KIDSWORLD Langarmshirt ECHT JETZT? Druck

Schönes Shirt

Schönes Shirt passt gut und gefällt sehr.Alles super.Danke

EEEEwig lange Lieferzeit

Ehrlich gesagt ist unsere Tochter bei der langen LIeferzeit von mehreren Wochen fast herausgewachsen aus dem Shirt. Die Qualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig

Super Shirt

Meine Tochter liebt ihr neues Shirt. Schöner Stoff und tolle Farbe

Schönes Shirt

Passt genau, Farbe wie abgebildet und bleibt auch nach der Wäsche schön. Meine Enkelin hat sich sehr über den lustigen Spruch gefreut.

Für meine Enkelin, die gerne „echt jetzt?“ sagt, ein Volltreffer 😀

Super Shirt

Ein tolles Shirt, das selbst nach mehreren Waschgängen weder an Farbe noch Form verliert! Der Spruch auf dem Shirt hat schon für den ein oder anderen Lacher in der Schule meiner Tochter gesorgt ;-) Einfach ein tolles Shirt!

Schönes Shirt, nicht zu eng!

Diese Shirt ist schön griffig und hat eine schöne Form. Vor allem ist es nicht zu eng und somit leicht an und auszuziehen. Die Ärmel sind etwas lang, aber die werden einfach umgeschlagen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in ...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Der Stoff Ist vergleichsweise dich nicht. Meine Tochter liebt dieses Shirt allein schon wegen des frechen Spruchs.

Passt einfach

Der derzeitige Lieblingsspruch meiner Tochter und eine tolle Farbe. Nach dem Waschen keine Veränderungen und auch die richtige Größe - passt einfach in jeder Hinsicht.

Lustig, gute Quali

Meine Tochter trägt sie sehr gern. Sprüche sind lustig, gut verarbeitet und verzieht sich nicht beim waschen.

Tolles Oberteil.

Das Oberteil passt super und gibt genau die Phase wieder, die unsere Tochter in dem Moment durchmacht.

Völlige Begeisterung

T-Shirt im Lockdown wöchentlich gewaschen: Form und Farbe sind immer noch perfekt!!! Das habe ich bisher nur sehr selten erlebt (was ganz anderes als die Arizona Qualität ...)

Freches Oberteil

Sehr schöne Farbe und frecher Schriftzug, gefiel meiner Tochter wirklich gut, aber musste leider trotzdem zurück, weil es ihr zu eng war

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine tolle Qualität und passt gut - die Ärmel könnten etwas kürzer sein, aber Umschlagen ist ja auch möglich.

Cooles Outfit

Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet, Qualität ist gut. Enkelin ist begeistert

Sehr schmal

Schickes Shirt,aber leider sehr schmal gehalten, daher zurück. Material ist etwas dünner.

Fällt etwas groß aus

Tolles Shirt mit einer guten Qualität. Due Farbe ist richtig schön. Allerdings finde ich das es recht groß ausfällt.

Lustiges Shirt

Meine Tochter liebt es. Es sitzt gut und hat die ersten Wäschen gut überstanden. Ein wirklich witziges Shirt.

Gute Qualität zum fairen Preis

Ein sehr angenehmer Stoff in einer tollen Farbe, etwas dunkler als abgebildet. Die Größe fällt passend aus.

Meine Nichte war begeistert! Passt perfekt, ...

Meine Nichte war begeistert! Passt perfekt, wie beschrieben, sieht toll aus und der Stoff fühlt sich toll an.

Schönes Shirt

Sehr schön für schule oder freizeit. Gern wieder. Würde ich wieder kaufen

Tolles Shirt mit witzigem Aufdruck

Das Shirt gefällt meiner Tochter sehr gut. Der Aufdruck ist klasse und die Größe sitzt perfekt.

Etwas schmal geschnitten

Etwas schmal geschnitten, aber dennoch sehr schön. Nicht zu dünn, nicht zu dick, genau richtig

schön

Schönes Shirt. Größe passt gut. Stoff und Verarbeitung wie erwartet.

Sieht gut aus, fällt aber klein aus

Ein cooles Shirt, tolle Farbe, fällt jedoch klein aus.

Toller Pulli

Meine Tochter liebtg diesen Pulli, nur schade das es ihn nicht auch Größer gibt.

Echt toll

Cooles Langarmshirt für unsere Tochter. Passt wie angegossen. Die Qualität ist hervorragend.

Echt jetzt.........

Passt perfekt, wie beschrieben, sieht toll aus und hat ein angenehmen Stoff. Jederzeit wieder

Angesagtes Shirt

Schlichtes Shirt mit angesagtem Sprücheaufdruck. Farblich sehr auffallend zu hellen Haaren.