Aniston CASUAL Sommerkleid im Millefleurs

Schönes Kleid aber unmöglicher Schnittt

Ich hatte schon in anderen Bewertungen gelesen, dass das Kleid im Brustbereich seltsam geschnitten ist. Da mir das Kleid aber im Katalog so gut gefiel, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Leider bestätigte sich das Urteil anderer Kundinnen. Ich habe wirklich wenig Oberweite, aber die Naht sitzt so, dass wenn man sie unter die Brust zieht, der Ausschnitt unseriös tief wird und der Stoff auch bei kleiner Brust spannt. Zieht man die Naht nicht unter die Brust, verläuft sie mitten drüber, was auch seltsam aussieht. Kommentar meiner Familie: sieht aus wie ein Nachthemd. Schade, denn der Stoff gefiel mir und unten schwingt es schön. Ich habe mich für die Rücksendung entschieden.

Schwangerschaftskleid?

Vielleich ist die Passform nur für größere Oberweite nicht geeirnet, ich persönlich sah im kleid wie schwanger aus. Material ist angenehmen, Muster sehr schön. Wegen dem schnitt leider Retoure.

sieht im Foto besser aus ..

.. wenn man wenig Oberweite hat, sitzt das Kleid ev. besser, bei mir saß die Naht im Brustbereich direkt auf der Brust und das sah nicht gut aus. Die Farbe ist wie in der Abb. und der Stoff ist auch gut (im Sommer sicher sehr gut zu tragen), ich habe das Kleid leider zurück schicken müssen :-(

Schnitt nicht schön

Die Naht die sicherlich unter die Brust sollte ist in der Grösse genau darauf, sieht daher unvorteilhafte aus. Ging leider zurück. Material und Muster sehr schön, daher ärgerlich.

Nur für kleine Größen

Material und Preis ok. Leider auch hier wieder das Problem bei mehr Oberweite und kleinen Pölsterchen fehlt die Weite im unteren Bereich. Sieht dann nicht mehr vorteilhaft aus.

Niedlich aber

Niedliche Blümchen aber sieht etwas aus wie ein Umstandskleid

Geht so...

Das Kleid sieht auf dem Bild schön aus. Aber die Naht befinden sich auf der Brust und steht dann unschön ab. Für Cup A und B sicherlich besser geeignet. Es macht einen fülliger wie man eigentlich ist.

Sommerkleid

Ich suche schon lange ein schönes Sommerkleid und habe mir dieses in Gr.38 bestellt. Ich war etwas enttäucht. Der Ausschnitt ist sehr tief, das Material eher schwer und es war viel zu lang. Habe es zurück geschickt.

.. bei größerer Oberweite, sitzt es nicht, ...

.. bei größerer Oberweite, sitzt es nicht, die Naht ist viel zu weit oben...denn Stoff fand ich aber gut, da es durch die etwas schwerere Qualität schön fällt. Leider geht es zurück, da es noch fülliger macht..

Schnitt nicht schön

Kleid ist farblich und vom Stoff her sehr schön.Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft,trägt sehr auf,finde die obere Naht sitzt zu weit oben,schade sonst ein schönes Kleid.

Fällt wie ein Babydoll, wirkt sackig. Muster ...

Fällt wie ein Babydoll, wirkt sackig. Muster gefällt mir, schade, leider zurück

Schönes leichtes Kleid

-das Kleid ist durch die Stoffqualität, knitterarm -guter Sitz durch den schlichten Schnitt -lässt sich sehr gut tragen um eventuell einen kleinen Bauch zu überspielen

Umstandsmode

Tolle Farben und Qualität, nur ist die Raffung im Unterbrustbereich sehr unvorteilhaft und steht ab. Frau sieht darin mindestens zwei Konfektionsgrößen dicker aus.

Geht leider zurück

Der Stoff ist sehr schön und fliesend, jedoch der Schnitt war für mich nicht vorteilhaft, sah wie schwanger aus. Ging leider zurück.

In natura ....

leider nicht so schön. Ich habe breite Hüften und einen schmalen Oberkörper. Das Teil hat einfach zu sehr aufgetragen.

Trägt leider auf

Der Stoff ist toll, das Kleid eigentlich auch, ist aber eher für Schwangere geeignet, schade, ging daher zurück.

Schönes Material und Muster

Aber der Schnitt 🤦🏼‍♀️ Ging zurück da ich kein Schwangerschaft Kleid wollte

sieht super auf dem Bild aus...

leider ist der obere Teil sehr kurz und der Artikel fällt sehr klein aus. Daher leider zurück.

Schönes Kleid, aber...

Schönes Kleid, aber das Material für meinen Geschmack für den Sommer zu schwer. Deshalb Retour

Kleid

Das Kleid sieht ganz anders aus als auf dem Bild und sitzt leider überhaupt nicht.

Ok

Schöner weicher Stoff, Größe passend. Farbe gefiel mir nicht so.

Schön

Schönes Kleid aber nichts für große Brüste. Eher ein Umstandskleid würde ich sagen

Schönes Kleid, aber schwerer Stoff

Schnitt und Sitz eigentlich perfekt, aber der Stoff ist für den Sommer zu dick

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid aber leider nicht für meine weibliche Figur geeignet. Schade

Schöner Artikel

Schöner Artikel, lässt sich bequem tragen und sieht toll aus.