Aniston CASUAL 7/8-Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss

Für große Größen unvorteilhaft

Ich habe die Hose in 46 und 48 bestellt. Die 46 saß oben eng, die 48 passte etwas bequemer, aber der Schnitt ist für Frauen in diesen Größen ziemlich unvorteilhaft, weil die Beine viel zu weit geschnitten sind. Die Hose wirkt da eher wie ein Kasten. Das hatte ich mir vom Foto auf der Webseite anders vorgestellt. Insgesamt wirkte die Hose qualitativ auf mich nicht besonders ansprechend. Sende daher beide zurück.

Geschmackssache

Der Jeansstoff ist relativ dick, deshalb fällt die Hose nicht so schön. Mir gefällt es nicht, aber das ist sicher eine Frage des Geschmacks. Die Waschung ist für den Sommer sehr schön.

Schöner Schnitt

Die Hose ist schön geschnitten, ideal für weibliche Rundungen. Mir ist allerdings der Stoff zu dick, daher ging sie zurück.

Hose

Mir war der Stoff zu dick. Als 7/8 Hose möchte ich Sommerstoff.

40 ist nicht gleich 40 🤨

Das ist meine zweite. Zuerst hatte ich sie in blue bestellt und da sie gut gepasst hat noch in weiß. In der Bundweite macht es roundabout 5-6cm Unterschied aus, d.h. ist wesentlich enger als die gleiche in blue. Wo sie hergestellt werden ist auch nicht ersichtlich. Mittlerweile ist in Mode gekommen es auf dem Wäscheschild wegzulassen. Vielen ist das wohl egal, mir aber nicht 😡 Freue mich wenn ich wenigstens Kleidung Made in Turkey oder Portugal kaufen kann!

Schnitt ist Geschmackssache

Ich habe die Hose zurück geschickt, da mir der Schnitt nicht gefällt. Es sieht, trotz der Fransen, altbacken aus, zumindest an mir. Ansonsten schöne Qualität, angenehmer Stoff.

Entspricht nicht der Konfektionsgröße

Ich hatte die Jeans bereits in einer dunkleren Farbe in Größe 40 bestellt und war total begeistert. Daher habe ich sie noch einmal in blue bestellt, aber leider passt sie gar nicht. Wie kann das sein? Viel zu eng und auch wesentlich kürzer. Geht leider zurück, ich bin enttäuscht.

Stoff viel zu dick

Diese Jeans ist vom Stoff her zu dick. Nichts für den Sommer, jedenfalls nicht für mich. Deswegen geht sie auch zurück. Also, von wegen leichtes Stöffchen. Der Fransensaum wäre sehr schön, auch die Passform ist ganz ok. der RV geht nicht so leicht. Das hat mich auch gestört!

Schön

In Grunde von 4 Hosen die ich bestellt habe die beste denn habe gemerkt Röhre eng steht mir nicht daher bleib ich lieber bei so einwecqie dieser dennoch ging sie dann zurück weil trotz20% auf Mode wollt ich dann Doch nicht so viel Geld ausgeben

Stoff zu dick

für eine Sommerhose empfinde ich den Stoff als zu dick. In meiner regulären Größe 42 sitzt die Hose im Bund sehr knapp, ansonsten aber gut. Verarbeitung ist auch o. k.

passt

Die Hose passt. Ist angenehm zu tragen und schön weit am Bein. Nachteil ist das sie an den Knie ausbeult. Oben am Bund ist das nicht so schlimm, mit Gürtel ok. Wer das mit den ausgebeulten Knien nicht so eng ist kann sie beruhigt kaufen.

durchsichtig

Schnitt entspricht der Katalogabbildung, leider ist der Stoff durchsichtig, dadurch sieht man die vorderen Innentaschen, die auch auftragen/beulen

Kein toller Artikel

Die Hose sieht auf den ersten Blick gut aus Leider ist sie in der Taille etwas eng und in der Länge für mich zu lang. Auch finde ich den Stoff für eine Sommerhose zu dick. Sie geht deshalb zurück.

An den Schnitt der weiten Hosen muss ich ...

An den Schnitt der weiten Hosen muss ich mich erst gewöhnen. Die Hosenlänge fand ich für mich unproportioniert. Die Qualität war in Ordnung.

Sitzt komisch

Die Hose sah so ganz ok aus, aber wenn man läuft, fühlt es sich zwischen den Beinen komisch an. Das Material ist zu dick. Länge war bei 1,73 m auch ok. Da mir der Stoff zu dick war, ging sie zurück.

Tolle Qualität und schön luftig

Die Hose sitzt am Bauch etwas stramm, fällt eine Nummer kleiner aus da ich. Für Frauen wie ich, die starke Oberschenkel haben, schmeichelt die Hose nicht gerade, ging deswegen zurück

Zu dicker Stoff, ungünstiger Schnitt

Definitiv keine Hose für warme Tage, dafür ist der Stoff zu dick und die Hose insgesamt zu lang. Der Knopf war nur sehr pfriemelig in das Knopfloch zu bekommen. Hose ging zurück.

Nicht für große Frauen

Moderne und stylische Hose - schöner Stoff, aber bei Größe 170 cm viel zu kurz für meinen Geschmack - die Hose endet direkt unterhalb der Wade

Ja

Ich hatte die Hose schon in gr 38. Da weitet sie sich nach gewisser Zeit sehr. Also dachte ich gr 36 besser. Aber die ist halt generell schmaler. passt also nicht

Jeans

Schöne Jeans, kann die Meinungen nicht teilen, dass die Jeans groß ausfällt. Daher hatte ich eine Nr. Kleiner bestellt, musste ich zurückschicken.

Jeans- Culotte zu dick

Die o.g. Jeans sah auf den Bildern top aus und das Richtige für den Sommer. Leider gefällt mir der Jeansstoff nicht, viel zu dick für warme Tage!

muss man mögen

Der Stoff ist sehr schön, aber die Passform ist in Gr. 44 nichts für mich - die Beine unten stehen sehr ab, daher ging die Hose zurück.

Furchtbarer Schnitt

Sieht ganz anders aus als auf dem Bild , sehr weit und unförmig. Man braucht schon wirklich eine sehr gute Figur damit die Hose nach was aussieht.

Sitzt gut, aber Hosenende fällt labberig

Passform ist gut bei einer weiblichen Figur, aber sie fällt unten labberig und ich finde, das sieht nicht gut aus. Also zurück.

Jeans

machte sich dann doch komisch, an den Beinen vieeeel zu weit,- vom stoff her, durchaus eine Sommerhose für den Preis, dann doch lieber zurück

Hat nicht gepasst

Diese Jeans hat mir nicht gepasst. Ein komischer Schnitt, außerdem ist eine Niete beim auspacken abgefallen. Ging sofort retour.

Leider zurück

Leider musste die Jeans zurück ..da sie mir nicht gefallen hat .

hose in schöner länge, jedoch

die hose ging zurück, stoff eher, sorry, küchenhandtücher qualität habe eine teurere behalten

nicht für jeden

Hose steht mir nicht. trägt auf und macht keine gute Figur. Eher was für schlanke Frauen

Sommerjeans

Stoff ist mir für den Sommer viel zu dick und zu viel Stretchanteil, deshalb zurück