H.I.S Sweathose mit Reißverschluss am Beinsaum, Loungeanzug

Freizeit und Sport

Die Hose ist angenehm zu tragen.. fällt leider sehr lang aus. Aber da ich sie so schön und bequem finde habe ich sie einfach behalten und selbst gekürzt. Ist eher für Kalte Tage geeignet, da der Stoff etwas dicker und wärmer ist.

hübsch aber zu groß

sieht gut aus und ist bequem, eine Nummer kleiner hätte aber auch gereicht, weil sich die Hose beim Tragen noch weitet. Hab sie trotzdem behalten. Farbe wie abgebildet.

Leider zu lang...

Bei meiner Größe von 1,64 m geht die Hose bis fast auf die Erde. Sonst super Material und chick. Ich versuche es nochmal mit Gr. 32/34.

Schön

Schön und gutes Material aber finde die Beinlänge zu kurz ,deshalb zurück .Kann es trotzdem weiter empfehlen.

schöner Artikel

eigentlich eine schöne Kose, leider trotdem zurück mir gefiel das Material nicht, für den Sommer viel zu warm

Eine tolle Hose

Tolle Hose, Farbe perfekt, leider zu lang, bin 160 groß

Sehr angenehm

Die Hose ist wirklich angenehm zu tragen, leider hat sie keinen Bund und für kleine Menschen etwas lang

Toller Stoff

Toller Stoff auch nach dem waschen gut in Form . Sehr angenehm zu tragen.

Schöne Sweathose

Ein toller Artikel, leider viel zu lang. Ich bin 161 cm für mich leider viel zu lang, deshalb habe ich sie auch zurück gehen lassen.

Die Qualität der Materialien ist sehr gut. ...

Die Qualität der Materialien ist sehr gut. Die Größe passt nicht. Sie müssen eine Größe mit einer kleineren Anzahl bestellen. Ich empfehle.

zu empfehlen

Jogginghose in guter Qualität, angenehm zu tragen.

R.E.

Sweatshirt u Hose ist eine gute Qualität von H I S, kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Auch ein ganz großes Lob an dieFahrer von Hermes 👍👍😊was die über den Tag leisten u immer freundlich.vielen lieben Dank an das Otto Team 👍😉. R.E.

schön weiches Material

Hose sitzt gut, hat ein angenehm weiches Material. Wenn der Reißverschluss auf ist, steht die Hosentasche etwas ab, ich habe jetzt eine offen und die andere zu. Beim Reißverschluss hakte es etwas ,weshalb ich den wohl nicht so oft schließen werde, ich hoffe, dass er sich nicht einklemmt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Material fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Der Schnitt und die Grösse für meine Figur hervorragend, leider hat die Farbe sehr von der Abbildung abgewichen. Da hab ich auf der Abbildung ein schönes Orange, tatsächlich ist es für mich ein giftiiges Rot. Ging leider zuück.

Schöne Qualität

Sehr schöne Stoffqualität. Die Farbbezeichnung rot ist irreführend, für mich ein kräftiges dunkles Orange. Mit den weißen Paspeln ein echter Eyecatcher, mir gefällt's. Die lange Hose sitzt perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Macht eine schöne Figur.

Wärme sportliche, coole Hose

Die Hose fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Länge der Hose passt genau auf meine langen Beine. Besser würde ich die Hose finden, wenn die an der Taille etwas höher wäre. Ansonsten gefällt mir alles... Habe die behalten.Die kalten Tage können kommen....

H.I.S Sweathose blau

Hatte mir auch die rote Hose bestellt, der Schnitt war ganz anders, die Streifen auf einer Seite schief, hat mir überhaupt nicht gefallen. Die blaue Hose eigentlich zu weit, aber wegen der guten Qualität habe ich sie behalten.

Schöne Farbe

Die Hose fällt größer aus als gedacht, was mir gut gefallen hat, da schon mal so eine Baumwolle Hose wie eine zweite Haut sitzen hat. Die Farbe ist wirklich schön. Die Länge der Bein ist auch gut. Nur hat eine andere Hose besser zu meine Garderobe gepasst.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, der Stoff ist angenehm. Der Reißverschluß am Bein peppt die Hose auf. Vorsicht beim ersten waschen, die Hose färbt sehr stark! Einen Stern Abzug weil die Farbe nicht wie marine aussieht sondern wie schwarz

Die Hose sitzt perfekt , angenehm weicher Stoff , habe sie in Größe 38 bestellt , passt perfekt , kann ich weiter empfehlen

Sehr bequem, schon meine Zweite

Die Hose fällt größengerecht aus. Ist bei Körpergröße 170 cm jedoch nicht 3/4 lang, sondern normal lang. Die Taschen zeichnen sich ab - aber wer braucht schon Taschen in Sweathosen :-) die wurden einfach herausgeschnitten.

Tolle Farbe, kuschelige Hose

Die Farbe ist toll, geht etwas ins orangerot. Leider für mich etwas kurz. Hatte sie extra nochmal größer bestellt weil ich dachte sie ist dann größer. Habe sie dennoch behalten weil sie mir so gut gefällt.

Sehr chic

Tolle Hose! Leider ist sie für mich zu lang (1,65). Da durch den Reißverschluss nicht so einfach zu kürzen, musste ich die Hose leider zurückschicken. :-( Trotzdem für größere Frauen eine klare Kaufempfehlung!

Leider zu eng

Leider ist diese Hose in 32/34 zu eng für mich. Trage sonst Hosen gr. 34. Deshalb zurückgesendet. Allerdings fand ich den Stoff und den Schnitt prima. Deshalb trotzdem 4 Sterne.

Super Jogginghose

Die Hose macht einen sehr guten Eindruck und kann unten durch die Reißverschlüsse noch amelie Bein reguliert werden.Die Farbe blau ist super, zumal man schwer gut sitzende, blaue Jogginghosen findet.

Genau das, was ich gesucht habe.

Genau das, was ich gesucht habe. Angenehme, bequeme, gute Qualität. Passform & Länge in Ordnung. Einziger Nachteil, Reibefläche / Sitzfläche reibt schon nach ein paar Mal Waschen auf.

Material eher für kühle Jahreszeit

Ich wollte eigentlich eine Sporthose fürs Fitnessstudio. Dafür ist die Hose nach meinem Gefühl zu warm. Ansonsten ok. Für meine Zwecke nicht das richtige, deshalb hab ich sie nicht behalten

Schöne Sporthose

Die His Sporthose gefällt mir sehr gut, von der Optik und Qualität des Stoffes, habe sie in den Farben Weiß, rot und Marine gekauft, hoffe nur das sie beim waschen nicht eingehen.

Ein sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Hose von HIS..Aber leider geht sie zurück..An mir sieht sie nicht so schön aus da ich nur 1.60 bin.. Bei größeren Frauen sieht sie bestimmt klasse aus..Schade

Eine tolle Hose

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Farbe ist wie abgebildet. Allerdings ist der Saum nichts für mich. Ich bevorzuge ein Bändchen statt Reißverschluss. Deshalb zurück.