COUCH Holzbett Feines Geflecht, Wiener Geflecht im Kopfteil

Sehr schönes Bett zu gutem Preis

Ich war unsicher, da ich drei ziemlich schlechte Bewertungen gelesen. Anscheinend muss es sich aber um Fehlproduktionen handeln, da ich die Kritikpunkte absolut nicht nachvollziehen kann. Mein Bett sieht super aus und steht seit über einen Jahr sehr stabil super da. Nichts knackt oder knirscht und der Aufbau war auch einfach. Die Farbigkeit gefällt mir besonders gut, da sie einen leichten Vintage-Touch hat. Alles in allem ein ganz tolles Bett.

Positiv überrascht!

Bis zur Lieferung war ich mir unsicher was die Optik, Haptik und Stabilität der MDF Seitenteile angeht ( auch wegen der 3 schlechten Bewertungen). Nach der Lieferung und dem Aufbau bin ich total erleichtert und glücklich, dass ich mich trotz MDF für dieses Bett entschieden hab. Wirklich gut verarbeitetes MDF, und tolle Qualität vor allem für den Preis. Wer eigentlich Massivholz wollte, aber dieses Bett optisch so toll findet, sollte es wagen - absoluter Kauftipp :)

Sehr edel - niedriger Preis

Das Bett ist wunderschön und hat eine gute Qualität. Man muss seitlich kleine Stopper (Holzblock ect.) einklemmen, damit das Lattenrost nicht durchfällt. Wir haben zwei Lattenroste a 80cm, daher haben wir keine Probleme mit der Stabilität. Für diesen Preis ist das Bett unschlagbar. Mehr Massivholz sucht muss natürlich das doppelte investieren.

Hochwertig aber günstig!

Wirklich ein super schönes und hochwertiges Bett. Das Holz sieht toll aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Es ist zu zweit leicht auf- und abzubauen. Für den Preis wirklich top!

Entspricht voll den Erwartungen

Das Bett mit dem Geflecht ist ein optischer Knaller. Der Aufbau war einfach und unkompliziert.

Super schönes Bett!

Wir haben am Wochenende das Bett geliefert bekommen und natürlich direkt aufgebaut. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Design und Qualität! Es ließ sich prima aufbauen und sieht super schön aus! War als es ankam total gespannt auf die Holzfarbe, da ich es hier im Internet auf den Bildern so unterschiedlich aussieht. Für alle die sich das gleiche fragen: ich würde sagen, dass die Bilder hier, welche das Bett undekoriert zeigen am ehesten die Holzfarbe zeigen. Ich kann das Bett total weiterempfehlen!

Super schönes Bett

Sehr stylisch und trotzdem Retro. Warmes und gemütliches Ambiente....

Tolles Bett

Einfache Aufbauweise, top Optik und prima Preis/Leistung.