LASCANA ACTIVE Funktionsleggings -Sport Leggings mit kleiner Raffung, Loungewear

Gute Qualität, schöne Leggings, schöner Stoff, aber nicht für kleine Personen geeignet. Die Hose war mir zu lang und warf Falten, darum ging sie leider zurück.

Angenehm zu tragen - mit optischem Makel

Schöner, etwas festerer Stoff, der blickdicht ist und alle Bewegungen mitmacht. Stützt den Bauch etwas. Lässt sich gut tragen und waschen. Farbe genau wie abgebildet. Die Netzeinsätze sind nicht zu durchsichhtig, und sehr schön geformt Einziger optischer Makel ist die Raffung am Po, die etwas merkwürdig aussieht und nicht hätte sein müssen. Aber die Vorteile überwiegen, wird daher auf jeden Fall behalten und gerne angezogen!

Super bequem

Ich habe mir diese Hose in zwei Farben und zwei unterschiedlichen Größen bestellt einmal in Khaki in Größe M und einmal in schwarz in Größe S die schwarze Hose saß natürlich enger und sah etwas besser aus aber leider hatte Die ein Materialfehler was mir überhaupt nicht gefallen hat daher habe ich sie zurückgeschickt die Hose in Größe M saß nicht so gut wie die in Größe S aber ist sehr bequem und die Farbe passt du mir auch da habe ich sie behalten

Sportlich schick

Die Leggins sitzt sehr angenehm und sieht dank der diagonalen Netzeinsätze sehr dynamisch aus. Das Material ist fest und eher dick. Die Raffung am Hintern ist ungewöhnlich, trägt bei einem runden Hintern aber nicht weiter auf. Was mich wirklich stört, ist dass die Hose am Knöchel relativ weit ist. Für eine Leggins zu weit.

Sehr schöne Farbe und schöner schnitt

Diese Hose ist toll, sie ermöglicht beim Kraftsport und Ausdauersport viel Bewegungsfreiheit und mit dem passenden Top ist es ein wirklich sehr schönes und süßes Outfit, ein richtiger Hingucker durch die Farbe! Einziger Minuspunkt: Für eine Standardgröße finde ich die Hose etwas zu lang, was mich aber nicht weiter stört.

Enttäuscht

Die Leggings an sich schaut schick aus. Gibt's nichts. Aber die Größe stimmt irgendwie nicht, war an den Beinen sehr "luftig" und ab Knie, abwärts, total schlapprig. Fande den Stoff auch sehr dünn. Wer ne 1A Figur hat, mag sie gehen, in der Nr. Kleiner als üblich. War ich schon sehr enttäuscht, muss ich sagen.

Sieht gut aus, fällt für Groß aus.

Für mein Empfinden fällt sie groß aus. Ich mag es nicht, wenn Sporthosen ultra eng sitzen, daher nehme ich gerne M. Diese M sitzt aber labberig, daher habe ich sie mir in meiner eigentlichen Größe S nochmal bestellt und warte wie sie sitzt. Material finde ich gut und die Netzeinsätze sind nicht so durchlässig.

Damit macht Pilates noch mehr Spaß

Hose ist höher geschnitten, in Kombination mit dem passenden Oberteil, das etwas länger geschnitten ist, ist bei meiner Größe von 158 cm der Bauch kaum frei, und der Rücken ganz bedeckt. Das finde ich persönlich sehr angenehm. Die Beine sind etwas lang. Das Material ist angenehm.

Tolle Farbe, schöne Details

Die Leggings hat eine tolle Farbe und ist hochwertig verarbeitet. Alleine die hintere Raffung ist für mich etwas zu weit oben angesetzt, so dass sie etwas oberhalb meines Pos beginnt. Deshalb ging sie leider Retour, sie ist ansonsten aber absolut top.

