Aniston CASUAL 7/8-Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss

Etwas besseres erwartet

Für das was diese Jeans kostet,da hab ich vom Materiel etwas besseres erwartet. Die Hose fühlte sich billig an, so sah sie auch aus, dann anprobiert und noch immer nicht schön. Hätte auch eine alte Jeans von mir nehmen können und diese verkürzen.War keine tolle Paßform. Diese ist nicht der Preis wert. Lieferung war schnell.

Hose

Schöne Hose leider ist sie mir zu weit in den Beinen ausgestellt schade 41 und etwas kürzer hätte sie auch sein können ansonsten schönes Material musst du sie leider zurückschicken zu weit

Material zu dick und

der Schnitt passt mir irgendwie nicht. Für den Sommer meiner Meinung nach zu steifes und dickes Material, Schnitt muss passen, für mich war es ein Flop! Geht sofort retour.

Hose sitzt oben gut, lt. Grösse. Aber die ...

Hose sitzt oben gut, lt. Grösse. Aber die Beine sind sehr weit, nach unten wie ausgestellt. Wer es mag, okay

total falscher Artikel geliefert

Hier kam ein total falscher Artikel an, schwarz-weiß gemusterte dünne Hose. Deswegen zu dem eigentlichen Artikel keine Bewertung.

Unmöglicher schnitt

Schnitt geht gar nicht und der Stoff ist viel zu dick für eine Sommerhose