Aniston CASUAL Sommerkleid im Millefleurs

Schönes Kleid aber unmöglicher Schnittt

Ich hatte schon in anderen Bewertungen gelesen, dass das Kleid im Brustbereich seltsam geschnitten ist. Da mir das Kleid aber im Katalog so gut gefiel, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Leider bestätigte sich das Urteil anderer Kundinnen. Ich habe wirklich wenig Oberweite, aber die Naht sitzt so, dass wenn man sie unter die Brust zieht, der Ausschnitt unseriös tief wird und der Stoff auch bei kleiner Brust spannt. Zieht man die Naht nicht unter die Brust, verläuft sie mitten drüber, was auch seltsam aussieht. Kommentar meiner Familie: sieht aus wie ein Nachthemd. Schade, denn der Stoff gefiel mir und unten schwingt es schön. Ich habe mich für die Rücksendung entschieden.

Schönes Kleid, auch noch für den Herbst.

Es ist nicht so weit geschnitten und deshalb mehr auf Figur. Tolles Material, die Länge ist bei mir (1,60) knieumspielt. Die Farbe ist auch noch super für den Herbst z.B. mit Stiefeln und Strickjackke.

Schwangerschaftskleid?

Vielleich ist die Passform nur für größere Oberweite nicht geeirnet, ich persönlich sah im kleid wie schwanger aus. Material ist angenehmen, Muster sehr schön. Wegen dem schnitt leider Retoure.

Angenehm zu tragen

Das Kleid ist qualitativ gut verarbeitet, sitzt gut und ist angenehm zu tragen.Ich benötige Größe 44 und es passt gut.Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

pflegeleicht

Strahlende Farben, passt optimal, angenehm zu tragen und mega pflegeleicht, da man es nicht bügeln muss. Es kaschiert die ein oder andere Problemzone und macht Lust auf Sommer :-)

Sehr schönes Kleid

Schöne weiche Qualität, nicht zu dünn, passgenau. Leider ist das Kleid für mich zu kurz, deshalb Rücksendung

Wie abgebildet....

Fällt schön, Ausschnitt tief, aber noch tragbar, bei großer Oberweite sitzen die Abnäher nicht unbedingt unter der Brust, aber das ist vom Tragen her Geschmackssache.

Tolles Kleid

Kleid super zu tragen,selbst wenn man ein bißchen Bauch kaschieren will. Größe fällt normal aus ,Material fällt schön und schmeichelt der Figur

Schöne Farben und ein leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid hat wirklich schöne Farben. Dieses Kleid kann man in seiner normalen Kleidergröße bestellen.

Sehr süß dieses Kleid(chen)

Die Farben sind einfach nur wunderschön. Paßt wunderbar,auch die Länge ist genau richtig. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen um es anzuziehen.

Sommerkleid

Ein ganz niedliches Kleid.Leider fiel es etwas groß aus,aber ansonsten super.

Super Sommerkleid

Tolle Farben und freundliches Blumenmuster. Schön mit Jeansjacke drüber zu tragen. Material fällt leicht und locker.

Sehr schönes Kleid!

Nach einem frühlingshaften Kleid gesucht und hier gefunden 😉 Genau so schön wie auf dem Foto! Passt perfekt 😊

Tolles Kleid

Bin begeistert, tolles Material, toller Schnitt und schöne Farben.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid hat eine gute Passform auch bei größeren Größen.

Sommerkleid

Traumhaft schönes Sommerkleid...super schöner Stoff ...sehr schön zu tragen.

Ein leichtes Sommerkleidchen.

Ein leichter Stoff der gut geschnitten ist. Fällt schön.

Tolle Qualität

Das Kleid ist sehr weich und angenehm zu tragen . Es sieht sehr chic aus.

Seemann

Die Größe passt gut ,nur etwas zu weit geschnitten.Der Stoff angenehm.

sieht im Foto besser aus ..

.. wenn man wenig Oberweite hat, sitzt das Kleid ev. besser, bei mir saß die Naht im Brustbereich direkt auf der Brust und das sah nicht gut aus. Die Farbe ist wie in der Abb. und der Stoff ist auch gut (im Sommer sicher sehr gut zu tragen), ich habe das Kleid leider zurück schicken müssen :-(

Schönes Kleid

Knitterfrei, angenehmer Stoff, passt perfekt. Der Sommer kann kommen und wenn es etwas kälter ist, dann passt eine schwarze Jacke topp dazu aus. Deshalb Daumen hoch !

Schönes Kleid

Die vielen Falten und der Elasticeffekt des Stoffes sind sehr vorteilhaft. Allerdings ist die vordere Seite deutlich länger als hinten, das ist einfach nicht gut genäht/zugeschnitten, was schnell passiert, wenn ein Stoff so dehnbar ist. Für mich ist das ein bisschen vorteilhaft, ich habe ein Hohlkreuz. Allerdings wird das wohl nicht bei jedem dieser Kleider so sein.

Schnitt nicht schön

Die Naht die sicherlich unter die Brust sollte ist in der Grösse genau darauf, sieht daher unvorteilhafte aus. Ging leider zurück. Material und Muster sehr schön, daher ärgerlich.

Tolles Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut .Schöne Farben. Es kaschiert durch die Unterbrustnaht den Bauch .Auch die Länge ist ideal. Kann ich nur empfehlen.

Super Schnitte, tolle farben

Es fällt leicht und luftig, ist sehr bequem und umspielt kleine und mittlere Röllchen sehr gut ,-)

Toll...auch für größere Größen

Super schön .. passt genau....wenn man 44/46 trägt 46 bestellen

Nur für kleine Größen

Material und Preis ok. Leider auch hier wieder das Problem bei mehr Oberweite und kleinen Pölsterchen fehlt die Weite im unteren Bereich. Sieht dann nicht mehr vorteilhaft aus.

Süßes Kleid

Passt perfekt hab Grösse 36 bestellt passt perfekt lieber eine Grösse kleiner bestellen ! Der Sommer kann kommen !

Niedlich bis Größe 38

Ich würde abraten ab einer Konfektionsgröße 40 und Körbchen Größe C davon abraten das Kleid zu kaufen. Die Kräuselung sitzt in der Höhe der Brustwarzen und steht ab und man sieht aus wie schwanger.

Niedlich aber

Niedliche Blümchen aber sieht etwas aus wie ein Umstandskleid