Aniston CASUAL 7/8-Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss

Tolle Culotte

Endlich eine Hose, die in meiner Größe auch wirklich passt. Nach einer Weile sitzt sie dank Stretchanteil perfekt und sieht super aus. Trotz weiß auch in 46. Habe sie auch in hellblau bestellt minus 20 Prozent Aktion. Überlege noch, ob ich beide behalte.

Angenehme Jeans

Ich kann jetzt nicht wie viele Anderen behaupten dass die Jeans klein ausfällt. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt wie angegossen. Der Jeansstoff ist nicht ganz so dick, sehr angenehm,so dass die Hose für den Sommer sicherlich prima ist. Ich finde die Jeans hätte unten ein bisschen enger sein dürfen. Sie ist schon sehr ausgestellt und weit. Zu offenen Schuhe und zu Canvas Schuhe sieht die Jeans aber flott aus. Ich finde sie an mir etwas gewöhnungsbedüftig , aber für warme Sommertage werde ich sie behalten.

Schöne Hose…

aber entspricht nicht der korrekten Grössentabelle ( fällt kleiner aus ) mindestens eine Kleidergröße größer bestellen

Schnitt entspricht mehr "Flared"

Der Stoff ist sehr angenehm im Tragen. Ich trage immer Größe 38 und diese Hoste entspricht genau diesem Maß. Leider sieht die Hoste bei mir aus wie der Schnitt "flared" und das mag ich nicht. Wer das mag ist bei dem Modell genau richtig.

Tolle Culotte

Die Jeans passt grössengerecht, am Bund anfangs etwas eng, dehnt sich aber dank Stretchanteil nach einiger Zeit. Da ich etwas dickere Beine habe, passt sie optimal, Länge passt auch wie angegeben. Habe diese Jeans schon in einer anderen Farbe und in weiß ist sie genauso geschnitten und passt sehr gut. Stoff ist angenehm zu tragen, ist eher wie eine Stoffhose. Empfehlenswert.

Sehr schöne Hose x

Toller Schnitt, sehr weich und fällt gut. Selbst bei meinen 164 cm tatsächlich 7/8! Das “leicht“ ausgefranst ist mehr als untertrieben, es ist SEHR - zu! - ausgefranst. Ich werde es etwas kürzen, vor allem die z.T. weißen (?) Fransen. Ich schwanke größenmäßig zwischen 38 und 40, 38 hat besser gepasst.

Perfekt für den Sommer!

Würde ich empfehlen!👍 Leider ging sie zurück, weil sie mir am Bund zu eng war. Wer Größe 40 hat, sollte auch 40 bestellen.

Hübsche modische Jeans

Die Jeans passt gut und hat einen modischen Schnitt. Die Farbe ist intensiv und alles in allem okay

Culotte mit Fransensaum

Ich hatte mir die 7/8 Jeans bestellt. Sie ist wie eine Culotte geschnitten, die Beinform ist sehr weit. Ich habe sie zurückgeschickt, da mir die weite Form nicht stand. Der Sitz der Jeans ist aber sehr gut und Farbe und Material stimmen auch.

Super Passform

Schöne Culotte mit einer tollen Länge, selbst wenn man nicht so groß ist

Gute hose

Schicke Hose evtl. eine Größe bestellen

Tip top

Tip top

Klein

Die Hose ist schön, nun große 40 ost sehr schmal von dem Taille. Deswegen zurück

leichte Sommerhose

Schnitt okay, Farbe auch, aber sie mir viel zu klein. Ich glaube so langsam aber sicher, dass man die Größen verändert hat. Ich trage seit vielen Jahren die 40 und in letzter Zeit passt mir die Größe nicht mehr. Meine alten Hosen in 40 aber schon. Also Hose zurück.

Super schöne Jeans 👖

Die Hose gefallen mir sehr gut. Sind bequem, gut geschnitten und schön weich dank dem stretsch Anteil !! Ich trage Grüße 34 oder 36. Die 36 passt perfekt!! Wegen tragen oder waschen, kann ich noch nichts sagen, weil ich die gerade bekommen habe. Ich behalte die auf jeden Fall!!!

Lässig

Die Hose entspricht meinen Erwartungen. Die Beine sind schön weit und gut ausgefranst. Sieht schön lässig aus. Habe sie eine Nummer größer gekauft, damit sie auch oben locker sitzt. Mit einer weißen Bluse top.

Zu weites Bein

Leider sieht der Schnitt etwas komisch aus, da das Bein nach unten zu weit ausgestellt ist. Ansonsten passt die Hose in meiner normalen Größe und der Stoff fühlt sich auch gut an. Geht leider zurück.

Für mich nix

Ich finde sie fällt ziemlich klein aus, eine Nummer größer bestellen außerdem zu lang für mich bei einer Körpergröße von 158 cm Man müßte mind. 170 cm groß sein. Ansonsten weiches Material, Daumen hoch !!

passt und schön stretchig

Für große Frauen in der Gegend von 1,80 aber nix, weil dann die Länge schon kurz unter dem Knie aufhört und das sieht irgendwie drollig und nicht lässig aus. Darkblue kam bei mir dunkler als auf der Abbildung.

Tolle Jeans, super Schnitt

Super schöne Hose, das Material nicht zu labberig. Wunderbarer Schnitt, perfekt für den Sommer mit enger geschnittenem Top oder Shirt. Leider fällt sie etwas kleiner aus. Versuche jetzt noch einmal eine Nummer größer.

Zu eng

Trage eigentlich Gr. 40/42, hier ist selbst die 42 viel zu eng. Weiß noch nicht, ob ich sie mir überhaupt nochmal bestellen soll, evtl ist 44 auch noch zu eng. Schade, sonst eine schöne leichte Hose.

schöne Hose

die Hose sieht gut aus aber für mich wieder zu lang sieht angezogen bei mir nicht gut aus hätte sie kürzen konnen bei den preis und dan abscheider mus nicht sein hahe mich für eine andere entschieden

Schöne Hose

Eine schöne Hose. Der Stoff ist etwas dicker, so sieht man nichts durch. Leider sieht die Hose nur bei schlanken großen Frauen gut aus. Ging leider zurück.

Super Qualität !

Die Hose hat eine gute Passform und Länge. Für den Sommer etwas zu dick. Leider entsprach die Farbe schwarz nicht der auf der Abbildung, eher Anthrazit, deshalb Retoure. Schade! Größe normal.

7/8 Jeans

Diese 7/8 Jeans ist eine tolle, moderne Hose. Ich empfand sie bei mir persönlich etwas zu weit und habe sie mir 1 Nummer kleiner bestellt. Die Lieferung war super schnell, danke!

Leichte Jeans für den Sommer

Die Jeans hat mir gut gefallen als ich sie auspackte,leider obwohl ich meine normale Größe bestellt hatte viel zu klein,ich glaube selbst eine Nummer größer hätte mir nicht gepasst daher 1 Stern abzug

gute Qualität, dicker Stoff

Die Hose passt sehr gut, jedoch ist der Stoff zu dick um als leichte Sommerhose durchzugehen. Die Qualität ist gut, deshalb behalte ich sie, denn es gibt auch im Sommer kühlere Tage.

Schöne Hose

Die Jeans passt gut, leider ist der Stoff für etwas dick für heiße Tage nicht geeignet. Hab sie aber behalten im Frühjahr bestimmt angenehm.

Gute Qualität, aber...

...für mich zu weit geschnitten an den Beinen und viel zu kurz (Modell Hochwasser). Ich bin 168cm groß und eher schlank. Diese Hose macht mich moppelig. Daher Rücksendung.