LASCANA ACTIVE Caprileggings -Sport Capri mit kleiner Raffung, Loungewear

gut

Eine schöne modische Leggings für den Sport. Sie ist sehr bequem und durch die Falten am Po hat sie genug Weite und der Bund reicht auch hoch genug. Bei meiner Körpergröße von 1,62 m ist sie eher eine 7/8 Hose , als eine Capri-Hose, was ich auch beabsichtigt hatte.

Super bequem

Tolle Farbe, toller Schnitt, perfekte Länge, angenehmes Material und sehr gute Verarbeitung. Die Raffung am Po verschwindet, sobald man die Hose trägt (war auch erst skeptisch). Neues Lieblingsteil. Größe fällt normal aus, sitzt wie eine 2. Haut.

Im Laufe der Jahren, habe ich oft Sport ...

Im Laufe der Jahren, habe ich oft Sport Artikel von Lascana aktive gekauft und war nie enttäuscht: gute Passform, engen nicht ein, machen alle Bewegungen mit, lassen sich problemlos waschen und trocknen schnell.

Bild anders als in Realität

Die Hose an sich ist gut. Sie fällt groß aus. Also lieber ne Nummer kleiner nehmen. Die Raffung am Hintern ist Geschmackssache. Meins ist es nicht.

Sieht cool aus

Allerdings bin ich da empfindlich und die Nähte stören mich innen am Oberschenkel. Deshalb leider zurück geschickt.

Tolle Sportleggins!

Super schöne Farbe , sehr angenehm auf der Haut, macht eine tolle Figur , würde ich immer wieder bestellen!

👍

Sitzt gut uns sie toll aus. Mir war leider die Leibhöhe zu hoch. Farbe fand ich auch nicht so toll. Hatte lachs

Tolle Hose!

Tolle Hose auch mit kurzen Beinen ist es eine Caprileggins. Sehr gute Länge für das Frühjahr

Ein toller Artikel, angenehm zu tragen

Für eine Caprileggins vielleicht ein bisschen zu lang, sonst aber eine tolle Passform.

Die Nähte haben sich nicht gut angefühlt

Die Nähte haben sich nicht gut angefühlt, deshalb zurück........

Passform etwas merkwürdig

Für meine Figur ist die Hose leider nicht geeignet (1.64, ca. 57kg). Vielleicht ist mir Größe S auch ein Fach zu groß. An den Waden schlägt sie Falten, ist also nicht anliegend und auch am Po scheint mir auch zu viel Luft zu sein. Die merkwürdige Raffung macht’s nicht besser. An den Oberschenkeln passt sie ganz gut und der Bund ist auch ok. Der reduzierte Preis ist ok. Allerdings Retoure….

Schicke Caprileggings

Ich habe mir diese Caprileggings in 40/42 bestellt, sie sitzt bei mir perfekt und ist von Material angenehm auf der Haut. Das besondere daran ist auch das aussehen mit der Raffung hinten, und vorn an den Oberschenkeln dieser Spitzeneinsatz. Toller hinkucker. Auch die khaki Farbe ist schön .

Nicht so toll

Die Farbe der Hose ist das einzig schöne daran. Sie sitzt nicht sehr gut. Man kann sie bis unter die Brust ziehen und an den Knien ist sie zu locker und faltig. Leider retour...

Die Raffung

Es wurde zwar angegeben "Kleine Raffung". Aber wo die Raffung sitzt, also direkt am Hintern, das hätte man wirklich genauer angeben können. Man sieht zwar diese "geteilten" Popos. Aber es gefällt nicht jedem.

Sitzt leider nicht gut

Ich bin Fan von Lascana und besitze einige Kleidungsstücke dieser Marke. Diese Leggings schaffen es nicht in meinen Kleiderschrank. Sie sitzen leider überhaupt nicht. Ich habe zwei unterschiedliche Größen bestellt und bin mit keiner zufrieden. Daher geht der Artikel zurück.

Schlechte Verarbeitung

Leider steht der Saum an den Beinen sb und die Naht zwischen dem festen Stoff und dem Mesh ist schon offen.

Sehr schöne Sport Capri

Ein toller Artikel und angenehm zu tragen.

Größe entspricht der Angabe, die Paßform TOP!

Zum Laufen gekauft, sitzt super und sieht auch toll aus. Nach den ersten 50 Trainingskilometer klare Kaufempfehlung, vorallen bei dem Preis.

Tolle Leggings mit Mash-Einsatz.

Versand alles top. Sitz gut + ist sehr bequem. Sexy Mash- Einsätze. Die kleine Raffung bräuchte es nicht. Deshalb einen Stern Abzug.

Man schlüpft rein und fühlt sich wohl

Tolle Hose

Seh bequem sitzt gut Einfach toll

👍

Schöne Sporthose super bequem

Super Capri

Super bequem, engt nicht ein, absolute Kaufempfehlung

Bequem, chic, überteuert

Die Sporthose ist bequem und durch den Einsatz ganz chic. Rutscht leicht (fällt evtl. etwas größer aus) und beim Hose Hochziehen reißt gleich die Naht an der Seite. An sich gefällt mir die Hose, aber für die Qualität ist sie viel zu teuer. Hab sie im Angebot für ca. 25€ gekauft, das geht gerade noch so.

Schöne Leggings, bisschen teuer

Schöne Leggins aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt.

Sportliches Teil

Hatte vorher die Größe M bestellt, eigentlich meine normale Größe, aber Gr.40/42 als Mischgröße war nicht angenehm. Der hohe Bund ging fast bis zum Magen zu ziehen und die Raffung am Po war nur verschwunden, wenn man sich bückte. Jetzt mit der 36/38 sitzt die Legging perfekt, also keine Ausrede mehr, den Sport auf "später"zu verschieben. Ich hoffe nur, daß die hohe Leibhöhe nicht doch etwas stört, aber es gab leider keine Alternativangebote. Der Mesh-Einsatz am Bein sieht toll aus, darum behalte ich sie.

Caprileggings

Optimal Preis und Passform ideal Daher empfehle ich gerne weiter

Nichts für Teenager

Die Hose hat eine gute Qualität. Ist aber leider in sitz und Form bei meiner Tochter durchgefallen. Ist eher was für Erwachsene. Passt nicht in die Modetrends der Teenager. Leider finde ich auch die Rafting am Hintern etwas unpraktisch und unvorteilhaft, da wenn der Hintern nicht ganz so straff ist, ziehen sich die riffel auch nicht ganz glatt. Gefällt mir nicht. Material ist gut.