LASCANA ACTIVE Radlerhose mit kleiner Raffung

Fällt größer aus

Größe eher L als M. Material, Passform und Farbe ist gut

Passform nicht optimal, Farbe toll

Leider hat die Hose mir nicht gepasst und geht zurück. Zum einen hätte sie enger sein dürfen (trage meist 36, aber auch zwischendurch 38 - trotzdem war 36/38 zu groß). Zum anderen gefiel mir der Bund nicht. Dort ist vorne ein kleines Täschchen eingenäht und dessen Nähte zeichnen sich ab. Schade, denn die Farbe war wie abgebildet und hätte mir sehr gut gefallen.

Radlerhose

Hatte die Radlerhose für zum Joggen bestellt; angenehm zu tragen doch leider fehlt eine kleine Tasche um einen Schlüssel oder so einzustecken. Habe die Hose trotzdem behalten, da Preis-Leistung top ist. Aber die Größe ist passend aber eng (gerade, wenn der Popo etwas "breiter" ist. Wer es etwas lockerer mag, lieber mal eine Nummer größer bestellen.

Bequem, aber sehr transparent

Lässt sich vom Material her sehr angenehm tragen, auch die Raffung hinten gibt eine schöne Optik. Großes Manko ist die Durchsichtigkeit der Leggings und die „hautfarbene“ Farbe ist für meinen Geschmack ein wenig zu eintönig. Ich werde sie nicht in der Öffentlichkeit tragen, sondern für die eigenen 4 Wände nutzen.

Schlichte Radlerhose

Die Radlerhose ist sehr schlicht gehalten und sieht meiner Meinung nach nicht so schick aus wie auf dem Bild. Außerdem ist sie qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Die Naht oben am Bündchen hatte sich auch schon etwas gelöst. Sie ist völlig überteuert!

Fällt groß aus

an den Beinen sitzt die Hose gut, aber oben ist sie mir zu weit. Daher geht sie zurück.

die Raffung am Po...

hätte man lieber weglassen sollen. Zumindest bei mir sieht das ganz seltsam aus, da es nach oben hin ausbeult. Ansonsten wäre die Hose toll, auch die Farbe ist sehr schön.

enttäuschend

Leider für mich keine optimale Passform. Netz war sehr locker. Bund unvorteilhaft.

Schöne Radlerhose

Schick,aber fällt zu groß aus,trotzdem behalten :)

Hose ist angenehm zu tragen.. Etwas durchsichtig , Schöne leuchtende Farbe

Schöne Radlerhose

Hose sieht toll aus, Stoff ist schön aber sitzen könnte sie besser

Sehr bequeme Radlerhose

Bund geht was höher was ich angenehm finde. Material ist angenehm.