LASCANA ACTIVE Funktionsleggings -Sport Leggings mit kleiner Raffung, Loungewear

Tolle sexy Leggins

Toller Stoff, angenehm zu tragen. Macht eine schöne sexy Figur. Durch den Stoff sitzt alles etwas fester. Macht einen schönen Po. Für mich wie eine zweite Haut. Bei meinen 1,66 etwas zu lang, jedoch bei meinen Hosen normal wenn ich nur bis Knöchel tragen möchte. Einfach etwas nach innen umschlagen, merkt keiner und stört mich nicht. Ideal zum laufen, Sport machen oder einfach mal so tragen im Alltag. Trage M und habe 40/42 bestellt. Vielleicht hätte auch 36/38 gereicht, aber wollte ich nicht testen und wenn interessiert es, was innen steht :) Ich werde bestimmt eine weitere Farbe noch nehmen. Vielleicht kommt ja noch mehr Farbauswahl dazu. Lascana macht tolle qualitative Hosen. Top!

Perfekt

Seit langem habe ich so schöne leggings nicht gehabt. Die passt perfekt Größen entsprechend. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Super Sportlegging

Die Leggin macht eine tolle Figur....Tragekomfort 1 A

Bequeme Leggings

Ich liebe Lascana und auch diese Leggings sitzt super und die Raffung macht es sehr raffiniert.

wohlfühlhose

super schicke leggings durch die raffung.tolles material und gut zu kombinieren.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Hose passt perfekt, hat einen angenehmen Stoff und macht eine tolle Figur.

Super Sportleggings

Sitzt wie eine zweite Haut. Angenehmes Material und sehr stylisch

Hält in Form und sieht gut aus

Die Hose sitzt gut, lediglich in den Kniekehlen wirft sie kleine Falten. Die Raffung oberhalb vom Po ist nicht so übertrieben wie in einigen Vorbewertungen geschrieben und macht auch keinen breiteren Hintern. Wenn man nicht gerade bauchfrei trägt sieht man sie sowieso nicht. Der Bund ist etwas höher und fester, da rutscht garantiert nichts. Im Bund befindet sich eine kleine Tasche für einen flachen Schlüssel oder ein Taschentuch. Ich finde die Sporthose bequem und trotzdem sexy.

Super klasse Sportleggings

Suchte eine schwarze Sportleggings die ein besonderes etwas hat , das hat diese Hose. Netzeinsätze sehen toll aus , die Raffung hinten finde ich überhaupt nicht schlimm , im Gegenteil macht den Po interessanter . Länge ist gerade so okey , bräuchte eigentlich immer eine Kurzgrösse , 156 cm . Aber kein Problem . Habe Größe s genommen und passt perfekt 👌, trage sonst 36 . Ich finde sie klasse .

Tolle Leggins einfach ein Hingucker

Die Leggins ist leicht und super bequem. Es kratzt und stört absolut nix echt tolle Qualität. Ich habe die Größe 36/38 und so hab ich sie auch bestellt. Sie passt wie angegossen.

Trainingshose

Wirklich chik, kann ich nur empfehlen. Passform perfekt. Ich trage sonst 38/40 bei einer Körpergröße 174 cm und hab hier 36/38 bestellt und sitzt wie angegossen. Hab es im 30 % Rabatt ergattert und voll glücklich. Hätte aber auch den vollen Preis bezahlt. Sieht angezogen sportlich aus! Ist sein Geld wert.

Ein echter Hingucker und mal was anderes. Da macht gleich der Sport noch mehr Spass!

Tolle Sportleggins

Bin angenehm überrascht wie super die Leggins durch die Raffung sitzt.

Lascana eine gute Marke

Lascana ist eine gute Marke, wie immer passt es, genau meine Erwartungen

Sehr bequem und leicht auf der Haut

Sehr schick passt super bin 1.76 groß und ...

Sehr schick passt super bin 1.76 groß und bin mit der Länge zufrieden .

Gewohnte Lascana Qualität, perfekte Passform

Die Raffung hinten macht einen tollen Po, die Cut_Out`s sind ein Hingucker, Material ist total soft und angenehm zu tragen. Gewohnt gute Qualität, habe schon mehrere Tights von Lascana und bin sehr zufrieden.Daher immer wieder gern

Supee

Habe mir das Set in 2 Farben gekauft bin sehr zufrieden.

Einfach toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut sitzende Legging

Die Legging wurde von mir in schwarz in der Gr. 40/42 bestellt. Sie kam sehr zügig, entspricht genau der bestellten Größe und passt super. Sie macht einen schönen, wohlgeformten Po und ist in der Länge perfekt. Das Material gefällt mir sehr gut und ich würde die Hose am liebsten den ganzen Tag tragen.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Stoff ist etwas fester und blickdicht, Farbe genau wie abgebildet nur die Raffung am Po eben Geschmackssache aber nicht störend. habe sie verschenkt und bei der beschenkten Person sieht sie toll aus. mit extra Rabatt im November zu 20,- Euro erworben, passt 👌👌👌

Sportliche und v.a. yogataugliche Leggins

Das Material fasst sich gut an und passt sich dem Körper auch gut an. Ich trage normalerweise 38; aber ich war froh diese Leggins eine Nummer größer bestellt zu haben. Bei den verschiedensten Yogaübungen rutscht nichts. Auch beim Laufen sitzt sie perfekt.

Tolle Leggings

Finde die Leggings toll. Allerdings habe ich übersehen, dass die Leggings einige Durchbrüche am Oberschenkel hat Das hat mir für mein Alter nicht so gut gefallen. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Sie hat aber dennoch einen sehr guten Sitz

Sehr bequeme Sporthose.

Diese Sporthose ist sehr bequem und leiert nicht aus, außerdem macht sie sehr schöne Beine, die Sporthose sitzt immer perfekt und ist super beim joggen. Ich werde mir vielleicht noch eine kaufen. Ich bin mit der Qualität ziemlich zufrieden.

Modisch

Schicke Leggings in schwarz mit modischen leicht transparenten Schlitzen und einer kleinen Raffung auf der Hinterseite. Damit hebt sich die Leggings sehr modisch vom bekannten Einerlei anderer Marken ab und ist zudem sehr bequem zu tragen.

Des einen Leid ...

Ist des anderen Freud 🙃. In meiner Größe war die Hose bereits ausverkauft, nun aber vermutlich aufgrund einer Retoure kurzzeitig wieder verfügbar. Was soll ich sagen? Gewohnte LascanaQualität. Mir gefällt sie 😊

Super leggins

Eine super leggins , finde sie fällt etwas groß aus . Aber macht durch die raffung hinten einen super hintern . Und mit dem Netz Anteil hat sie was tolles . Finde fällt auch was lang aus , aber bin auch klein bei 1,63m .

Sportlich und sexy

Ich liebe diese Leggins vor allem wegen ihren Mash Einsätzen. Sie ist super bequem und kann auch mal in Alltag (also nicht unbedingt zum Sport) getragen werden. Aber auch bei sportlichen Aktivitäten macht sie alles mit.

Ich finde die leggings sehr gut

Die leggings sitzt super und die raffung macht es sehr raffiniert. Ich bin 1.59 cm groß und hab die 40/42 bestellt. Sie passt von der Länge her auch sehr gut. Werde mir die leggings nochmal in einer anderen Farbe bestellen!