Weiterempfehlung

Ich musste diese Leggings leider zurück schicken, hat an den Oberschenkeln Wellen geschlagen. Das liegt aber sicherlich an meine sehr schlanken Beine. Deshalb würde ich sie für Frauen mit etwas kräftigen Beinen weiter empfehlen.

Schicke Hose für Sport und Freizeit

Schicke Hose für Sport und Freizeit. Leider hat diese Leggings innen kein Zwickeldreieck eingenäht. Da ich solche Leggings gerne so direkt anziehe, kommt diese Hose so leider nicht für mich in Frage.

Bequeme leggings

Eine schöne leggings, die angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist weich und glatt. Der Bund geht bei mir bis über den Bauchnabel. Je nach Unterwäsche ist diese sichtbar (die Konturen) . Fast schon etwas zu lang, stört mich jedoch nicht.

Tolle Hose

Super tolle Hose mir persönlich war XL zu groß und musste sie leider zurück schicken. Habe sie jetzt in L bestellt in schwarz da die Lachsfarbe leider ausverkauft ist. Kann sie aber nur empfehlen. Angenehmer Stoff

Schöner fester Stoff

Aber die Farbe ist eklig. Ich weiß nicht, wem Lachs stehen soll, mir jedenfalls nicht. Die Qualität der Hose ist aber sehr gut, der Stoff ist sehr fest und stützt den Hintern.

Super passform

Super passform👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌

Schöner stoff

Kaschiert schön den Bauch und die raffung läßt den po runder erscheinen, das nächste mal werde ich eine Nummer kleiner bestellen da es den Bauch dann noch flacher macht.

Schöne Leggings

Die Leggings sieht gut aus und sitzt obenrum auch sehr gut. Nur um die Knie und Knöchel herum ist sie einen Ticken zu weit, könnte etwas enger sein. Behalte sie trotzdem.

Schöne Sportleggings

Ich habe die Leggings in anthrazit bestellt. Eine Farbe die zu vielem passt. Diese fällt auch größengerecht aus. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tut ihren zweck

Die Raffung am Poo kommt leider gar nicht zur Geltung da die Hose so hoch geschnitten ist lag die Raffung schon nahe am Rücken daher retoure

Eigentlich eine schöne Sportleggins

Mir hat diese Leggins gut gefallen besonders mit dem durchsichtigen Stoff.Nur leider war sie mir zu groß und saß dementsprechend zu locker.

Top Hose für den Sport

Die Hose ist angenehm zu tragen. Leider mochte ich dann die Farbe an mir nicht leiden. War doch ein wenig anders, als ich erwartet habe.

Gute Sporthose

Lieber eine Nummer kleiner bestellen als sonst, damit die Hose eng sitzt und nichts rutscht. Dann passt und sitzt sie gut beim Sport.

Tolle Hose

Optisch richtig schön, kann man ruhig eine Größe kleiner nehmen. Ob sie blickdicht beim bücken ist, habe ich noch nicht getestet.

Tolle Leggins

Die Hose ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild. Würde sie trotzdem nochmal bestellen.

Bequem und schön

Die Leggins behalte ich. Schöner Highlight mit der Raffung. Zwar bisschen hochgeschnitten, deswegen ein Punkt abzug.

Passt perfekt

Die Hose passt super und ist bequem. Besonders gefallen hat mir der hohe Bund. Die Mesh-Einsätze tragen etwas auf.

Tolle Hose leider sieht man jede Delle

Eingentlich alles super schöne Farbe sieht super aus. Aber man sieht jede Delle durch die helle Farbe. Sehr schade

Schöne Sport Leggings

Artikel und Farbe wie abgebildet.. die Raffung am Hinterteil gefiel mir allerdings nicht so wie ich es gehofft habe...

Super Hose

Ich bin mollig und ziehe meine Hosen immer sehr hoch. Dennoch hat sie die perfekte Länge und sitzt gut

Hochwertiger Artikel

Ich habe die Leggings in 2 Größen bestellt. Leider waren bei beiden die Beine, zumindest für mich, zu lang.