LASCANA ACTIVE Funktionsleggings -Sport Leggings mit kleiner Raffung, Loungewear

Nicht für schlanke Hüften

Die Qualität und Farbe waren sehr angenehm. Die Mesh-Einsätze haben die Hose zusätzlich interessant gemacht. Aber nach der Anprobe musste ich sie leider zurückschicken. Die "leichte Raffung" ist so sehr ausgearbeitet, dass der Stoff am Po deutliche Falten hinterließ. Allerdings bin ich unterhalb der Taille sehr schlank (oberhalb leider nicht). Möglicherweise sitzt sie bei "normaler gebauten" Frauen besser.

Passform

Eine Nummer kleiner bestellen

Leider nicht mein Schnitt

Ich habe oft das Problem, dass Skinnyjeans bei mir am Bein zu weit sind, wenn sie am Bund passen. Bei dieser Leggings passten meine Knie gefühlt 2x rein. Fand die Beine in der unteren Hälfte doch sehr weit und hatte mir von den transparenten Einsätzen auch mehr versprochen. Wahrscheinlich müssen sie mehr auf Spannung sitzen, dass man richtig durchsieht. Sehr schade

Geschmack Sache

Sitzen sehr gut, aber finde ich Stoff ist zu dick, schwitze drin.Vlt für Winter wäre nicht schlecht. Für Draußen. Jetzt für Sommer ist zu dick. Hinten, sehr viel Falten, sieht nicht so schön bei mir aus. Man muss es probieren. Vlt Nummer klein bestellen. Jeder entscheidet für sich.

Tolle Hose, Raffung Geschmackssache

Das Material der Hose ist toll, sie fühlt sich hochwertig an und sitzt perfekt. Leider sieht die Raffung nicht aus wie auf der Abbildung, es sah irgendwie komisch aus und deshalb ging die Hose schweren Herzens zurück, da sie mir ansonsten sehr gut gefallen hätte. Leider ist die Raffung eher unvorteilhaft und sieht etwas komisch aus.

Fällt sehr klein aus!

Größe unpassend

Mir Konfektionsgröße 36 und gerade 158 cm Körpergröße ist die Hose an den Beinen viel zu langend der Bund reicht fast bis zur Brust. Da wäre ein K-Größe toll gewesen. Material wie immer gut und die Streifen naja lassen den Oberschenkel breiter erscheinen.

Hat mich nicht überzeugt

Von der Länge bin ich anscheinend mit meinen 1.57 viel zu klein für diese Hose. Das Material war auch nicht meins. Aber diese Naht am Po ging für mich gar nicht. Meine ganze Kehrseite sah verformt aus und beim anziehen hatte ich auch so meine Probleme.

Gr.40/42

Die Leggings ist eigentlich toll aber für meine Größe 1.61 zu lang und am Unterbein schlackert sie Aber ansonsten tolles Material

An sich eine schöne Leggings...

.. aber leider bei meiner Körpergröße von 178cm geht mir die Hose nur bis kurz über den Knöchel. Habe sie trotzdem behalten, da ich sie im Sommer halt als 3/4-Hose nehmen werde.

Schöne Farbe

Also die Leggins und top sind schön angenehme Stoff , leider ist die Raffung am Po nicht so schön hätte nicht sein müssen , das top ist toll , ansonsten schaut es echt schön aus :) .

Nicht meins.

Habe mir unter dieser Leggings etwas anderes vorgestellt. War leider zu groß und dann diese extreme Raffung am Po, geht leider gar nicht. Farbe wäre schön. Schade, ging zurück.

Was soll die Raffung am Po?

Die Hose ist total bequem und super zu tragen! Aber die Raffung am Po sieht unmöglich aus, trägt nur nur auf, sondern man fragt sich, was das sein soll?! Schade!

Sieht schön aus, geht leider schnell kaputt

Die Leggings sieht echt schön aus, allerdings rutscht sie beim Sport und nach ein paar Mal tragen ist ein kleines Loch an dem transparenten Material entstanden.

Sitzt nicht so gut

Anders als Radler und Capri der gleichen Marke ist die Legging in der Passform für mich nicht optimal und wirft zuviele Falten. Daher zurück. Gute Qualität

Nicht mein Fall

Diese Legging war gar nicht mein Fall durch die Raffung am Po habe ich sie gleich wieder zurück geschickt und gar nicht anprobiert.

Nicht passend aber sieht schön aus

Der Artikel war zu klein ging kaum hoch zu ziehen….wird in einer Größe größer bestellt. Ansonsten sieht die Leggin gut aus

Raffung gefällt nicht, ansonsten ok!

Mir persönlich gefällt die Raffung am Po nicht. Sieht aus als würd sie hinten nicht passen...Ansonsten ist die Leggins ok.

Schön aber nicht passend

Leider hatte ich mir was anderes vorgestellt ! Die Leggins ist nicht in einer guten Qualität. Deswegen ging sie zurück!

Bei der Lascana Leggins muss ich leider ...

Bei der Lascana Leggins muss ich leider sagen,das sie keine gute Passform hat,noch dazu ist ist die Leggins am Po gerafft,

Raffung am Po hinten viel zu hoch, sitzt am ...

Raffung am Po hinten viel zu hoch, sitzt am Rücken. Farbe nicht mein Ding, Lachs. Ansonsten sitzt sie ganz gut.

Sporthose

Schnitt und Material war nicht schön. Aber schönes Design und schöne Farbe. Artikel zurück geschickt.

Das geriffelte am Po sieht fürchterlich aus

wer es mag, ich fands schräg... sitzt sonst perfekt, wäre im Bund zu weit, meine Tochter trägt eher 34.

Tolle Artikel

Schön aus aber leider war es zu klein für mich muss ich wieder zurückschicken aber sieht sehr schön aus

Hose ist an sich sehr schön aber es zeichnen ...

Hose ist an sich sehr schön aber es zeichnen sich leider die "Unebenheiten" der Haut ab

Nicht so …….

Meiner Frau hat die Hose nicht gefallen da die raffung am po nicht so ist wie es sein sollte. Ging wieder zurück

Leggings mit gutem Tragegefühl

Für sportliche Betätigung wie z.b. im Fitnessstudio war mir der Stoff zu rutschig

Habe was für den Sport gesucht

Die Passform am Po gefiel mir nicht schlechter sitz. Oder ich habe nicht die passende Figur für so eine Leggins

Fällt größer aus

Eigentlich eine schöne Leggings, allerdings fällt sie größer aus und sitzt deshalb nicht richtig.