LASCANA ACTIVE Radlerhose mit kleiner Raffung

Breite Hüfte? - Radler beste Kombi zum Top.

Hätte es nicht gedacht, aber: Passt von allen drei Hosen (Leggings, Capri, Radler) am besten zum Oberteil, wenn man oben zierlicher und unten stämmiger (Größe größer) gebaut ist. Hatte Bedenken ob die transparenten Abschlüsse kräftige Oberschenkel nicht ungünstig aussehen lassen - das Gegenteil ist aber der Fall: Waagrechte transparente Abschlüsse lenken von Schrittlinien und breiter Hüfte ab. Leggings und Capri hingegen betonen durch die schrägen transparenten Einsätze die Schrittlinien und Hüften und lassen zarten Oberkörper und im zugehörigen Oberteil bereits etwas platt gedrückte Oberweite noch schmächtiger wirken - Leggings, Capri dürften bei Damen mit schmaleren Hüften klasse aussehen. Die transparenten Abschlüsse sind gut elastisch und liegen schön an, schneiden nicht ein. Bund geht sehr hoch bis in die Taille. Zugehöriges Top schließt auch in der Taille ab. Stoff ist kräftig und schwer, sehr elastisch und angenehm auf der Haut (erinnert an Neopren- oder Scuba-Stoff), matt, nicht glatt, nicht glänzend. Die "kleine" Raffung am Po wirkt an der nicht angezogenen Hose etwas brutal, angezogen hätte es bei mir auch die Hälfte an Raffung getan. Allerdings: Bückt man sich gestreckt nach unten, bleibt wegen der üppigen Raffung auch der Bund unbeeindruckt und entspannt schön an Ort und stelle oben im Kreuz, nix rutscht, spannt oder quetscht, -sehr schön. Rechts im Bund ist ein offenes Einstecktäschchen eingearbeitet, das ist praktisch, zeichnet sich aber nach außen hin sichtbar ab, auch wenn es leer ist (siehe Fotos), da hätte man vielleicht ein ablenkendes Zierelement drüber nähen können. Sonst echt top.

Für mich unvorteilhafte Länge

Schade, die Lascana active Radlerhose sieht aus wie abgebildet. Verarbeitung scheint einwandfrei zu sein. Leider ist die Hose bei mir etwas zu kurz. Da ich Lipödeme habe endet sich genau an meiner "dicksten Stelle" bzw. wandert bei Bewegungen hoch. 10 cm mehr und ich hätte sich, trotz dem Preises, behalten. Lustig sieht sie von hinten aus, also unangezogen. Diese Raffung am Po. Angezogen sitzt sie wirklich gut. Ich bin 168 groß, Kleidergröße 48/50 und Lipödem an Oberschenke/Unterschenkel/Po/Bauch...trotzdem sitzt sie gut. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, ein Hauch von nix. Könnte etwas mehr Halt (Bauchbereich) geben. Wenn es sie mal in Länger gibt, werde ich sie bestellen.

Sie formt im Taillen-/ Bauchbereich

Sieht am Oberschenkel sexy aus, formt im Bauch- und Taillenbereich durch das doppelte breite aber bequeme hohe Bund. Kein Kneifen oder Drücken. Etwas irritierend ist die gekräuselte Ponaht, die sich aber beim Tragen formend anschmiegt. Man muss sie aber brim Anziehen eindeutig zurechtzupfen. Zum Sport nicht geeignet ....

1 Nr kleiner bestellen, ansonsten top!

Tolle Hose, mega bequem, kaschiert Dellen und macht schöne Beine. Der Stoff ist dabei nicht zu dick, und nicht zu dünn. Die Hose wird nochmal in anderen Farben bestellt, da sie mir so gut gefällt!

Ich habe die in M bestellt, was ich normalerweise auch trage. Leider bildet sich vorne eine unschöne Falte. Wahrscheinlich einfach zu groß. Ansonsten sehr schick!

Leider war sie mir zu groß schade das sie haben immer 36/38 nicht 34/36 36 wäre optimal. Schöner farbton und länger top gewiesen. Deshalb 4 🌟

toller Blickfang

gute Länge und Paßform, durch die unterschiedlichen Farben und Material mal etwas anderes ! Die Raffung hinten, könnte man sich sparen

Die Hose passt gut nur leider durchsichtig

Ich finde die Hose sehr anschmiegsam und perfekt passend. Leider sieht man alles durch, deshalb geht sie zurück…

Schöne Radlerhose

Gute vearbeitung und,stoff passen sehr gut und atmungsaktiv gut geignet für sport

Sitzt super

Gute Passform, elastisch, prima auch im Wasser, qualitativ hochwertig

Hingucker

Ich wollte eine Radler, die sich etwas von den rein sportlichen Radlerhosen abhebt, da ich sie unter einem Rock trage und wenn sie da hervorblitzt, darfs ruhig etwas schicker sein. Tolles Teil, habe mir gleich 3 Farben gekauft.

