KIDSWORLD Langarmshirt Ich hab das schon verstanden - es ist mir nur egal Druck

Tolles Shirt

Das Shirt fällt Größen gerecht aus und das Material ist top. Keine verzogenen Nähte! Allerdings blutet es ein wenig aus beim waschen. Das Enkelkind ist begeistert, alles richtig gemacht.

Smile

Also ich habe mich richtig gefeut dass ich so ein Geschenk für meine Nichte gefunden habe. Shirt ist schön und der Spruch passt perfekt.

Genau der richtige Spruch!

Das T-Shirt passt sehr gut, das Material ist angenehm zu tragen und die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Also Volltreffer gelandet.

Wie abgebildet

Meine Tochter ist sehr begeistert. Der Spruch gefällt ihr. Angenehm zu tragen, leuchtende Farben. Sehr empfehlenswert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cool

Schöner Dünner Lang Arm Pulli

Meine Tochter findet ihn sehr schön. Sie ist erst 5 und kann noch nicht lesen, aber sie weiss was drauf steht und wenn sie den Pulli trägt und sie kein bock hat dann sagt sie guck auf meinen Pullover 😄

Cool für freche Mädchen

Unsere Enkelin hat es zu Weihnachten bekommen und sich riesig gefreut. Material ist eher dünn. Die Verarbeitung ist gut. Die Farbe schön kräftig. Empfehlenswert!

Tolles Shirt

Das Shirt sieht Klasse aus, die Größenangaben passen. Meine Tochter liebt dieses Shirt. Die Farben sehen Klasse aus und es sitzt gut, klare Kaufempfehlung. Wir würden es wieder kaufen.

Wie abgebildet

farbintensiv, wie abgebildet. Passt exakt, hält Farbe und Form nach dem Waschen. Genau richtig für die kleinen Großen

Der pullover spricht für sich . Die Aufschrift ist unschlagbar .Würde jederzeit wieder kaufen .Passform ist auch in Ordnung

Schönes Shirt

Sitzt super auch nach dem Waschen behält es seine Form Farben super. Das Langarmshirt ist ein Hingucker. Gute Qualität.

Super…

Das Shirt passt perfekt zum Motto meiner Tochter, sie ist rundum zufrieden mit der Errungenschaft!

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine tolle Qualität und passt gut - die Ärmel könnten etwas kürzer sein, aber Umschlagen ist ja auch möglich.

Sehr gute Qualität

Passform wie angegeben, passt meiner Tochter wie angegossen, eher was für schlanke und sportliche Figur.

Lustiger Pulli

Dieser Pulli ist voll cool So die Aussage meiner Tochter als sie ihn das erste mal anzog. Auch nach dem wachen passt noch alles.

Chic und bequem

Chic und bequem ist dieses Shirt. Meine Tochter liebt es. Der Spruch gefällt ihr natürlich besonders gut....

Top Artikel

Shirt hat eine gut Qualität, leicht zu tragen und ein guter Preis, farblich sehr gut und pflegeleicht

Sehr toller Artikel finde ich furchtbar niedlich für Kinder die eigentlich die Wahrheit aussprechen

Genial

Absolutes liebliengsstück meiner Tochter, Farbe gut, Qualität gut, einfach genial.Passt perfekt

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt für meine Enkelin gekauft. Sie fand es cool, vorallem den Spruch

Ist einfach toll

Dieses Shirt ist einfach chic. Sehr gute Qualität. Es passt ganz genau.Würde es weiterempfehlen

Echt cool

Meine Tochter ist von den Sprüchen begeistert und finden den Pullover total cool

Toller Spruch

Öfter mal was anderes. Da das Kind so frech ist, kann Sie das auch zeigen. Passt super

Toll meine Tochter war glücklich, gute Qualität,.......

Schönes Shirt

Meine Tochter wollte diesen Shirt wegen dem Spruch haben 😁. Alles passt!

Tolles Shirt

Das Shirt passt perfekt und die Farbe ist wie angegeben. Unserer Tochter gefällt es.

Tolle Qualität

Sieht toll aus und das Material sitzt bequem und ist pflegeleicht für die Waschmaschine

Cool

Toll für coole Mädchen. Wir haben uns aber für ein anderes Shirt entschieden.

Alles super

Gute Verarbeitung zum guten Preis