LASCANA ACTIVE Radlerhose mit kleiner Raffung

Breite Hüfte? - Radler beste Kombi zum Top.

Hätte es nicht gedacht, aber: Passt von allen drei Hosen (Leggings, Capri, Radler) am besten zum Oberteil, wenn man oben zierlicher und unten stämmiger (Größe größer) gebaut ist. Hatte Bedenken ob die transparenten Abschlüsse kräftige Oberschenkel nicht ungünstig aussehen lassen - das Gegenteil ist aber der Fall: Waagrechte transparente Abschlüsse lenken von Schrittlinien und breiter Hüfte ab. Leggings und Capri hingegen betonen durch die schrägen transparenten Einsätze die Schrittlinien und Hüften und lassen zarten Oberkörper und im zugehörigen Oberteil bereits etwas platt gedrückte Oberweite noch schmächtiger wirken - Leggings, Capri dürften bei Damen mit schmaleren Hüften klasse aussehen. Die transparenten Abschlüsse sind gut elastisch und liegen schön an, schneiden nicht ein. Bund geht sehr hoch bis in die Taille. Zugehöriges Top schließt auch in der Taille ab. Stoff ist kräftig und schwer, sehr elastisch und angenehm auf der Haut (erinnert an Neopren- oder Scuba-Stoff), matt, nicht glatt, nicht glänzend. Die "kleine" Raffung am Po wirkt an der nicht angezogenen Hose etwas brutal, angezogen hätte es bei mir auch die Hälfte an Raffung getan. Allerdings: Bückt man sich gestreckt nach unten, bleibt wegen der üppigen Raffung auch der Bund unbeeindruckt und entspannt schön an Ort und stelle oben im Kreuz, nix rutscht, spannt oder quetscht, -sehr schön. Rechts im Bund ist ein offenes Einstecktäschchen eingearbeitet, das ist praktisch, zeichnet sich aber nach außen hin sichtbar ab, auch wenn es leer ist (siehe Fotos), da hätte man vielleicht ein ablenkendes Zierelement drüber nähen können. Sonst echt top.

Sie formt im Taillen-/ Bauchbereich

Sieht am Oberschenkel sexy aus, formt im Bauch- und Taillenbereich durch das doppelte breite aber bequeme hohe Bund. Kein Kneifen oder Drücken. Etwas irritierend ist die gekräuselte Ponaht, die sich aber beim Tragen formend anschmiegt. Man muss sie aber brim Anziehen eindeutig zurechtzupfen. Zum Sport nicht geeignet ....

1 Nr kleiner bestellen, ansonsten top!

Tolle Hose, mega bequem, kaschiert Dellen und macht schöne Beine. Der Stoff ist dabei nicht zu dick, und nicht zu dünn. Die Hose wird nochmal in anderen Farben bestellt, da sie mir so gut gefällt!

Schöne Radlerhose

Gute vearbeitung und,stoff passen sehr gut und atmungsaktiv gut geignet für sport

Sitzt super

Gute Passform, elastisch, prima auch im Wasser, qualitativ hochwertig

Hingucker

Ich wollte eine Radler, die sich etwas von den rein sportlichen Radlerhosen abhebt, da ich sie unter einem Rock trage und wenn sie da hervorblitzt, darfs ruhig etwas schicker sein. Tolles Teil, habe mir gleich 3 Farben gekauft.

LASCANA ACTIVE Radlerhose mit kleiner Raffung

LASCANA ACTIVE Radlerhose mit kleiner Raffung ! Super bequem ! Schnelle Lieferung !

Hochwertigh

Sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Passform

Die Farbe ist sehr schön und durch den hohen Bund wird auch ein Bäuchlein gut kaschiert. Hatte erst Bedenken wegen der gerafften Naht hinten, aber das sieht richtig super aus.

Passt ist Größenecht

Diese Hose ist super bequem und macht einen tolle figur... man kann auch darüber eine kurze Short anziehen und sieht immer noch schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Outfit für den Sommer

Habe die Radler bestellt, weil sie farblich zu meinem Shirt passt. Trage Sie unter meinem Tennusrock im Sommer. Gute Passform, klasse Qualität.

Direkt verliebt

Ich habe mich sofort verliebt in die Hose. Seit dem ist sie mein ständiger Begleiter beim joggen oder auch beim wandern.

Perfekt

Dies Shorts tragen sich leicht und angenehm auf der Haut. Zudem machen sie eine tolle Figur. Die Qualität ist wie bei Lascana zu erwarten sehr gut.

Sehr bequem

Die Radler Hose sitzt gut, und macht ne schöne Figur. Mit den mash Einsatz am Ende des Beines, ist noch mal ein Hingucker. Preis ist super günstig.

Toll🤩

Es ist bequem Nacht schöne hinter und schöne Beine🤩 Praktisch und kann man auch für Sport und Übertrag anziehen 👍🏻

Anziehen macht Spaß

Ein super tolles Teil. Ich ziehe es gerne an. Nicht nur zum Joggen, ich hatte die Radlerhose auch im Pool an. Sehr bequem. Ich kann sie empfehlen

Sehr gute Radler, schöne Optik

Optisch sehen die Radler toll aus, ich mag auch die Qualität, bequem und zugleich schön. Super

Tolle Radler!

Super Sitz und angenehm auf der Haut zu tragen..macht eine hübsche Figur..habe mich aber für eine andere Farbe entschieden.

Tolle Radlerhose

Farbe ist toll mit Mesh Einsätzen sieht super unter Kleidern oder Tuniken aus

Super schick! Ich habe sie mir für unter meine kurze Sport Hose gekauft. Durch den Netzabschluss am Bein ein richtiger Hinkucker.

Kann ich definitiv empfehlen, Sitz TOP

Coole Hose, gleich beim Laufen getragen und gewaschen. Material trocknet schnell sitz sehr gut und engt nicht ein.

Super Sportleggings

Ich hatte erst Angst das die Hose durchsichtig sein könnte am Po. Aber sie sieht super aus und absolut nicht durchsichtig.

Schicke Radlerhose

Die Radlerhose mit der Raffung sitzt perfekt die Raffung betont aber ist schick der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut

Einfach toll

Die Radlerhosen ist genauso wie erwartet. Super angenehmer Stoff und total bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzt

Passt gut nicht zu eng knackiger waere sie in S.tolle Qualität.trage normal gr.38 gerne wieder

Radlerhose

Sehr bequem, Tage sie gerne und so ein bisschen Bauch nimmt sie auch weg. Sehr schön gerne wieder👍👍

Super bequem

Die Hose ist sehr bequem und fühlt sich gut an. Ich trage sie beim Fahrradfahren oder auch beim Sport

Super Shorts

Wie auf dem Bild, super angenehm, eher für Frühling geeignet. Klare weiterEmpfehlung für den Preis noch!

Radlerhosen schwarz

Die angegebene Größe ist genau richtig.... endlich mal eine Hose die auch in der Größe stimmt

Schön

Die radlerhose ist echt schön, fühlt sich gut an. Hoher Bund, dadurch flacherer bauch.