LASCANA ACTIVE Radlerhose mit kleiner Raffung

LASCANA ACTIVE Radlerhose mit kleiner Raffung ! Super bequem ! Schnelle Lieferung !

Fällt größer aus

Größe eher L als M. Material, Passform und Farbe ist gut

Kurze Hose mit transparentem Einsatz

Ich trage gerne Leggings, auch im Sommer, deswegen wollte ich die Hose bestellen. Ich trage untenrum L, hab aber die Hose im M bestellt, damit sie strammer Sitz. Ich muss sagen, die Hose ist echt breit, und auch ziemlich hoch geschnitten, ging bei mir unter die Rippen. Ich habe eine Push- Up Effekt erwartet oder zumindest das sie ein wenig zusammenhält, war allerdings nicht der Fall, füllte sich eher unangenehm an. Die Hose ging zurück.

Hochwertigh

Sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passform nicht optimal, Farbe toll

Leider hat die Hose mir nicht gepasst und geht zurück. Zum einen hätte sie enger sein dürfen (trage meist 36, aber auch zwischendurch 38 - trotzdem war 36/38 zu groß). Zum anderen gefiel mir der Bund nicht. Dort ist vorne ein kleines Täschchen eingenäht und dessen Nähte zeichnen sich ab. Schade, denn die Farbe war wie abgebildet und hätte mir sehr gut gefallen.

Radlerhose

Hatte die Radlerhose für zum Joggen bestellt; angenehm zu tragen doch leider fehlt eine kleine Tasche um einen Schlüssel oder so einzustecken. Habe die Hose trotzdem behalten, da Preis-Leistung top ist. Aber die Größe ist passend aber eng (gerade, wenn der Popo etwas "breiter" ist. Wer es etwas lockerer mag, lieber mal eine Nummer größer bestellen.

Bequem, aber sehr transparent

Lässt sich vom Material her sehr angenehm tragen, auch die Raffung hinten gibt eine schöne Optik. Großes Manko ist die Durchsichtigkeit der Leggings und die „hautfarbene“ Farbe ist für meinen Geschmack ein wenig zu eintönig. Ich werde sie nicht in der Öffentlichkeit tragen, sondern für die eigenen 4 Wände nutzen.

Farbe und Idee ist top! Aber von hinten…

Die Farbe gefällt mir sehr. Ist wirklich wie auf dem Bild. Und die Idee mit Transparenten Netz unten und dicken Stoff oben - ist sehr interessant und sieht gut aus. Aber eingeklemmte Nähte von hinten, die seltsame Falten bilden und einfach seltsam aussehen… das hat mich gestört und es geht leider zurück.

Schlichte Radlerhose

Die Radlerhose ist sehr schlicht gehalten und sieht meiner Meinung nach nicht so schick aus wie auf dem Bild. Außerdem ist sie qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Die Naht oben am Bündchen hatte sich auch schon etwas gelöst. Sie ist völlig überteuert!

Eigentlich schön….

Mir hat die Radlerhose sehr gut gefallen und sie saß perfekt, nur war das Material nicht meins….. zu dick und fühlte sich nicht angenehm an. Muss aber dazu sagen, das ich bei vielen Synthetikmaterialien empfindlich bin. Ansonsten tolle Hose.

Von der Länge alles top. Nur hinten am Po ...

Von der Länge alles top. Nur hinten am Po etwas zu viel Stoff. Die raffung stande am Anfang etwas ab, wie so ein kleiner entenschwanz.^^ kann aber auch an der Größe vom po liegen. Für eine xs könnte man das aber schon anpassen.

Gute Radlerhose

Die Radlerhose ist super schön anliegend und sportlich chic. Da ich sie mir als kurze Hose zum darunter ziehen bestellt habe und sie leider etwas zu lang dafür ist, ging sie wieder zurück.

Sehr gute Passform

Die Farbe ist sehr schön und durch den hohen Bund wird auch ein Bäuchlein gut kaschiert. Hatte erst Bedenken wegen der gerafften Naht hinten, aber das sieht richtig super aus.

Praktisch und stylisch

Eine gut-sitzende Radlerhose perfekt für alle sportliche oder Freizeitaktivitäten . Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an ,gute Qualität trage es sehr gerne .

Fällt groß aus

an den Beinen sitzt die Hose gut, aber oben ist sie mir zu weit. Daher geht sie zurück.

die Raffung am Po...

hätte man lieber weglassen sollen. Zumindest bei mir sieht das ganz seltsam aus, da es nach oben hin ausbeult. Ansonsten wäre die Hose toll, auch die Farbe ist sehr schön.

Passt ist Größenecht

Diese Hose ist super bequem und macht einen tolle figur... man kann auch darüber eine kurze Short anziehen und sieht immer noch schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Hise macht optisch was her und ist auch ...

Die Hise macht optisch was her und ist auch bequem. Allerdings geht sie mir fast bis zu den Knien. Bin wohl zu klein geraten bei 1,61cm. Aber hab sie trotzdem behalten