Aniston CASUAL Sommerkleid im Millefleurs

Schönes Kleid, auch noch für den Herbst.

Es ist nicht so weit geschnitten und deshalb mehr auf Figur. Tolles Material, die Länge ist bei mir (1,60) knieumspielt. Die Farbe ist auch noch super für den Herbst z.B. mit Stiefeln und Strickjackke.

pflegeleicht

Strahlende Farben, passt optimal, angenehm zu tragen und mega pflegeleicht, da man es nicht bügeln muss. Es kaschiert die ein oder andere Problemzone und macht Lust auf Sommer :-)

Sehr schönes Kleid

Schöne weiche Qualität, nicht zu dünn, passgenau. Leider ist das Kleid für mich zu kurz, deshalb Rücksendung

Tolles Kleid

Kleid super zu tragen,selbst wenn man ein bißchen Bauch kaschieren will. Größe fällt normal aus ,Material fällt schön und schmeichelt der Figur

Sehr süß dieses Kleid(chen)

Die Farben sind einfach nur wunderschön. Paßt wunderbar,auch die Länge ist genau richtig. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen um es anzuziehen.

Sehr schönes Kleid!

Nach einem frühlingshaften Kleid gesucht und hier gefunden 😉 Genau so schön wie auf dem Foto! Passt perfekt 😊

Tolles Kleid

Bin begeistert, tolles Material, toller Schnitt und schöne Farben.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid hat eine gute Passform auch bei größeren Größen.

Sommerkleid

Traumhaft schönes Sommerkleid...super schöner Stoff ...sehr schön zu tragen.

Ein leichtes Sommerkleidchen.

Ein leichter Stoff der gut geschnitten ist. Fällt schön.

Tolle Qualität

Das Kleid ist sehr weich und angenehm zu tragen . Es sieht sehr chic aus.

Schönes Kleid

Knitterfrei, angenehmer Stoff, passt perfekt. Der Sommer kann kommen und wenn es etwas kälter ist, dann passt eine schwarze Jacke topp dazu aus. Deshalb Daumen hoch !

Super schönes Kleid

Schön fallender knitterfreier Stoff, Größe perfekt, Schnitt genau richtig

Tolles Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut .Schöne Farben. Es kaschiert durch die Unterbrustnaht den Bauch .Auch die Länge ist ideal. Kann ich nur empfehlen.

Super Schnitte, tolle farben

Es fällt leicht und luftig, ist sehr bequem und umspielt kleine und mittlere Röllchen sehr gut ,-)

Toll...auch für größere Größen

Super schön .. passt genau....wenn man 44/46 trägt 46 bestellen

Süßes Kleid

Passt perfekt hab Grösse 36 bestellt passt perfekt lieber eine Grösse kleiner bestellen ! Der Sommer kann kommen !

Schönes leichtes Sommerkleid

Erst dachte ich es wäre zu groß, aber es passt perfekt. Der Ausschnitt ist etwas tief, aber noch gut zu tragen. Stoff fühlt sich sehr weich an. Würde ich weiterempfehlen

Soooo süüüüssss❤❤❤❤❤😊

Dieses Kleid ist so süss❤. Es ist auch gut geeignet um ein paar Pölsterchen zu verstecken😊und es sieht auch bei einer grösseren Oberweite super aus ( habe eine grosse C).

Größe 46

Schönes Kleid, wie abgebildet. Größe passt genau. Kann ich weiterempfehlen

Tolles Sommerkleid!

Schöne Qualität und tolles Muster. Es ist mir etwas zu lang ,aber ich lasse es mir etwas kürzen. So geht es mir bis zum Knie. Durch den Schnitt wird das Dekolleté sehr schön betont.

Süßes Kleid

Ich kann dieses Kleid nur weiter empfehlen. Es verdeckt kleine pölsterchen und man kann es sowohl im Sommer als auch in der Übergangszeit anziehen mit einer Strumpfhose und Stiefeletten sowie einem bolerojäckchen. Das sieht auch sehr schick aus. Ich finde das Muster sehr schön. Nur der Ausschnitt ist etwas tief, aber mit einem kleinen top geht es.

Super Kleid....

....einfach überziehen und man ist chick.Sehr gute Qualität, kann ich gern weiter empfehlen.

Ein Kleid zum wohl fühlen!

Das Kleid fühlt sich super an. Es trägt nicht auf und umschmeichelt die ein oder andere Problemzone. Das Blumenmuster ist wunderschön. Die Farben sind auch so wie auf dem Bild. Ich bin begeistert und würde es auch nochmal kaufen.

Zuckersüß

Der Schnitt ist ein Traum..... auch für Cup D super geeignet.... die abnäher sind für plaziert und sitzen wo sie sollen.... allerdings war das Kleid mehr blau als wie abgebildet deswegen geht es zurück

Tolles Kleid für den Sommer!

Ich kann dieses Kleid nur empfehlen. Das Material ist super angenehm auf der Haut und gibt jeder Bewegung nach. Das Muster und die Farben machen Lust auf den Sommer. Gefällt mir einfach sehr gut!

Sommerkleid

ein sehr schönes luftiges Kleid, ideal für diese warme Zeit, sieht gut aus, passt wie angegossen, sehr schnelle Zustellung, kann ich nur bestens weiter empfehlen

Das Kleid 👗 ist genau wie beschrieben.Gefällt mir gut, Passform & Farbe genau richtig.Liefeung war sogar noch eine Woche schneller als angegeben.Toll!!!

Top Kleid !

Perfekte Passform...leicht fliessend und kaschierend...bin begeistert...Größe passt genau !

schönes kleid

das kleid sieht genauso aus wie auf dem foto, sitzt super und kann auch gut mit einer leggings getragen werden. da ich sehr klein bin (155 cm) ist es bei mir auch nicht zu kurz.