LASCANA ACTIVE Funktionsleggings -Sport Leggings mit kleiner Raffung, Loungewear

Ich hatte eigentlich eine Leggings für das ...

Ich hatte eigentlich eine Leggings für das Fitnessstudio gesucht. Dafür ist das Material aber zu dick und die Raffung am Po ist auch nicht besonders vorteilhaft. Deshalb geht die Leggings leider zurück.

Merkwürdige Raffung

Artikel hat mir vom Bild her gut gefallen, sah aber dann angezogen durch die Raffung mehr als merkwürdig aus und ist auch sofort zurückgegangen.

Komischer Schnitt am Po

An sich wäre die Hose toll und auch für lange Beine geeignet. Aber die "kleine" Raffung am Po ist gar nicht so klein, sodass sie über den Po hinaus zum unteren Rücken geht und daher leider echt keine schöne Form macht. Vielleicht sieht sie mit einem großen Po besser aus, aber ich schicke sie zurück.

Leider nix für mich

Ich wollte mal eine farbige Legging und die Farbe ist wirklich schön und auch das Material, aber der Schnitt war gar nix für mich. Die Raffung ist irgendwie komisch und macht auch keinen Sinn...tut so gar nix für die Figur. Auch die Beine waren nur an den Waden eng, sonst schlabberten sie herum. Schade...ging zurück!

Eigentlich schöne Leggins aber....

Stoff, Verarbeitung und Schnitt sind super ABER die Raffung am Po geht absolut nicht, sie ist nicht nur das kleine Stück über dem Steißbein (wie es beim Model zu sehen ist) sondern zieht sich bis zwischen die Pobacken, was den Po optisch so lang zieht das es einfach nur furchtbar aussieht. Deswegen geht sie leider zurück.

Naja

Der Stoff gefällt mir gar nicht, überhaupt nicht fest, dadurch sitzt er an den Beinen bei mir gar nicht. Wirft auch leichte Falten, was sich sicherlich im laufe des Tragens noch verstärkt hätte. Von daher ging sie auch zurück

Nichts für den Sport

Eigentlich eine tolle Leggin, aber nicht für den Sport geeignet. Die Leggin sitzt gut und sieht gut aus. Aber der Stoff ist viel zu dick/warm um darin wirklich Sport zu machen, da helfen auch nicht die Belüftungseinsätze.

Da Ich gerne Leggins Trage und lascana ...

Da Ich gerne Leggins Trage und lascana einfach toll finde, habe Ich mich dafür entschieden. So an sich war sie gut aber hinten hat mich die raffung etwas gestört und habe es aufgrund dessen wieder zurück geschickt.

Die Hose gefiel mir nicht

Die Hose sieht optisch aus wie auf dem Bild, jedoch ist der Stoff sehr dick und dadurch für sportliche Aktivitäten im Sommer nicht gut geeignet.

Sporthose

Leider kann ich diese Sporthose nicht weiter empfehlen. Aufgrund des Ausbrenner Musters wirft sie unschöne Falten.

Fällt größer aus

Ist an den Beinen recht weit für zu Hause ist die Hose ok aber draußen würde ich sie nicht tragen

Qualität nicht so wie erwartet

Bin nicht mit dem Schnitt und der Qualität zufrieden. Würde nicht empfehlen

Schöner Artikel

Die Hose ist sehr schön, aber leider fällt sie einfach zu groß aus.

Schöne Hose, sitzt aber zu hoch

Hose sitzt zu hoch, hintern sieht komisch aus. Stoff ist angenehm

Nicht wie erwartet

Leider sah das am Hintern komisch aus. Daher zurück