ich sie dann doch zurück geschickt.

Falsch vernäht

Die Hose ist bequem und sitzt ganz gut. Leider ist die linke Tasche der Hose falsch vernäht und nicht nutzbar. Macht ausserdem eine Beule auf der linken Seite. Ärgerlich, geht zurück.

Durchsichtiges Material, schade

Die Hose sitzt und passt gut, leider ist das Material durchsichtig, man sieht Slip, Taschenfutter durch in der Farbe ecra, schade. In Marineblau habe ich die Hose behalten.

toller Artikel

die Jogginghose ist sehr stylisch, aber sehr auf Hüfte geschnitten, die Größe 48/50 fiel aus wie 44/46, wenn die Hüften etwas weiblicher sind, deshalb Retour

Trägt leider sehr auf

Leider hat mir diese Hose so gar nicht in Natura gefallen. Trägt sehr auf. Mag an der Farbe liegen. Aber auch die Passform ist nicht schön. Fällt eher klein aus.

Schöner Artikel

Sehr schöne Hose, schöne Farbe und die Größe fällt normal aus. Leider musste ich die Hose zurückschicken da ein Bein enger geschnitten war wie das andere

Entspricht nicht meine Erwartungen

Die Farbe von der Hose sieht total verwaschen aus,die Form ist ok.Ich kann diese Hose gar nicht weiter empfehlen

Nichts für kräftige Beine

Wollte eine Sporthose ,die auch für kurze Beine passt.War auch fantastisch,bis ich sah das sie aufträgt.Leider zurück

viel zu weit am Bein

Material und Bundweite ok, aber sehr viel weiter am Bein als auf dem Foto, deshalb retour

War enttäuscht.

Die Hose passte gut, jedoch war die Qualität der Reißverschlüsse an den Hosentaschen unterste Qualität.

Qualität mittelmäßig

Weich und bequem aber mit der Zeit hat sich der Material bisschen „gestretcht“ und beim Tragen sieht zu locker aus.

Tolle Hose

Für große Leute ideal nur für kleine Menschen viel zu lang. Das ist sehr schade denn sie sah toll aus.