LASCANA ACTIVE Funktionsleggings -Sport Leggings mit kleiner Raffung, Loungewear

Leider von sehr schlechter Qualität

Ich bin eigentlich ein riesen Fan von LASCANA Leggings. Aber leider lösen sich bei dieser Leggings die Nähte nach dem ersten Waschen bereits auf. Das ist leider schon die zweite Leggings

Reklamation

Hallo , leider löst sich das Netzmaterial bei der Hose , deshalb bitte ich um eine Reklamation.

Blöd genäht

Furchtbar genäht am Po ! Deswegen zurück geschickt 🙁

Schlechter Sitz

Ich wollte die Leggings beim Sport anziehen, aber siehat an den Beinen bzw. Kniekehlen Fallten geschlagen und saß sehr schlecht. Auch die Raffung am Po sah sehr merkwürdig und unvorteilhaft aus. Hatte nichts mit den Bildern zu tun. Leider geht sie deshalb wieder zurück.

Leggins von Lascana

Leider ist das Material viel zu dick .Die Leggins hat ausserdem eine dicke Naht am Po die auch nicht vorteilhaft ist.Deshalb leider zurück.

Nicht so schön

Stoff ist nicht so schön .. und viel zu groß in einer S sogar zu groß also lieber 1 gröse kleiner bestellen.

Leggins

Da s Material hält nicht das was in der Anzeige versprochen wurde. Die Verartbeitung taugt auch nichts

Nicht mein Ding

Material und Qualität in Ordnung, aber die geraffte Naht am Po macht komische Falten.

Leider nicht das was ich mir vorgestellt ...

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe und dachte sieht anders aus und zu groß